Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Amiboshi und Suboshi??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21171/-1/10790536949441/
http://desu.de/0Bge-kv




Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:50
Betreff: Wie findet ihr Amiboshi und Suboshi?? [Antworten]
Avatar
 
Nya...Suboshi find ich furchtbar, aber Amiboshi mag ich gern =^.^= (Warum auch immer...sie sehen exakt gleich aus, sehen sie nicht?)

Und...was passiert mit ihnen? Also so rein theoretisch weiß ich des ja sogar irgendwo in den Tiefen meines Gedächtnisses...aber's ist sooooo lange her, dass ich mich eingehend mit FY beschäftigt hab...und auf gut Glück spoilern, dann womöglich auch noch was falsches tu'sch dann doch mal lieber nicht...
"Und du bist dir GANZ sicher?"
"Jaaa...in England laufen überall kleine blonde Mädchen in Rüschenkleidchen, Hütchen und Schirmchen rum..."
"Dann wander doch nach drüben aus."
"Tu ich auch. Da regnet's wenigstens."
<...Telefongespräch Kirie/Jibrelle...>

Zurück zum Thread