Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt das noch?

Eröffnet am: 17.05.2010 12:46
Letzte Reaktion: 05.04.2011 14:58
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Mummies Alive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer kennt das noch? 17.05.2010, 12:46
 Evaleska Wer kennt das noch? 26.05.2010, 20:26
 JoninVivi Wer kennt das noch? 31.05.2010, 17:03
 Evaleska Wer kennt das noch? 05.06.2010, 19:57
HumanKite Wer kennt das noch? 15.06.2010, 17:22
 Chiisette Wer kennt das noch? 16.07.2010, 19:35
 WaldelfLarian Wer kennt das noch? 16.08.2010, 12:25
 Chiisette Wer kennt das noch? 16.08.2010, 17:20
 WaldelfLarian Wer kennt das noch? 19.08.2010, 13:21
 Chiisette Wer kennt das noch? 29.08.2010, 23:51
Wer kennt das noch? 25.09.2010, 10:38
Rokuro Wer kennt das noch? 05.04.2011, 14:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2010 12:46
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich bin zufällig auf diese Kategorie hier gestossen.

Wer kennt denn noch diese alte Serie welche immer auf Super RTL lief?

Ich habe damals alle Folgen gerne gesehen! Schade das Mummies Alive heutzutage nicht mehr im TV kommt.

Wie fandet ihr den die Serie? Hattet ihr Lieblingscharaktere?
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Evaleska 26.05.2010 20:26
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenso zufällig hier gelandet.
Au ja, früher habe ich immer am Fernseher geklebt, wenn das kam. Die Mumien und Gargoyles, das waren so meine Lieblingsserien, aber nur letzteres kommt dann doch mal wieder im TV.
Klarer Lieblingscharas bei den Mumien war für mich die Frau, Nefertina, und einer von den Bösen. Komm aber grad nicht drauf wer ^^'
Ich und wie ich das fand? Natürlich genial, blöde Frage. Also die alten Serien sind meiner Meinung nach immer noch die besten.



Von:    JoninVivi 31.05.2010 17:03
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Bei den Bösen gibt es Scarab, Heka, Anubis, Seth, Chontra, Num...
Eigend lich ziemlich viele!^^

Natürlich ist MA geil!^^
Wer was anderes sagt ist nicht ganz knusper! XD
Ein Stein, ein Blatt, eine "Nichtgefundene" Tür... Ein schwarzer Turm in einem Feld aus Rosen!
Stephen King - Die Saga vom dunklen Turm



Von:    Evaleska 05.06.2010 19:57
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Chontra. Hab grad was zu den Charakteren gefunden, mal sehen, ob ich mich noch dran erinnern kann ^^
Ansonsten lässt youtube grüßen; ich will das jetzt wissen!

Edit: Ja, es ist Chontra. Und Heka ist auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:02:03



Von:   HumanKite 15.06.2010 17:22
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie wie früher auch als heute noch ziemlich geil^^
Einfach nur sehr lustig aber auch ziemlich aktiongeladen.
Schade nur dass man die Serie nicht mehr ausstrahlt T.T
Es gibt auch leider nicht mehr so viele die diese alte Serie noch kennen und das ist recht schade.
Denn sie ist wriklich richtig genial
Früher liefen halt immernoch die besten Zeichentrick und Aninmeserien^^
*in erinnerungen schwelg*

Und meine Lieblinge sind natürlich einmal Rath...
*Auf nick und Ava deut*
und Ja-kal^^
Wir folgen keinem Meister,
beugen uns vor keinem Recht,
wir pfeifen auf die Pfaffen,
wir sind keines Herren Knecht!




Von:    Chiisette 16.07.2010 19:35
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die Serie auch total gerne, schade dass sie kein richtiges Ende hat. Meine lieblinge waren auch Nevertina und Chontra (obwohl mir Chontra heute überhaupt nicht mehr gefällt) Naja, weiß eigentlich einer wie das Op geht, ich meine, ich weiß natürlich wie es geht aber es gibt einen satz den ich absolut und einfach nicht verstehe und das hasse ich XDDDD
Er hat die Mumien! - Schon tausende von Jahren alt!
Er hat die Mumien! - sie machen vor Gefahr nicht Halt!
Er hat die Mumien! - .... unentwegt bereit (ich versteh nicht was sie da vorher singen weiß jemand was da reingehört?)
Er hat die Mumien! - Sie schützen uns're Welt von heut',
Denn sie wissen bescheid, die Mummies Alive.

Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 16.07.2010 19:36:43



Von:    WaldelfLarian 16.08.2010 12:25
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
sie schützen rapses neugestahlt glaube ich O.O
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.



Von:    Chiisette 16.08.2010 17:20
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
>sie schützen rapses neugestahlt glaube ich O.O

Nein, das meine ich nicht. Das ging so:
Er hat die Mumien! - Schon tausende von Jahren alt.
Er hat die Mumien! - Sie schützen Rapses Neugestalt.
Er hat die Mumien! - In SanFranciscos Bucht bereit.
Er hat die Mumien! - Sie schützen unsre Welt von heute

Oh oh oh oh oh oh oh oh ...

Er hat die Mumien! - Schon tausende von Jahren alt.
Er hat die Mumien! - Sie machen vor Gefahr nicht halt.
Er hat die Mumien! - ..... unentwegt bereit. (den teil davor verstehe ich nicht.)
Er hat die Mumien! - Sie schützen unsre Welt von heut denn sie wissen bescheid die Mummies Alive.

Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 16.08.2010 17:21:11



Von:    WaldelfLarian 19.08.2010 13:21
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
ich habs XD
nahe der goldengate (also die brücke da) bereit^^
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.
Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:30:04



Von:    Chiisette 29.08.2010 23:51
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
OMG ja, das ist es, wow respekt, hab die Textstelle tausendmal angehört aber ich konnte das einfach nicht entziffern XDDDD Danke^^
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 30.08.2010 00:06:16



Von:   abgemeldet 25.09.2010 10:38
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kenne die auch noch. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, als ich die Serie schaut und dann plötzlich Stromausfall war. Gott war ich sauer! XD
Ich habe das Leben meiner Eltern in diesen paar Minuten regelrecht zur Hölle umfunktioniert! XD *lol*

Ich fand die Serie ziemlich gut, wie meine Reaktion darüber beschreiben tut. Mein Lieling war immer Ja-kal. :)
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD



Von:   abgemeldet 05.04.2011 14:58
Betreff: Wer kennt das noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich noch gut an die Serie, denn sie lief immer nach Extreme Dinosaurs. ^^
Im Nachhinein betrachtet finde ich Mummies Alive nur halb so gut, wie es eigentlich sein könnte. Die Serie hatte das Potenzial, fast so gut wie Gargoyles zu werden, aber leider konzentrierte sich die Handlung zu sehr auf generisch Cartoonstories und kindische Comedy. Mit etwas ernsteren und einfallsreicheren Stories und vielleicht etwas mehr Fokus auf den mystischen Hintergrund wäre sie, denke ich, viel erfolgreicher und auch heute noch beliebter geworden.
Na ja, wenigstens war's um Längen besser als Dark Stalkers. ^^°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982





Zurück