Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fushigi Yuugi als Anime ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9440/-1/10790494954608/
http://desu.de/Znh5F7L




Von:   abgemeldet 21.06.2002 12:15
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten][Ändern]
ich weiß ja nicht ob ich fy klasse nennen würde (ich sag nur eins Standbilder und Stempelfiguren....) und die Charas hat man ja auch schon alle gesehen ,wenn man so einen Überblick über die vorangegangenen Werke hat....obwohl der Amiboshi/Suboshi/Chiriko -plot schon geil ist....aber ansonsten wirds erst ab Folge 25 halbwegs spannend...allerdings wertet die 2te OVA die ganze Serie einfach auf ,weil da die ganze Story so komprimiert und genial präsentiert wird (ohne das hätt ich mir die fansub gar nicht erst besorgt...)....wollte das einfach mal so gesagt haben....
------------------------------^-^---------------------------
Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life;
define yourself.
-Harry Fierstein

Zurück zum Thread