Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Amiboshi und Suboshi??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21171/-1/10790536949721/
http://desu.de/XBHTqIT




Von:   abgemeldet 06.03.2003 22:43
Betreff: Wie findet ihr Amiboshi und Suboshi?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Den Anime von Fushigi Yuugi kenn ich leider nicht. Hab bis jetzt die ersten 9 Bände von FY gelesen.
Aber eines kann ich sagen: Amiboshi und Suboshi sind echt ur-süß!! Find ich halt mal! *g*
Am Anfang konnt ich Suboshi zwar überhaupt ned leiden, aber das hat sich auch relativ schnell wieder gelegt! ^^

@spoiler: stirbt suboshi wirklich? wisst ihr ob das im manga genau so ist?? hoff ich doch mal nicht... Mir hats ja schon gereicht als Nuriko gestorben ist.... *heul* Sagt mal, kann Nuriko eigentlich irgendwie wiederbelegt werden?? Oder geht das nicht?

Zurück zum Thread