Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Eure Meinung!

Eröffnet am: 08.11.2010 11:18
Letzte Reaktion: 02.04.2011 22:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Love Revolution




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eure Meinung! 08.11.2010, 11:18
 Death-Kitty Eure Meinung! 26.11.2010, 20:20
Eure Meinung! 07.01.2011, 17:52
 Reshi Eure Meinung! 09.02.2011, 19:11
 sabo-chan Eure Meinung! 02.04.2011, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.11.2010 11:18
Betreff: Eure Meinung! [Antworten]
Avatar
 
So ich denke man muss einfach mal über den Manga schreiben!

Ich hab ihn mir letztens gekauft und bereue es auf keinen Fall, allerdings muss man sich den Manga meiner Meinung nach mindestens 2-3 mal durchlesen um sich die einzelnen sexy Bishonen Charas zu merken xDD

Nun allgmein zur Story:
Ich fand sie einfach knuffig, denn erstmals lese ich einen Manga in der die weibliche Hauptprotagonistin kein sexy Mädchen ist sondern eine niedliche 100 kg Dame mit einem guten Charakter und einer Leidenschaft für Süßes ♥
Ich dachte erst ich les nicht Recht und hab mir Hitomi als villt ein bissl dickeres Mädchen vorgestellt, aber so wie sie im Manga aussieht ist man warlich gespannt zu sehen wie sie aussehen würde wenn sie wirklich kräftig abspecken würde ;P
Die Jungs sind die üblichen Bishonen Boys, vom sanften Streber bis hin zum herlosen Playboy, in "Love Revolution" sind alle Bishonen Klassen drinne ;P

Fazit *bis jetzt*

Ich freue mich warlich wenn im Januar der 2. Band rauskommt und villt sind man dann die dicke Hitomi aus ihren früheren Zeiten, das würde mich persönlich total interessieren *_*
Itoshiki Family ROCKS



Von:    Death-Kitty 26.11.2010 20:20
Betreff: Eure Meinung! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme mit dir voll überein
es ist einfach mal cool was neues zu lesen
man findet nicht oft einen Manga in dem Übergewichtige die Hauptrollte übernehmen meistens sind es ja eher nur Freunde des Helden oder eben nur simple Nebencharas

doe einzelnen Bishonen Klassen find ich persöhnlich echt cool auf jeden fall für den was dabei wobei ich ja den Schulartzt dennoch am meisten bevorzuge xD

werd mir den zweiten Band 100% holen und kann den Manga echt nur weiter empfehlen
Death-Kitty war hier X3




Von:   abgemeldet 07.01.2011 17:52
Betreff: Eure Meinung! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider sagen, dass die Story bisher ein wenig zu lasch ist..! Der eigentliche Hauptcharakter kommt zu wenig zur Geltung xD Naja aber die Zeichnungen und dise verdammt geilen Gesichtsausdrücke,d ie man immer wieder zu sehen bekommt, sind es wert den Manga zu kaufen *___*! *grin *
Und es ähnelt auf jedenfall dem Spiel xD *lach *
Ich kann den zweiten Band kaum erwarten*_*



Von:    Reshi 09.02.2011 19:11
Betreff: Eure Meinung! [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme euch erstmal zu, der Manga hat wirklich klasse <D
Mal wirklich was anderes und ich habe mich köstlich über manchen Witz gelacht.
Muss dazu sagen, dass der Mangastil mir um einiges besser gefällt, als der des eigentlichen Otome Games, aber das ist eigentlich nebensache <D

Ich freue mich schon, wenn der neue 3te Band raus kommt x33
♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥



Von:    sabo-chan 02.04.2011 22:33
Betreff: Eure Meinung! [Antworten]
Ich liebe diesen Manga!!!
Ich find die Story allerdings hier und da auch mal ein bisschen zu lasch.
Hitomi mag ich aber sehr!
Ich musste den Manga auch schon mehrmals durchlesen um mir WIRKLICH alle Namen der smexy boys zu merken xDDDD

Was mich allerdings ein bisschen sehr stört ist und ich hoffe ich spoiler jetzt mal nicht zu viel , dass am ende wirklich alle in Hitomi verknallt sind. Bei 2-3 hätte ich kein problem aber wirklich ALLE fünf Hauptcharas????

Aber selbst dennoch liebe ich den Manga und hoffe dass es schnell weiter geht





Zurück