Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fushigi Yuugi als Anime ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9440/-1/10790494954339/
http://desu.de/mTRys9X




Von:   abgemeldet 20.06.2002 17:20
Betreff: Fushigi Yuugi als Anime ??? [Antworten]
das war ein echt guter einfall...da guck ich auch immer nach.
Aber in letzter Zeit kommt nicht mehr sooo viel dazu...und ich glaube, es steht nicht ma Gundam Wing drin...wenns nich so viel wär und ich mich nicht immer nach meiner Meinung richten würd würd ich mal was da hinschicken...das gehört aba eh nicht in diesen Thread.
~~~Gehts dir auch aufn Keks, dass geniale Serien ein traurig/kitschig/unglaubwürdiges Ende ham? -.-°Dann bissu nich allein...gibt ja den Neues-Ende-FF-Wettbewerb! Mach doch mit,bring die Welt wieder in Ordnung...hahaha,der bekloppteste Werbeslogan,den ich jemals verfasst habe...~~~

Zurück zum Thread