Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi

Eröffnet am: 04.06.2003 15:17
Letzte Reaktion: 12.08.2005 12:59
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryoga_nabiki Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 15:17
Yumiko-Sao Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 15:24
Jibrelle Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 15:32
Kageko Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 15:45
Yumiko-Sao Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 15:54
dalimibanana Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 17:01
Mangamaus Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 19:29
kathrinchen Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 20:15
InoShikaCho Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.06.2003, 20:30
 shuro Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 05.06.2003, 00:17
Miyo Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 07.06.2003, 13:34
 shuro Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 07.06.2003, 13:38
Miyo Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 07.06.2003, 13:45
 shuro Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 07.06.2003, 17:22
MarronJeanne Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 07.06.2003, 18:59
ryoga_nabiki Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 09.06.2003, 00:10
Miyo Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 13.06.2003, 23:27
 Elihn Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 14.06.2003, 01:33
X_Japan Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 04.10.2004, 12:56
 Tsukinomaus Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 29.07.2005, 06:40
Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 01.08.2005, 23:44
Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 02.08.2005, 00:04
Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 02.08.2005, 01:42
 Lotta Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 12.08.2005, 10:38
 AriyaLothiriell Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 12.08.2005, 11:30
 Shivers Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 12.08.2005, 12:37
 AriyaLothiriell Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yu... 12.08.2005, 12:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:17
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Es ist von dem gleichen Mangaka, doch sie unterscheiden sich doch unheimlich, aber irgendwie sind sie auch gleich.
Was findet ihr besser/schlechter und warum. Worin liegen eurer Meinung die Unterschiede? Schreibt es hin.
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:24
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
besser:
Die Hautcharakterin Aya (Ayashi no Ceres) find ich wesentlich besser, sie ist viel glaubwürdiger als Miaka (FY)

ja.... Touya ist nocht schlimmer als Thamahome.... irgendwie hab ich echt ein Problem mit den Charas der Zeichnerin.

Ayashi ist wesentlich brutaler als FYuugi (ich meine jetzt die Anime Version, Manga von Ayashi kenn ich erst bis Band 4, FYuugi hab ich alle gelesen)

Zeichenstil: gefiel mir in FYuugi besser, im Anime gibt es zum Glück keine großen Unterschiede, aber die Mangas der Zeichnerin sind echt krass.... die Gesichter werden immer rundlicher....
wenn man mal das Artbook von Ayashi mit denen von FY vergleicht wird einem schlecht (vom Ayashi Artbook mein ich)
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:32
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Hmm...irgendwo im shoujoai.com Forum sagte mal jemand was über die Gemeinsamkeiten diverser Watase-Serien...genau...hier...

~~~~~~~~~~
Girl is thrown into Bad Situation.
Girl freaks out.
Girl finds hot dude.
Girl hooks up with Hot Dude.
Bad things happen.
Girl is almost raped.
Happy ending.
~~~~~~~~~~
[iczer6 - shoujoai.com-Forum]

...ist was dran, nicht?
Also, sowohl story- als auch zeichentechnisch gefällt mir AnC besser...warum weiß ich nicht sooooo genau...'s gibt auch bei beidem Charaktere, die mir sympathisch sind, und welche die's nicht sind...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:45
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Ich liebe die Werke von Yuu Watase und ich liebe ihren Zeichenstil (-nicht umsonst habe ich eine Yuu Watase-Sammlung-)!!

Mir persönlich gefällt AnC besser, weil die Geschichte viel ernster ist. FY ist wirklich etwas kitschig, aber trotzdem schööön!

Tamahome mag ich nicht so gern wie Touya... Touya ist cooler und brutaler...

Watases Zeichenstil verbessert sich auch zunehmend. Ist das nicht egal, ob die Gesichter rundlich sind, oder nicht?

(Man gucke sich clömp an... SOWAS finde ich abartig... diese überspitzten Kinne... ewig die selben Augen, bei denen man die Charas nur anhand der Frisuren unterscheiden kann...)

