Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fushigi Yuugi als Anime ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9440/-1/12348771394880/
http://desu.de/pMiyUyW




Von:   abgemeldet 17.02.2009 14:34
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte was Syncro angeht, bei FY die deutschen Finger davon lassen. Ich will keinen Nakago, über den ich mich schlapp lache, weil er wie das letzte Weichei klingt, wenn ich weiß das Furusawa-san ihn so spricht, das man echt niederknien möchte. Und Touma-san als Yui ist einfach unschlagbar!!!

Es ist auch schade, das die 2.OVA "Oni" völlig umgeändert wurde. Es fehlt so vieles, was wichtig ist und die Zusammenhänge passen nicht richtig. Ich hätte gern die Szenen am Takamatsuzuka Grab gesehen und Yui's leichte Besessenheit, das Rätsel um Tenkou lösen zu wollen, weil sie sich immer noch schuldig fühlt, fehlt komplett. Das sie etwas deprimiert ist und darunter leidet, Nakago nicht habe retten können...
Schade das man die 4 Götter nicht gesehen hat, nur Suzaku Seikun und das die ganze Story eigentlich wie hingeklatscht wirkt. Der Zeichenstil ist grandios, nur leider fehlt der Slapstick der Mangas, auch wenn dafür extra Szenen gezeichnet wurden. Die Musik ist wieder 1A, nur eben war es ein Fehler aus 5 Mangabänden, mal so schnell salopp 6 Episoden zu zeichnen...
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v
Zuletzt geändert: 17.02.2009 15:27:28

Zurück zum Thread