Zum Inhalt der Seite

Thread: Sly 4 !!!

Eröffnet am: 19.02.2011 17:31
Letzte Reaktion: 05.11.2013 16:13
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sly Cooper




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Sly 4 !!! 19.02.2011, 17:31
 Tanda Sly 4 !!! 25.07.2011, 14:40
 Thylacinus Sly 4 !!! 24.10.2011, 00:20
 Yumi_Lucifer Sly 4 !!! 05.11.2013, 16:13
Seite 1



Von:    Tanda 19.02.2011 17:31
Betreff: Sly 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Als ich davon gelesen habe, war ich überglücklich, da sly zu meinen lieblings-spielen (neben zelda und kingdom Hearts) zählen darf!
außerdem könnte ich mich und meine beste freundin locker als die größten sly-fans überhaupt zählen, oder gibt es andere, die eigentlich nichts zusammen spielen, außer sly, weil es einfach nur so geil ist?
wir haben es zusammen auch bestimmt schon 20 mal (ungelogen und ohne übertreibung) durchgespielt und zwar jeden teil!! außerdem haben wir die spiele auch alleine schon ein paar mal durchgespielt^^

ja, ich weiß, wir sind "etwas" verrückt, aber so sind wir halt, als wir von diesem heroes on the move gehört haben, waren wir sowieso total happy! denn endlich eine fortsetztung, allerding wird es kein original teil der sly reihe, aber dafür wurde ja auch sly 4 angekündigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
etwas besseres könnte gar nicht passieren!!
hoffentlich dauert es nicht mehr so arg lange bis der teil rauskommt!

hier könnt ihr alles reinschreiben, was mit sly 4 zu tun hat, z.B. was ihr findet, was wieder vorkommen soll, oder wie ihr es euch vorstellt

dann fang ich mal damit an, dass neben sly, natürlich wieder bentley, murray und carmelita vorkommen müssen!! sonst wäre es kein richtiges sly! außerdem hätte ich gerne, dass penelope wieder vorkommt, und dass man mal mehr über carmelita erfährt, z.B. warum sie Polizistin geworden ist usw.
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:    Tanda 25.07.2011 14:40
Betreff: Sly 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
also die story handelt davon, dass Bentley und Penelope eine Zeitmaschine gebaut haben und dann mit den anderen durch die zeit reisen.

hier gibt es schon einen Gameplay-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=y-uvGX2Nftk
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:    Thylacinus 24.10.2011 00:20
Betreff: Sly 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
Thieves in Time... will ich auch gern mal zocken. Leider hab ich Teil 3 auch noch nicht gespielt. Was mich auch interressieren würde ist wie es Clockwerk geschafft hat sich selbst in eine Maschine zu verwandeln.
Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsternis zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen



Von:    Yumi_Lucifer 05.11.2013 16:13
Betreff: Sly 4 !!! [Antworten]
Avatar
 
hab das speil erst durchgespielt es ist hammer ich kanns jeden fan nur empfehle





Zurück