Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi Eiko Den

Eröffnet am: 03.08.2002 20:52
Letzte Reaktion: 28.06.2011 22:04
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zerugadisu Fushigi Yuugi Eiko Den 03.08.2002, 20:52
Trunks_no_Miko Fushigi Yuugi Eiko Den 05.02.2003, 11:21
 Lady_Raven Fushigi Yuugi Eiko Den 05.02.2003, 12:23
Yumiko-Sao Fushigi Yuugi Eiko Den 05.02.2003, 12:27
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi Eiko Den 05.02.2003, 15:02
 Nuriko Fushigi Yuugi Eiko Den 16.02.2003, 21:12
SaireaZadkiel Fushigi Yuugi Eiko Den 17.02.2003, 14:59
Fushigi Yuugi Eiko Den 18.06.2006, 22:10
 Tasu Fushigi Yuugi Eiko Den 13.08.2006, 07:47
Fushigi Yuugi Eiko Den 23.02.2009, 13:20
 GAIA Fushigi Yuugi Eiko Den 09.03.2009, 07:25
Fushigi Yuugi Eiko Den 11.03.2009, 13:03
 GAIA Fushigi Yuugi Eiko Den 12.03.2009, 12:12
Fushigi Yuugi Eiko Den 15.03.2009, 18:07
Fushigi Yuugi Eiko Den 17.04.2009, 12:16
Fushigi Yuugi Eiko Den 18.05.2009, 08:49
Shizana Fushigi Yuugi Eiko Den 28.06.2011, 22:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2002 20:52
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Der neue OVA. Einfach scheiße. Lass mich erklären (Achtung. Spoiler möglich).

-CG-gemachte BILLIGE Graphiken von Seiryuu und Suzaku. Entsetzlich
-Überhaupt viel fürchterliche CG
-Miaka kommt null drin vor (im Krankenhaus liegen und ma kurz Suzaku rufen helfen zählt nicht)
-Tasuki hat gepflegte, kurze Haare und ist nicht mehr die alte Knalltüte.
-Kouji kommt anders als in Watase's Eiko Den Buch nicht drin vor (im Buch kidnapt er die ganze Bande und wird von Tasuki dafür gehörig vermöbelt)
-Null Omake/Akugi
-Rechne bitte keiner mit Spannung.
-Miaka's Baby um das es geht, kriegt man nie zu Gesicht (hört's nur plärren)
-vor allem hat man nicht 's Gefühl, FY zu gucken.

Die Wiedergeburten sind süß, nur Hotohori is öde.
~*~-------------------------~*~
Leben und Sterben lassen
~*~-------------------------~*~
http://geocities.com/de_Kanal
~*~-------------------------~*~



Von:   abgemeldet 05.02.2003 11:21
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
So schlimm is er nun auch wieder nich! Es gibt schlimmere!
Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab´!!!



Von:    Lady_Raven 05.02.2003 12:23
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Danke für die Info. Meine Schwester ist ein großer FY Fan und hat sich sehr darauf gefreut. Wie kommt der neue Charakter rüber?
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 05.02.2003 12:27
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme zerugadisu zu!
Die neue OVA ist das schlechteste was je von FYuugi erschienen ist....
Allein wie sie Tasuki verunstaltet haben ist schon eine Frechheit!
der neue Charakter (hab ihren Namen vergessen) ist in meinen Augen nichts als ein noch bescheuerterer Yui-Verschnitt (noch so ne eingebildete Tussi, die glaubt Tamahome zu kriegen...)
Das einzig schöne an der Serie ist der eine Song (Opening, und in der letzten Folge als Ending)
....
naja....
ich kann nur sagen.. man sollte diese OVA nicht zu ernst nehmen, und nicht als den "Schluss" der Serie ansehen, sondern lieber das gelungene Ende der OVA Serie II
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:   abgemeldet 05.02.2003 15:02
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! Ich bin ein langjähriger FY Fan und find die OVA ganz okay! Natürlich kommt sie nich an die TV Serie oder die 2. OVA ran. Die CG Animationen von Suzaku und Seiryuu haben mich übrigens auch nicht gestört, mein Gott man muss auch mal offen für was neues sein, und solange es nicht SCHLECHT aussieht isses ok! Und das Miaka diesmal nicht im Mittelpunkt steht kann man ja wohl auch verkraften, wenn man bedenkt, dass sie in der TV Serie und den vorigen OVAs schon alle 3 Sekunden im Bild war! Die Musik ist außerdem auch Klasse, wie immer!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Nuriko 16.02.2003 21:12
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Also mich stört nur die seltsame animierung von Suzaku und den anderen Göttern....

Mayo ist natürlich mein Hasschara *lol* aber die anderen sind alle ganz süß, besonders die Wiedergeburt von Mitsukake *kawaiiiiiiii* !!!!!