Auch wenn Yuu Watases Werke fast immer gleich aufgebaut sind (-so wie clömps Geschichten ja auch-), so hat jede Geschichte doch ihre eigene Atmosphäre... Die Charaktereigenschaften sind so unterschiedlich (-im Gegensatz zu clömps Charakteren-)!!

Auch das AnC Artbook ist wunderschön... Die Bilder... *heul* So schön... Noch besser als das FY Artbook (öhm... die beiden)!

Und der AnC Soundtrack gefällt mir auch besser als der von FY.
Trotzdem gehört FY mit zu meinen Lieblings-Yuu-Watase-Serien!!

Ach, wäre Yuu Watase doch nicht so genial...
Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!!
Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!!



Von:   abgemeldet 04.06.2003 15:54
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
um meinem Eintrag noch was hinzuzufügen:

ich hab sowohl die gesamte Serie von FYuugi auf DVD, als auch Ayashii no Ceres, + alle Mangas von FY gelesen und bis Band 4 (dt.) von Ceres, hab alle 3 Artbooks und diverse CDs

ich kann sagen: ich mag beide Serien, aber sie werden niemals zu meinen Lieblings Serien zählen.

Ein Hauptgrund dafür ist, dass ich mich absolut nicht in die Charaktere von Yuu Watase hineinversetzen kann, mich mit ihnen identifizieren kann. Ich finde sie handeln total unrealistisch!
(mal abgesehen von Tasuki + Yuuhi)

Ich bin aber auch kein eingefleischter Clamp Fan oder so,
für sind die Werke von Yoshizumi Wataru die Besten (Marmalade Boy, Mint na Bokura, Ultra Maniac, Random Walk, Handsome Girl....), und allgemein die Ribon Serien! (Full Moon, KKJeanne, Aishiteruze Baby usw....)

Die Serien von YWatase erscheinen glaub ich im "Shocomix" oder? Die Serien mag ich nicht sonderlich, genau so wie ich um "Hana to Yume" Serien einen großen Bogen mache.
Was ich am aller meisten Liebe: Marmalade Boy www.marmalade.de.vu - für mich gibt es keine Serie die besser ist als Marmalade Boy (+ alle anderen Manga der Zeichnerin)

Robin Hood Anime www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 04.06.2003 17:01
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
hmm...soweit ich das beurteilen kann [hab nur die deutschen Mangas] gefällt mir FY besser.
Die Story hat irgendwie mehr stil...außerdem mag ich den mittelalterlichen Touch in dem Manga.

Der zeichenstil is dann ya doch ähnlich.

von den Chars her mag ich auch lieber FY...Aya und Chidori von AnC mag ich zwar sehr, vom char her und natürlich auch vom optischen Faktor her ;) aber der rest is nich so mein fall...
vor allem Toya is mir sehr suspekt *g*
ich mag den mann net...is irgendwie en arschloch.
und ansonsten sind die handlungen der chars auch nich so dolle...
bei FY sind die Chars viel sympathischer. wenn man bedenkt, dass selbst die bösen teilweise gut sind^^ [*g* sind sie dann noch die bösen?^^]
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



Von:   abgemeldet 04.06.2003 19:29
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Ich mag beide...^^
Nur mit den Characteren hab ich manchmal so meine Probleme....zum beispiel das paar aya und toya.....das passt nicht....aya und yuhi.....das wär der hit...
und bei FY> es ist kitschig aber voll niedlich und es lohnt sich die Mangas bis zum ende zu lesen/ kaufen.....



Von:   abgemeldet 04.06.2003 20:15
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Das mit FY ist so ne Sache...obwohl alle sagen, das es toll ist, wenn sich die Charaktere ändern, wenn sie reifer und erwachsener werden - ich mag das nicht. Denn dann verlieren sie alle ihre lustigen Macken, *snif*, außerdem:
Miaka + Tamahome
SCHRECKLICH!!!! Romantik ist gut und schön, aber das ganze gleich so zu übertreiben....*würg*

Nyo...AnC gefällt mir besser...ich finde Aya+Toja besser - Aya hat Yuhi nicht verdient. XD
Ich mochte Urakawa-san...die war niedlich.
Der Rest...-__-

Egal.
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.



