Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist eure Lieblingsszene?

Eröffnet am: 03.03.2003 20:08
Letzte Reaktion: 13.11.2008 10:59
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Julychan Was ist eure Lieblingsszene? 03.03.2003, 20:08
 Miidori Was ist eure Lieblingsszene? 03.03.2003, 20:33
 Shiyoism Was ist eure Lieblingsszene? 03.03.2003, 21:02
SaireaZadkiel Was ist eure Lieblingsszene? 03.03.2003, 21:12
 Miidori Was ist eure Lieblingsszene? 04.03.2003, 16:28
 K0uji Was ist eure Lieblingsszene? 04.03.2003, 20:48
 Miidori Was ist eure Lieblingsszene? 05.03.2003, 20:44
 baluka Was ist eure Lieblingsszene? 06.03.2003, 14:56
 Cheezu Was ist eure Lieblingsszene? 06.03.2003, 17:11
Lallic Was ist eure Lieblingsszene? 11.09.2004, 11:43
Kanna13 Was ist eure Lieblingsszene? 12.09.2004, 15:32
Kanna13 Was ist eure Lieblingsszene? 12.09.2004, 15:36
Was ist eure Lieblingsszene? 05.08.2005, 16:21
Was ist eure Lieblingsszene? 07.08.2005, 21:04
Was ist eure Lieblingsszene? 14.09.2006, 12:13
 Eisvoegelchen Was ist eure Lieblingsszene? 03.10.2006, 22:37
Was ist eure Lieblingsszene? 05.10.2006, 16:02
 AvayaLuc Was ist eure Lieblingsszene? 15.06.2007, 19:56
 Tasu Was ist eure Lieblingsszene? 17.07.2007, 13:44
 fregn88 Was ist eure Lieblingsszene? 01.04.2008, 23:11
Was ist eure Lieblingsszene? 08.11.2008, 19:10
Was ist eure Lieblingsszene? 13.11.2008, 10:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2003 20:08
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das eine sehr doofe Frage, aber es würd mich einfach mal interessieren, welche eure Lieblingsszene aus FY Band 9 ist. Ich find's am besten, wo Tasuki von dem Pferd vermöbelt wird! Und die Szene fast am Schluss, mit Miaka und Tamahome...die find ich schön...
Julychan
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:    Miidori 03.03.2003 20:33
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
ach mist ich kann mal wiede rnicht mitreden >_< *ggg* ^^ ich dacht erst es geht um den anime *seufz* ...nyo aber ich hab band 9 noch net *net weiß was da abgehen tut* ^^°° ...damn ich brauch band 9 *g*
!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!



Von:    Shiyoism 03.03.2003 21:02
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ist das eine sehr doofe Frage, aber es würd mich einfach mal interessieren, welche eure Lieblingsszene aus FY Band 9 ist. Ich find's am besten, wo Tasuki von dem Pferd vermöbelt wird! Und die Szene fast am Schluss, mit Miaka und Tamahome...die find ich schön...
Julychan


*nick nick*
aber wiso ist denn miaka weggelaufen am ende...
ist sioe denn noch jungfrau??!



Von:   abgemeldet 03.03.2003 21:12
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab 2 Lieblingsszenen.
Einmal, wenn Tatara und Suzume sich nachdem sie beide gestorben sind wieder sehen... nach so langer Zeit... *snief*
Und dann noch wenn Tasuki über Miaka herfällt um sie zu vergewaltigen, und dabei auch den armen Tamahome ähhh Taka vermöbelt ^___^, einfach genial!
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072



Von:    Miidori 04.03.2003 16:28
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
>Und dann noch wenn Tasuki über Miaka herfällt um sie zu vergewaltigen, und dabei auch den armen Tamahome ähhh Taka vermöbelt ^___^, einfach genial!

kommt das in der 2ten ova vor?! O_O ...*ich will die auch haaaaben* *snüff* V_V
!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!



Von:    K0uji 04.03.2003 20:48
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaa O_O wo kommt das mit tasuki und miakaaaaaaaaa?
(~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~)
Früher: Shogoki

(~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~)
Jetzt: Ryu-chan



Von:    Miidori 05.03.2003 20:44
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaaaaaaaaaaa O_O wo kommt das mit tasuki und miakaaaaaaaaa?

nyo ...ich denk mal in der 2ten oder dritten ova ^^°
!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!



Von:    baluka 06.03.2003 14:56
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
> Vielleicht ist das eine sehr doofe Frage, aber es würd mich einfach mal interessieren, welche eure Lieblingsszene aus FY Band 9 ist. Ich find's am besten, wo Tasuki von dem Pferd vermöbelt wird! Und die Szene fast am Schluss, mit Miaka und Tamahome...die find ich schön...
> Julychan

Also ich mag jede szene in der hotohori unsere sakura-hüterin abknutscht....
Leider hab ich band 9 noch net gelesen...
Wollt trotzdem mein senf dazu geben...
*g*
*sichverdrück*
peace and love (^^)V



