Zum Inhalt der Seite

Thread: an alle FY-fans!!!^^

Eröffnet am: 03.05.2002 21:23
Letzte Reaktion: 05.08.2005 16:14
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Engel_Lili an alle FY-fans!!!^^ 14.06.2002, 11:05
athena98 an alle FY-fans!!!^^ 15.06.2002, 14:56
Chiyo an alle FY-fans!!!^^ 15.06.2002, 15:20
cherry15 an alle FY-fans!!!^^ 18.06.2002, 13:31
Kanna13 an alle FY-fans!!!^^ 26.09.2004, 13:29
X_Japan an alle FY-fans!!!^^ 06.10.2004, 12:03
 hunnybunny an alle FY-fans!!!^^ 14.11.2004, 23:56
Nea112 an alle FY-fans!!!^^ 24.12.2004, 13:59
an alle FY-fans!!!^^ 05.08.2005, 16:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.06.2002 11:05
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
- Anime: alle folgen der serie auf japanisch mit engl. untertitel
- Manga: alle bisher dt. erschienen bände
- Liebling: Saihitei *sabber* und Kouji, und Nakago-lein
- ich hasse aber miaka, die doofe nuss
- ein schatz der sich in meiner sammlung befindet:
das manga-artbook aus japan *wie irre rumhüpf* und ein (bald drei)Poster ^^
~*~"Nuriko!Immer noch genauso schwul wie früher!" "Miaka! Immer noch genauso mollig wie früher!" (Fushigi Yuugi)~*~



Von:   abgemeldet 15.06.2002 14:56
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
habe auch alle Folgen inklusive OVA auf japanisch mit englischen Untertiteln (DVDs)! Es sollte bei diesem Anime echt egal sein, wieviel man dafür blechen muß. Es lohnt sich auf alle Fälle!!! Selten so einen lustigen Anime gesehen!
Die Mangas sind auch klasse, da hab ich bisher alle in Deutschland erschienen Bände.
Beide Artbooks hab ich selbstverständlich auch und jede Menge Original japanische CDs!
So, jetz lass ma überlegen, wen ich am liebsten mag... Eigentlich Tamahome und Miaka. (uhh, wie einfallsreich) =^^=
Gefolgt von Tasuki und Nuriko :)
Blessed be



Von:   abgemeldet 15.06.2002 15:20
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
Konninchi wa!

Also ich hab den Anime leiiiiiiider noch nicht gesehen!
Naja so viel ich gehört habe wollen die FY ja deutsch synchronisieren...... *wahhh*
Bitte nicht! -_-*
Lasst es doch auf japanisch und macht einen deuteschen Untertitel drunter! (ich hasse synchronisierte Animes!!!! *aufreg*)
Naja wie dem auch sei ich hab mir vor drei Tagen das sechste Band von Fushigi gekauft! *freufreufreu*

Ich liiiiebe Chichiri! Ich finde ihn ja soooo toll! *totknuddel*
Aber Nuriko, Tasuki und Hotohori mag ich auch! Ach was ich finde sie klasse!!!!!!
Ich bete Yuu Watase echt an! (ungelogen! ^.^)
Sie ist meine Göttin!!! *lach*

Den einzigen den ich nicht mag ist: Tamahome (was finden denn alle an dem????!!!, bis vor kurzem mochte ich Mitsukake auch nicht, aber das hat sich jetzt geändert (sinnswandlung??? ^.^*)
Jetzt bin ich nur traurig, dass er im sechsten Band so überhaubt nichts zu sagen hatte! *heul*



Von:   abgemeldet 18.06.2002 13:31
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
Also mein lieblingschara ist einzig und allein der liebe süße unglaublich gutaussehende CHICHIRI^-^
+ Alle großen Frauen waren früher mal Hexen +



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:29
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
>habt ihr FY schonmal als Anime gesehen?
>wen findet ihr am besten?
>wieviel mangas habt ihr??

Leider nur die erste Folge und zwar auf Englisch (man is die englische Synchro scheisse)

Tasuki,Kouji,Nuriko und Reirei (die ja leider,leider nur in Novel 1 vorkommt (wie soll sie auch im manga vorkommen? Sie is ja tot))

Alle Mangas!!! Und Novel 1 *ggg*



Von:   abgemeldet 06.10.2004 12:03
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab alles von Fushigi Yuugi xD Suzaku Box mit 3 dvd´s Seiryuu Box auch 3 dvd´s dann Mysterious Play und Eikouden halt die anime soundtracks auf cd und alle 18 Bände vollständig...noch fragen? xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    hunnybunny 14.11.2004 23:56
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
also den anime habich schon gesehn alle folgen und die ganze OVAs! *stolz darauf sei*
aber ich hab leider keine mangas *heul* die sind mir einfach zu teuer....!
mangas allgemein hab ich viel und hab deswegen auch schon zu viel geld ausgegeben...! ma sis sagt ich bin süchtig O.O*entzugserscheinung bekomm*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:59
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
mh...ich habe alle Mangas (1-18) und ein Kartenspiel *gg* hätte gerne noch sowas wie ne art poster oda so was...aber den anime würd ich gerne sehen...achso und ich habe noch ein musik video von fushigi yuugi...bin total süchtig nach chichiri xD *gg* *fähnchen schwenk*
Alles oder nichts,
wie schnell kann ein Mensch rutieren,
alles oder alles,
wie schnell kann Herz pulsieren.



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:14
Betreff: an alle FY-fans!!!^^ [Antworten]
ALso ich habe das Anime bestimmt schon 10 mal gesehen *süchtig sei und rechteckige Augen hab* ... ich kann einfach nicht genug davon bekommen... mittlerweile habe ich alle meine Freunde und sogar meine Mutter angesteckt..... manchmal passier es sogar, dass wie jemand aus Fushigi Yuugi handel!!!
ALso wenn ich jemand bis zur Weißglut reizt, dann knallte ich ihm eine und schreie Rekka Shinen.... << ist echt reif für die Klapse!!!
Oder ich sehe eine Katze und schreie:"HEY TAMA"!
das waren nur kleine Beispiele ^^"

Die Mangas habe ich natürlich auch alle.... auch schon zigtausendmal gelesen...

Und wer mir am besten gefällt.... das muss ich gar net lange überlegen!!!!

TTTAAAAASSSUUUKKIII *Fähnchen wedel*
^^ er ist einfach lustig und sieht zudem noch super cool aus ^^

außerdem mag ich noch Chichiri... ich liebe seine "mini-ausgabe" und die art wie er spricht. jawohl! genau!




[1] [2]
/ 2



Zurück