Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Yui?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18303/-1/10790526095230/
http://desu.de/JSRGNJ-




Von:    Miidori 04.01.2003 15:14
Betreff: Wie findet ihr Yui? [Antworten]
Avatar
 
Oo ...oi ...also ich muss hier die gute Yui entschieden verteidigen ...ich mag Yui-chan =p ...und ich kann sie auch in so mancher Angelegenheit gut verstehen. Sie ist halt zutiefst verletzt und hat sich selbst, bzw. ihre Gefühle eine Zeit lang nicht mehr wirklich unter Kontrolle, bis sie sich vollkommen verliert und nicht mehr aus diesem Intrigen-Sumpf herausfindet ...nya aber jeder muss das halt selbst für sich entscheiden ...ich mein ob man sie nun mag oder eben net ...^~
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~

Zurück zum Thread