Von:   abgemeldet 04.06.2003 20:30
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Was haben eigentlich so viele gegen Tamahome? Ich find den ganz ok.
Was ich echt dämlich fand war bei FY die Folge wo Miaka in diesem Spiegel war und sich gleich umbringen wollt...
Sie wusste zwar nichtmal wirklich das der Doppelgänger dann auch stirbt, sondern hat es nur vermutet, aber egal ERSTMAL SELBST UMBRINGEN... tss, sollte das nicht der letzte Ausweg sein?
Naja, sonst ist FY auch ganz gut.
Ausser das dieser "Streit" zwischen Miaka und ihrer Freundin irgendwie ein bisschen gekünstelt wirkt. Wenn sie wirklich sooo gute Freundinnen waren hätten sie sich auch vergeben können, insbesondere da Miaka ja auch GESAGT hat das sie nicht nur wegen Tamahome zurückgekommen ist.

Naja, von Ayashi no Ceres hab ich noch nicht genug gesehn um wirklich was drüber sagen zu können, aber bis jetzt wars ganz gut.



Von:    shuro 05.06.2003 00:17
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag beide! Ayashi schon allein, weil da GeSANG drin ist! (Wah! Shuro!!!! Kei!!!!) Von der Serie liebe ich einfach die DramaCD! Die ist so toll!
Aber ich mag Aya und Yui üüberhaupt nicht! Kein bißchen! Sonst mag ich alle aus den Serien! (Nur von der Ayashi TV umsetzung war ich tierisch enttäuscht!) Naja... Chidori mag ich nicht wirklich, trotzdem hab ich gefennt als sie ****! Und bei Shuro und Kei erst! Wie'n Schloßhund!
Was ich auch mag ist Shishunki! Manato, Asuka und Kazusa sehen echt aus wie Tamahome, Miaka und Yui! Und Tasuki streunt in einer Szene im Manga rum! Ist eigentlöich mal jemandem im AnC Band 1 der kleine Tasuki an Ayas Schreibtischlampe aufgefallen???
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 07.06.2003 13:34
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Auf jeden Fall "Ayashi no Ceres" ! Zuerst habe ich nur "Fushigi Yuugi" gelesen und fand es hammergeil, aber mittlerweile finde ich, gerät die eigentliche Story in den Hintergrund, es sterben zu viele Charas und Miaka nervt ungemein! Immer rennt sie weg, jemand muss sie retten, stirbt dafür und sie heult sich die Augen aus, weil es alles ihre Schuld ist. Damit das nicht wieder passiert, redet sie sich ein, dass sie die anderen nicht mehr gefärden darf und rennt wieder weg. So fängt wieder alles von vorne an!
"Ayashi no Ceres" finde ich dagegen auch seltsamerweise schöner gezeichnet, aber vielleicht gefällt mir Aya auch einfach nur besser als Miaka. Ausserdem finde ich Yuhi cooler als Tamahome ( macht seine Gegener mit Esstäbchen fertig!). Die Story ist ernster, nciht so albern zwischendurch un die Lovestory ist nicht so kitschig!

So weit von mir!!! Xxx Miyo xxX



Von:    shuro 07.06.2003 13:38
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
@Miyo
Wenn dir in Fushigi zu viele Charas sterben, dann darfste Ayashi aber auch nicht weiterlesen ab Band 5.... ^^''
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 07.06.2003 13:45
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Oh nee, echt?!? Das ist gemein!!!
Aber bitte verrat sowas doch nicht mehr, jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr, weiterzulesen... Aber ein Trost bleibt ja noch: Aya ist net so ne Heulsuse wie Miaka! ... Oder doch?!

Xxx Miyo xxX



Von:    shuro 07.06.2003 17:22
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Quatsch nein! *g* In der Andeutung geht es doch nicht um Hauptcharas... Ich mein, hey! Wen interessiert das schon wenn irgendso ein Typ, der nur in 3 Panels auftaucht abkratzt? *g*
Aya ist nicht so ne Heulsuse... aber ich mag die immernoch nicht. (Die ganzen 4Jahre schon nicht seit ich diese Serie hab!)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 07.06.2003 18:59
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Was passiert im 5.Band? Bitte sagt was dort paasiert.



