Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu den DVDs von FY

Eröffnet am: 19.11.2006 08:37
Letzte Reaktion: 21.11.2006 16:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 *Fane* Frage zu den DVDs von FY 19.11.2006, 08:37
Frage zu den DVDs von FY 19.11.2006, 14:15
 Tasu Frage zu den DVDs von FY 21.11.2006, 16:48
Seite 1



Von:    *Fane* 19.11.2006 08:37
Betreff: Frage zu den DVDs von FY [Antworten]
Genau. Also hier: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=1708&modus=video
hab ich gesehen, dass es einmal Fushig Yuugi-The mysterious play gibt und einmal FY New OVA gibt. Die scheinen aber unabhängig voneinander zu sein. Das verstehen ich net so. Was behandeln die denn? Welcher teil vom Manga ha Myst-Play und welcher new OVA?
Wäre ganz lieb, wenn ein paar leute was schreibn würden.

Liebe Grüße
>>Ich werde nichts bereuen...
Auch wenn ich mit der fliegenden Fahne untergehe<<
*Fane*



Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:15
Betreff: Frage zu den DVDs von FY [Antworten]
Hallo, also die beiden New Ova handeln soweit ich weiß von Band14-18 und die Handlung von The mysterious play kommt gar nicht im Manga vor. Das spielt irgendwo zwischen Band 13 und 14. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.^^

LG Sunny



Von:    Tasu 21.11.2006 16:48
Betreff: Frage zu den DVDs von FY [Antworten]
Avatar
 
Jap,
Sunny hat recht ^^
In Mysterious Play (OVA) passiert etwas,
was im Manga nicht passiert ^^
Und in den Now OVAs kommt es von Band 14-18 vor xD
Aber ein paar Stellen kommen nicht vor.
z.B. aus Band 18 kommt nicht alles vor *heul*


~* Heart ni kiraboshi sakashitare *~






Zurück