Zum Inhalt der Seite

Thread: Shadow of Memories - Neuauflage für die PSP

Eröffnet am: 21.03.2010 02:33
Letzte Reaktion: 04.04.2010 04:06
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow of Memories




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kawaii_kamy Shadow of Memories - Neuauflag... 21.03.2010, 02:33
 Feenk7nig Shadow of Memories - Neuauflag... 21.03.2010, 11:42
 Reno-chan Shadow of Memories - Neuauflag... 21.03.2010, 15:11
 Feenk7nig Shadow of Memories - Neuauflag... 31.03.2010, 20:20
 Flordelis Shadow of Memories - Neuauflag... 21.03.2010, 15:45
 Fool Shadow of Memories - Neuauflag... 22.03.2010, 13:13
 RanFujimiya Shadow of Memories - Neuauflag... 04.04.2010, 04:06
Seite 1



Von:    kawaii_kamy 21.03.2010 02:33
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
In Japan und USA ist es nun schon so weit, die Neuauflage von Shadow of Memories (bzw. Shadow of Destiny) für die PSP.
Wann sie bei uns erscheint ist noch nicht klar aber da es schon einen Trailer dafür gibt ist es denk ich mal nur eine Frage von Monaten. ^^
Was mich gleich zum Thema bringt! Wer von euch kennt es schon?
Immerhin gibt es das Spiel schon recht lange für PS2, Xbox und als Computerspiel.
Würdet ihr es euch noch mal holen?
Was sagt ihr zu den neuen Synchronstimmen und wie findet ihr das Spiel so an sich?

Alte Synchro: http://www.youtube.com/watch?v=f9e4fkop7CE

Neue Synchro: http://www.youtube.com/watch?v=eS6v9Jf-zMw



Von:    Feenk7nig 21.03.2010 11:42
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine PSP hab würde ich es mir nicht nochmal holen, aber die neue Synchro interessiert mich schon (auch wenn ich momentan find, dass Eike in der alten Version besser klingt) :) Ich wüsst auch gern, ob sie noch was anderes geändert haben. Also falls es wen gibt der das Spiel irgendwann mal für die PSP kauft/haben wird, muss ich den ausfragen XD
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
http://www.nachdenkseiten.de/



Von:    Reno-chan 21.03.2010 15:11
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
Avatar
 
*__* Was lesen meine Augen..eine Neuauflage!
Omaaaan, ich hab mir damals das Spiel aus einer Videothek ausgeliehen. Dadurch hab ich nur 2 enden freispielen können und bereue es heute noch das ich es nicht gleich gekauft hab XD
Weil ich ganz trübselig wurde als es wieder an die Videothek zurück ging. SoM liebte ich innig.
Insbesonderen Homunculus...die roten Augen und die Stimme *Q*
Neue Synchro, naja.....bevor ich die Stimmen gehört hab hätte ich sofort zugeschlagen, falls es in Europa raus käme.
Nun überleg ich mir das aber, obwohl es "schön" wäre Eike wieder durch seine verschieden Tode zu begleiten :D
Hoffentlich haben sie in der PSP Fassung noch extras eingebaut gegüber der PS2 Version.
1x Extra sterben beispielsweise XDDD
*Eike Ziegelstein an die Rübe knall*
Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°))
Zuletzt geändert: 21.03.2010 15:12:20



Von:    Feenk7nig 31.03.2010 20:20
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich haben sie in der PSP Fassung noch extras eingebaut gegüber der PS2 Version.
> 1x Extra sterben beispielsweise XDDD
> *Eike Ziegelstein an die Rübe knall*

XD wie gemein
ist aber trotzdem eine lustige Vorstellung mit dem Ziegelstein *g* zumindest solange er die Möglichkeit hat mit dem Digipad nochmal dem Ziegelstein zu entgehen ^^

Weitere Extras wären halt echt schön. Glaube, da wäre jeder Fan dafür, und außerdem würde das dann auch dazu locken, es sich nochmal zu kaufen, auch wenn man es schon hat.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~
http://www.nachdenkseiten.de/



Von:    Flordelis 21.03.2010 15:45
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würds mir kaufen - schon allein, weil Eike in der Neuauflage von meinem absoluten Lieblingssynchronsprecher gesprochen wird.
(Hach ja, Yuri Lowenthal~ ♥)
Leider hab ich derzeit kein Geld, so dass ich ohnehin warten und dann abwägen muss, ob ich mir nicht doch die US-Version kaufe.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown



Von:    Fool 22.03.2010 13:13
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
Avatar
 
Na dann hoffen wir doch mal dass das Game es bald in unsere Gefilden schafft. Als ich es damals gezockt hab hatte ich stellenweise echt Gänsehaut pur, zwar konnte man an sich nicht besonders viel interagieren, aber gerade dieses "Film"-Feeling passt wunderbar zum ganzen Game. Der Soundtrack war, wie ich finde, auch was ganz Besonderes, da es keine Ohrwürmer und schöne Melodien gab, sondern immer nur wieder angedeutete Instrumentenklänge, die so schnell verschwanden wie sie gekommen waren und so den Nervenkitzel immer aufrecht erhielten.

Was die Neusynchro anbelangt: Ich mochte Eikes Stimme im Original, obwohl ich zugeben muss, dass er oftmal etwas phlegmatisch wirkte, so richtig konnte er keine Gefühle offen zeigen XD Das scheint sich hier ja drastisch zu ändern, ich finde diese Änderung recht interessant und lass es mal auf mich zukommen. Was allerdings GAR NICHT geht ist die neue Stimme von Homunculus, mwah XD Die Alte war so grenzgenial, da konnte einfach nichts Besseres nachkommen, hach~

Ob ich mir das Game dann letztendlich hole weiß ich noch nicht, ich hab das PS2-Game hier 2x rumstehen (1x eine Version, die leider nicht mehr funktioniert und eine, die geht und die ich mir billig vom nem Gameladen geholt hab =>).
~ ♠ ♣ Bitte besuchen ♥ ♦ ~
~♪♫Die bitte auch♫♪~



Von:    RanFujimiya 04.04.2010 04:06
Betreff: Shadow of Memories - Neuauflage für die ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die amerikanische Version ... Und ich liebe es !

Die kleinen Neuerungen sind großartig ! Am liebsten habe ich die neuen Ending Bilder. <3 Hach.

Mittlerweile hab ich schon alle und lechze jetzt nach 100%. Hab ich auf der PS2 bisher noch nicht geschafft, aber das wird schon.
"Let's heal the world."





Zurück