Von:    Cheezu 06.03.2003 17:11
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Lieblingsszene? mh...schwer.... Wo der Gaqul tatsuki zusammentritt, wegen der Karotte ist cool... und...was wars noch... Als Nakago Yui die Knochen zeigt und die sic an Suboshi wirft...Das ist auch cool^^ (wäre ich ehrlich...würden mich alle verachten*evilgrins*)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 11:43
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die szene am liebsten, wo nuriko sich die haare abschneidet *.*. Das war zwar sehr kurz, aber sehr beeindruckend *erinner* *schauder*
ich weiß von nichts na no daaaa xD



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:32
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Hmm ... aus Band 9?
*nachdenk*
Die Stelle an der Miaka von Nakago vergewaltigt wird^^
Ich weiss nicht wieso,aber ich find die Szene geil *ggg*



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:36
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
> Und dann noch wenn Tasuki über Miaka herfällt um sie zu
> vergewaltigen, und dabei auch den armen Tamahome ähhh Taka > vermöbelt ^___^, einfach genial!

wenn ich aus allen bänden meine lieblingsszenen wählen müsste,wäre die 100% dabei ^.~
Obwohl die auch traurig is,weil Tasuki sich ja selbst verbrennen will ...



Von:   abgemeldet 05.08.2005 16:21
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
also am besten finde ich alles Szenen in der Tasuki vorkommt!!! *ggg* *sabber* *träum* *schwärm* ....^^"

am coolsten ist wo er sie bei den Banditen vom Berg Reikaku entführt und sie küssen will, worauf sie ihm eine scheuert....
WIE KANN MAN TASUKI NUR EIN KLEBEN, WENN ER EINEN KÜSSEN WILL???? << versteht das net...
außerdem liebe ich die Szene, wo er Miaka aus dem Fluss zieht und sie dann küsst/Mutzumundbatmung...
und wo er sie vergewaltigen will und sich dann schließlich selbst verbrennt... T_T *sniff* *heul* *flenn*
armer Tasuki... ... merkt man eigentlich, dass ich ein Tasuki fan bin????^^"



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:04
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Das war glaube ich kurz vor der Zeremonie als Miaka unter dem Wasserfall Duschding steht und Tamahome zu ihr kommt. Ich find den einfach so süßßßßßßßßßß...



Von:   abgemeldet 14.09.2006 12:13
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Jo alter Thread aber ich will für meine Frage keinen neuen eröffnen (spam) weiß zufällig wer in welcher Folge Tasuki Miaka vergewaltigen will? Ich weiß die Nummer nich X.x
Besucht doch mal meine DA Gallery ^.~
http://fin-viech.deviantart.com



Von:    Eisvoegelchen 03.10.2006 22:37
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Im zweiten Ova folge 4 steht er und Hikous einfluss und vergewaltigt Miaka fast.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 16:02
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
ahh, äh ja ... Das der arme Tasuki von den Pferd vermöbelt wurde is gemein *snief* ... Meine Lieblingsszene is in Band 13, wo Nuriko Tasuki erlaubt hatte (was heißt hier erlaubt), Tama eine rüberzuhauen... und dann Chichiri mit seinem "da"

こウリん-ひナタ
Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:35:40



Von:    AvayaLuc 15.06.2007 19:56
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Frage zur Serie... Also, ich hatte mal so nen Clip von Fushigi Yuugi und würd jetzt gern wissen ob mir jemand die folge nennen kann... ^^

Da geht es darum das Miaka von einem Tiger (ich glaub es war einer) angegriffen wird und Tamahome sie dann rettet und dann reden die sonen romantischen kram ^^ hatte das auch nur auf english..

danke im vorraus
I'll die just for Die!

~ Sweetest Sin ~
Hauptsächlich ein RPG Forum.! Alles noch neu, noch nicht besucht... -.- So ein mist...
http://sweetsin.communityhost.de/



Von:    Tasu 17.07.2007 13:44
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Szene...
Aber ich weiß die Folge jetzt nicht ôo
*no Bock hat jetzt die DVDs durchzuschauen*
Wenn ichs weiß sag ichs dir ^__^b

Ich liebe die Stelle als Tasu bei den Banditen seinen Talisman-dingenses ,aus dem Wölfe kommen sollen, wirf und auf einmal Essen rauskommt xDD
FlyFF... Fly for Fun~



Von:    fregn88 01.04.2008 23:11
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
ich liebe die Stelle an der Miaka und Tamahome heiraten, und natürlich die letzte szene, als sie sich wiedersehen...oh gott, ich heule schon wieder...



Von:   abgemeldet 08.11.2008 19:10
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich Yui und Nakago küssen!!! *schwärm*
http://i459.photobucket.com/albums/qq313/RukaKishimoto/sonstiges/vlcsnap-46410.png
Sie wären so ein schönes Paar *hofflungsloser Supporter bin*
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v
Zuletzt geändert: 08.11.2008 19:13:46



Von:   abgemeldet 13.11.2008 10:59
Betreff: Was ist eure Lieblingsszene? [Antworten]
Avatar
 
Hab die Bücher sehr oft durchgelesen,zu oft sogar Ô____Ô.weiß aber trotzdem nicht mehr um was es um Bd 9 geht TT__TT sry.Aber ich finde mir gefällt der ganze Band 9 eben^^.Darüber kann ich eigentlich nicht meckern.
Mew Mew Strawberry-METARMOPHOSIS!
~nyaah~





Zurück