Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Yui?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18303/-1/10790526096618/
http://desu.de/PbbQvMJ




Von:   abgemeldet 04.01.2003 22:21
Betreff: Wie findet ihr Yui? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, es ist aber so, dass die Hauptcharas nunmal dazugehören!
Ich bin auch nicht grad ein Freund von kitschigen Lovestories, ich HASSE Bunny & Mamoru und Co.
Bei FY empfinde ich es allerdings nicht als kitschig, ich finde die Story von Miaka und Tamahome sehr schön; naja gut, ich hab mir auch manchmal gedacht "Da hat Yuu aber ein kleines bisschen übertrieben", aber trotzdem bleibe ich dabei, dass Miaka und Yui nunmal einen Großteil der Serie ausmachen.
Natürlich liebe ich die ganzen Seishi auch viel mehr (mein besonderer Lieblings: Saihitei =) ), aber grundsätzlich mag ich nunmal ALLE Charaktere aus Yuu's Mangas! Jeder einzelne hat nen Platz in der Geschichte und wär einfach nicht wegzudenken! Und es muss nunmal in jedem Anime mit sonem Genre Gute, Böse bzw. gehässige Charaktere geben, sonst gäbe es doch auch keine vernünftige Story!!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva

Zurück zum Thread