Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fushigi Yuugi als Anime ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9440/-1/10970570507846/
http://desu.de/09_tv2w




Von:   abgemeldet 06.10.2004 12:05
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wer kennt Fushigi Yuugi net ? Also ich kenn's^^ Auf jeden fall gefällt es mir total gut, und inzwischen hat es die Rolle als allerbestes Manga übernommen. ( Bei mia ) Aber meine eigentliche Frage: Gibt es auch einen Anime dazu ??

jap jap bei ebay gibbet die animes dazu is auch voll geilo nix rausgeschnitten oder so mit englischen untertiteln und der anime is einfach göttlisch *o* hab alle anime folgen von fy auch wies es weiter geht wo z.B. im manga das ende ist gibbet da ne fortsetzung als anime dazu total genial ^^
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~

Zurück zum Thread