MarronJeanne



Von:   abgemeldet 09.06.2003 00:10
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
> Was passiert im 5.Band? Bitte sagt was dort paasiert.

Ist doch langweilig, kannst du es nicht abwarten. Wenn das einer schreibt, dann aber bitte gespoilt!
Was macht das Leben, ohne zu leben
was macht der Tod, ohne zu sterben
und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga



Von:   abgemeldet 13.06.2003 23:27
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Ärcks, bin ich erleichtert! *ausatmet*
Danke, Du hast mir nen echten Schrecken eingejgat, ich hänge nämlich total an allen "Ceres"- Charas. Bis auf... Toya! Mit dem kann ich nix anfangen!


Yuhi rulezzz!!!!!!!!!!!! *ggg* Xxx Miyo xxX



Von:    Elihn 14.06.2003 01:33
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Doch!!
Toya ist voll geil!!
Ein "hot dude"..*lechz*

Ich mag AnC lieber als FY obwohl ich Letzteres schon ewig kenn. ^^;;
Eigentlich wollte ich mir AnC anfangs ned holen, da ich befürchtet habe, dass das genauso wird die FY...ein Glück, dass die so krasse Gegenteile sind! ^___^
WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|-|-| Looking for a Sig |-|-|
0.00$ Reward

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:56
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
am besten findsch Fushigi Yuugi x) also den anime find ich von ayashi nich so dolle weil da zuuuuuviel rausgeschnitten wurde....voll ätzend X_x bei fushi is das wie im manga...wesentlich besser ^^ was den zeichenstil angeht,sieht man das es von yuu is ansonsten find ich eigentlich beides gut von der story her von den zeichnungen und den charas nur findsch fushi doch noch wesentlich besser x)
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Tsukinomaus 29.07.2005 06:40
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Fushigi Yuugi...
Ayashi no Ceres find ich irgendwie uninteresant...kA wieso...is irgendwie na mir vorbei gezogen ô.o



Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:44
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eigentlich beides...trotzdem ist mir Fushigi Yuugi mehr ans Herz gewachsen als Ayashi no Ceres. Ich hab einfach viel mehr mitgefiebert und mitgelitten.
Aufgeklärt bin ich auch....und die Kinder bringt der Storch




Von:   abgemeldet 02.08.2005 00:04
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
also ich find FY eigentlich voll cool wenn man davon absieht, dass der ganze liebeskitsch ein bissi zu viel is und dass man auf so komische szenen verzichten könnte wie die wo miaka verletzt is und tamahome und hotohori ihr blut spenden und sich gleich aufschlitzen wollen ( es muss doch erst ma gecheckt werden welche blutgruppe die ham und ohne transfusion läuft doch eh nix oda^^')
aba wenn man tolerant is dann geht das schon, abgesehen davon find ich die zeichnungen gelungen und total niedlich.
...zu ayashi...hab noch nich genug gelesen um mir ein genaues bild zu machen (genau gesagt 2 bände) aba das was da schon so passiert is spricht mich auf jeden fall an...

wirds echt noch brutal???

bai bai
mo chan



Von:   abgemeldet 02.08.2005 01:42
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich net entscheiden. =_= Allerdings muss ich sagen, dass beide Serien und auch Yuu Watase als Mangaka so garnet zu meinen Favouriten gehören.

