Zum Inhalt der Seite

Thread: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg!

Eröffnet am: 09.12.2002 22:00
Letzte Reaktion: 20.06.2006 17:50
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yusuka Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 22.03.2003, 22:36
 Akai Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 22.03.2003, 23:35
SaireaZadkiel Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 12:06
 Akai Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 13:05
 Yusuka Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 14:31
katie17 Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 15:25
 Yusuka Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 15:28
katie17 Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 15:30
 Yusuka Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.03.2003, 15:34
SaireaZadkiel Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 25.04.2003, 22:29
 Raiku Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 08.05.2003, 17:48
geta-chan Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 08.05.2003, 21:34
 SarahLondon Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 21.06.2003, 15:46
Tea Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 17.07.2004, 16:45
Angel-Aika Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 29.07.2004, 00:38
 Cat_Argentum Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 02.07.2005, 13:50
Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 20.06.2006, 17:49
Miaka__Yuuki Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 04.07.2005, 22:12
 BlackMamba Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 18.10.2005, 17:28
Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 23.05.2006, 20:40
Nuriko...erst Bd.8lesensonstSp... 20.06.2006, 17:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yusuka 22.03.2003 22:36
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Ja meiner auch.. ^^; Aber mich hats auch irgendwie mitgenommen... ;_; Neben Hotohori und Tasuki war Nuriko mein Liebling. Das hatte er net verdient. *sniff*



Von:    Akai 22.03.2003 23:35
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Schade....das er sterben musste, und nun werden die restlichen Bände bis 18 nur noch Nuriko in Flashbacks enthalten....
Na ja...sofern es nicht eine andere Lösung gibt.Ú~Ù
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 23.03.2003 12:06
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Leute er kommt doch wieder :D.... aber bis dahin müssen wir stark sein T^T
>^^< Yuzuriha Nekoi



Von:    Akai 23.03.2003 13:05
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Echt???*froi* Na wenigstens etwas...^^;
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:    Yusuka 23.03.2003 14:31
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
JUp, klar kommt er wieder. ^^ Ist aber trotzdem erstmal schade. ^^;;



Von:   abgemeldet 23.03.2003 15:25
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
schade finde ich auch, dass er kurz vorher seinen zopf abgeschnitten hat!!! die frisur hat ihm sooooooo gut gepasst! T.T



Von:    Yusuka 23.03.2003 15:28
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Yo.. ich ebenfalls... ^^; Die schööönen Haare... *Männer mit langen Haaren liebt*

Aber irgendwie sah er gar nicht so anders aus mit den kurzen Haaren. Deswegen war es für mich nicht ganz so tragisch.



Von:   abgemeldet 23.03.2003 15:30
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
für mich sah er dann irgendwie zu ... männlich aus ^^"



Von:    Yusuka 23.03.2003 15:34
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Och... nö, für mich war er immer noch furchtbar feminin. ^^;;



Von:   abgemeldet 25.04.2003 22:29
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jau er hatte immer noch was weibliches das kommt aber wahrscheinlich von den Augen und dem Leberfleck
Nichts ist unmöglich Akiko X]~



Von:    Raiku 08.05.2003 17:48
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Und am Ende des Animes hat er dann ja wieder lange Haare (auch wenn er tot ist)Naja ich hab vielleicht nicht 2 Tage geheult aber es war schon ne ganze Weile
One of the best Anime is only Inu Yasha



Von:   abgemeldet 08.05.2003 21:34
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
;__;
als ich das gelesen hab..da hab ich echt losgeheult..
*seufz*
...
nuri is total kawaii..
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^



D.A.I.S.U.K.I.