Beide Serien haben da so ihre Vor- und Nachteile. Fushiyu gefiel mir von der anfänglichen Plot-Idee sehr gut; und ja, sie wurde auch weiterentwickelt, allerdings aber hemmungslos von der Liebesgeschichte zwischen Miaka und Tamahome unterdrückt. Ein Phänomen, das auch - wenn auch nicht so extrem - bei Ayacere auftaucht. Ich sage ja nur "Impressionen aus Fushiyu-OVA": "Miaka!" "Tamahome!" "Miaka!" "Tamahome!" Gott, was soll das? Teilweise wird die Story in Fushiyu abrupt unterbrochen, weil Miaka nach einigem Hick Hack doch zu Tamahome findet und dann doch im letzten Moment abhaut. Merkt man, dass ich Miaka nicht leiden kann? ^^° Ich kann sie nicht leiden, aber ich lasse mich sicher nicht zu hemmungslosem Miaka-Bashing hinreißen. Als das schlimmste bei Fushiyu empfand ich allerdings noch die drangehängten 4 (?) Bände nach der "eigentlichen" Story. Uwah. Wirkliche Charakterentwicklung war da nicht und deshalb empfand ich sie nur noch als überflüssig.

Und dann Ayacere. Ich kann eines über Manga von Yuu Watase sagen: Ich kann nie wirklich ihre Hauptcharaktere bzw. das "Haupt-Pärchen" leiden. Im Gegensatz dazu mag ich meistens alle ihrer Nebencharaktere. XD Der Plot war bei Ayacere wieder recht interessant, aber spätestens im 2. Band war wiedereinmal klar, mit wem Aya zusammenkommt. Im Großen und Ganzen gefiel mir aber, dass der gesamte Manga viel erwachsener war; auch wenn es mich tierisch angenervt hat, wenn Aya zum 3. Mal in einem Band bei den Aogiris im Haus rumsaß, ihr Handy anstarrte und sich fragte, warum Toya sie nicht anruft. Zudem ich nur fragen kann: Was ist an Toya so toll, hot, süß, wie auch immer?! o_O'''

Aber im Grunde mag ich beide Serien. u_u *coughs*
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD
Zuletzt geändert: 02.08.2005 13:43:21



Von:    Lotta 12.08.2005 10:38
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag FY lieber.
Einfach deswegen, weil mir FY mehr ans Herz gewachsen ist. Und kann auch nicht verstehen, wieso soviele Tama haßen ._." Als ich den Anime geschaut habe und mir den englischen Tama angehört habe (vorallem in SD Form) hab ich ihn voll ins Herz geschlossen *.*
Bei Ayashi no ceres hab ich erst die ersten 3 Bände gelesen und... na ja, es hat mich nicht wirklich begeistert.
Auch wenn in FY soviel kitsch war/ist, mag ich es doch lieber >_<



Von:    AriyaLothiriell 12.08.2005 11:30
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag FY lieber...die gefällt mir die Story viel besser und in die Charas kann ich mich auch leichter hineinversetzten. Anc mag ich zwar auch, aber lang nich so sehr wie FY...



Von:    Shivers 12.08.2005 12:37
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge AnC. FYhab ich angefangen zu lesen und als die Schnulzerei überhand nahm, hab ich einfach aufgehört, die zu kaufen...
Vom Zeichenstil mag ich AnC auch lieber, auch wenn mit Tooya tierisch auf die Nerven geht -_- ICH hätte mir ja Yuhi geschnappt an ihrer Stelle ;)
Und AnC ist echt brutal... Aber angesichts des Plots auch angemessen *überzeugt nickt*

Allerdings finde ich, daß Alice 19th fast noch vieversprechender wirkt als AnC damals...

Allgemein liebe ich Yuu Watases Zeichnungen und Plots, auch wenn ich nicht so recht weiß, wieso sie mir so sehr gefällt, daß ich ihr neues Werk gekauft hab, ohne auch nur einen Blick in den Manga reinzugucken ?_?
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    AriyaLothiriell 12.08.2005 12:59
Betreff: Ayashi no Ceres vs. Fushigi Yuugi [Antworten]
Avatar
 

> Allgemein liebe ich Yuu Watases Zeichnungen und Plots, auch wenn ich nicht so recht weiß, wieso sie mir so sehr gefällt, daß ich ihr neues Werk gekauft hab, ohne auch nur einen Blick in den Manga reinzugucken ?_?

Das gleiche mach ich mit Tanemura Mangas....





Zurück