Von:    SarahLondon 21.06.2003 15:46
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
;_________________;
Ich bin auch noch ganz aufgelöst!
Aber ma eine Frage: Wer stirbt denn nu alles und warum "leben" die nachher wieder oder hab ich alles vollkommen falsch verstanden? O.O
*da nicht ganz durchblickt*
Oder kann mir wer ne gute FY-Seite nennen, wo es ganz viele Spoiler gibt? ;.;
*die Unwissenheit nicht mehr ertragen kann*
Bitte helft einem armen, kleinen, verwirrten Mädchen!
*alle anfleh*
"Sag mir, Mädchen, warum lachst du?" - "Ich lache nicht, ich weine!"
"Sag mir, Mädchen, warum liebst du?" - "Ich liebe nicht, ich hasse!"
"Sag mir, Mädchen, warum lebst du?" - "Ich lebe nicht, ich sterbe!"
~~~
Ra rerchs! Dumo rerchs! Tre rercha! Tres rercha! Tru rercha!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 16:45
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Ich hab damals sofort meine Freundin angerufen und mich bei ihr ausgeheult.....zu mir haben da auch alle gesagt ist doch bloss ne Romanfigur..die hat doch nie wirklich gelebt!
Aber das stimmt nicht.....für mich hat Nuriko gelebt



Von:   abgemeldet 29.07.2004 00:38
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
*schnief* Ich will nicht, dass er stirbt ...*schniiieeeef*
Ich hab mit Band 8 extra noch net gekauft, weil ich´s net sehen will *aber morgen nun doch losgeht*
Ichwill mal die OVA sehen *schnief* menno....
*schniiiieeeef*
kann mir die denn keiner schicken?

*total traurig is* nur die eine Folge *schniieeeef*





Von:    Cat_Argentum 02.07.2005 13:50
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
*schniiiiiiiieef* Ich hab die ganze Nahct geheult T_______T Nuriko war eier meiner Lieblingscharas und dann stirbt der Idiot einfach?! Zum Glück ist er nicht ganz verschwunden *schnüf*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:49
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Hey, du hast ja wie Joey aus YGO! Geburtstag!!! Mein Vorbild!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:12
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den manga zum 1000000 mal durchgelesen
und ich muss feststellen dass ich immer noch an der stelle von nurikos tod heulen muss
diesen tod hab ich noch immer nicht richtig verarbeitet
*HHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUuuuuUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL*
Vita nostra breverbis est,
brevi finietur,
venit mors velociter,
rapit nos atrociter
nemini parecetur.



Von:    BlackMamba 18.10.2005 17:28
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt schon Stunden damit verbracht das Video Von Kaze no Uta zu suchen...erfolglos..könnt ihr mir weiterhelfen ó.ò ?
wäre super nett
danke im vorraus...
more and more
motto motto motto chikazukitai ima koko ni ite kurete
many thanks for you
Zuletzt geändert: 18.10.2005 17:34:02



Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:40
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Ich find das auch vool traurig das nuriko tot ist... *heul*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:45
Betreff: Nuriko...erst Bd.8lesensonstSpannungweg! [Antworten]
Och nööö!!! Nuriko war mein Lieblingschara och wenn er abissl oder extrem schwul ist/war. Mich hat das so mitgenommen!!! Ich hab mir noch vor dem Manga die 3 OVAs reingezogen und gaaannzz am Anfang von Folge 4 (der New-OVAs)konnte man ein paar kleine Ausschnitte aus der TV-Serie zu Nuriko sehen und da hab ich schon gesehen, wie er in etwa gestorben ist!! HEEUUULLLL!!! Aber naja, ändern können wirs im Grund ja auch nicht. Es war immerhin ein grandioser Heldentot (auch wenn ichs ihm NIIEEEMMAALLLSS gewünscht hätte)!!! Ich hab den ganzen restlichen Abend geflennt und als es dann irgendwann wieder vorbei war... kam die TV-Serie zu mir auf DVD. Ich hab sie natürlich gleich ausgepackt, angesehen und dann.... fing das gleiche wieder von vorne an. HEEUUULLLL!!! Nuriko, wir lieben dich alle!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 22.06.2006 17:20:11


[1] [2]
/ 2



Zurück