Im ganzen Betrachtet ist der OVA 3 super, man erfährt ja schließlich etwas über Hotohoris Familie, und über die Wiedergeburten ^^
Eure knuddelsüchtige Chaotin ^^;;



Von:   abgemeldet 17.02.2003 14:59
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Also mich stört nur die seltsame animierung von Suzaku und den anderen Göttern....
>
> Mayo ist natürlich mein Hasschara *lol* aber die anderen sind alle ganz süß, besonders die Wiedergeburt von Mitsukake *kawaiiiiiiii* !!!!!
>
> Im ganzen Betrachtet ist der OVA 3 super, man erfährt ja schließlich etwas über Hotohoris Familie, und über die Wiedergeburten ^^

Yo, die kleinen Blagen waren süß ^^
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:10
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Naja, sooo super find ich Mayo nu h nicht aber irgendwie tut sie mir auch leid. Ich meine sie hat den totalen Stress in ihrem Leben. Und es kann doch ma passieren, dass sie sich in Taka verliebt (sieht ja schließlich nicht schlecht aus). Ich find es nur daneben, dass sie alles versucht, um die beiden auseinander zu bringen. Aber was vrsucht man nicht alles, wenn man verzweifelt ist. Versteht mich nich falsch, ich find das natürlich genauso sch*** wie ihr, aber was soll sie denn machen. Die Tatsache, dass er auch noch verheiratet ist, macht sie nur noch frustrierter. Versetzt euch doch einfach ma in sie hinein.



Von:    Tasu 13.08.2006 07:47
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
also ich finde OVA3 im großen und ganzne gut XD
Wir haben sie ja auch als DVD hier stehen ^^
Die animationen stören mich eigentlich überhaupt nicht!
tasuki sieht halt auch mal anders aus XD
Sieho doch mal bitte band 18 wo die alle am ende noch mal in so kreisen gezeigt werden,
und achte mal auf tasukis frisur XD
das miaka mal nicht im mittelpunkt steht,
ist doch eigentlich mal gut XD
Sie standt ja fast immer im mittelpunkt ^^'
jo...
und mitsukakes wiedergeburt ist wirklich total knuffig X3

In meinem Anzeigebild ist das Cover meines Dojis Teufel Madako XD
Vielleicht wollt ihr es ja mal lesen ^^



Von:   abgemeldet 23.02.2009 13:20
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Yui sieht sooo SCHÖN aus *schwärm* Unglaublich was aus dem kleinen 15 Jährigen Mädchen geworden ist. Miaka hat sich nicht verändert, doch Yui ist eine bezaubende junge Frau geworden ^^ awww und sie trägt den Ohrring immer noch <3

Die OVA hätte man auch weglassen können, ob sie nun da ist oder nicht ist nicht wirklich von Bedeutung...

Warum gibts nur wieder mal RE's der Suzuaku Seishi`s? Langsam geht mir die Seiryuu-Seishi Diskriminierung auf den Wecker. Auch böse Charaktere haben Rechte XD Ich hätte gern eine RE von Ayuru gesehen. Zumal er jetzt hätte endlich ein glückliches Leben führen können - -

Mayo ist ein Chara der null Ausstrahlung hat. Sie ist nicht mal hübsch und total unreif für ihre 16 Jahre. Ich meine, sie weiß nun das sie Miaka's Baby "gestohlen" hat und will sich umbringen?! Sie denkt nicht nach, bevor sie handelt.
Na ja wenigstens ist nur einer meiner Hasscharas dabei, sodas ich nicht alle wieder auf einmal ertragen muß - -' Tetsuya allein reicht schon völlig *kotz*

Doch was ist mit dem Buch? Es verschwindet und taucht dann in der Bibliothek doch wieder auf? Ich finde, es sollte keinen neuen Priesterinnen geben. Die 4 sollten die Alleinigen Auserwählten bleiben, zumal ja dann die dazugehörigen Seishi's nicht passen würden...
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:    GAIA 09.03.2009 07:25
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Oh klasse, es gibt ne Fortsetzung zu Fushigi??!
Jetzt weiß ich endlich, wo Tasuki diese bescheuerten Haare hat *g+
Hab grad bei ebay geguckt. Wo kann man das denn kaufen???



Von:   abgemeldet 11.03.2009 13:03
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Du willst nicht wirklich dein Geld dafür rausschmeißen v v Lad's dir lieber bei Veoh.com runter, gibts alle 4 Episoden in annehmlicher Qualität.
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:    GAIA 12.03.2009 12:12
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
lol
danke



Von:   abgemeldet 15.03.2009 18:07
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die ova damals mit der tv serie geholt und tja hust -.-

oh mein gott zum glück bin ich ein so großer fan der serie das ich das so oder so unbedingt in meiner sammlung brauche XD ansonsten würde ich auch jeden davon abraten ich fands auch langweilig und am schlimmsten fand ich das computer animierte was gar nicht zu FY passt -.-

also wer wie ich ein riesen fan ist wird das nicht ganz so bereuen aber andere sollten die finger von lassen




Von:   abgemeldet 17.04.2009 12:16
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auf'm Lappi, 2 Mal gesehen, die besten Yui Pics als Screenshoots und das reicht ^^
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:   abgemeldet 18.05.2009 08:49
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
hmz ich habs noch nich gesehen (werds mir aber noch antun)
aber wenn ich schon höre "versucht miaka und taka auseinander zu bringen" krieg ich das kotzen..
ich fands ehrlich gesagt in fushigi yuugi schon ätzend wie oft die beiden sich getrennt haben und dann wieder zusammen waren.
dieses ganze hin und her und jetzt war endlich alles gut und dann kommt so ne blöde tussi an und versuchts schon wieder!?

wann wird man endlich kapieren dass die beiden nicht auseinander zu bringen sind!? :D



Von:   Shizana 28.06.2011 22:04
Betreff: Fushigi Yuugi Eiko Den [Antworten]
Avatar
 
Muhaha hole ich doch mal "veraltete Threads" aus der Versenkung - sowas kann ich eigentlich immer ganz gut!

"Eiko Den"...
Bisher habe ich die 3. OVA nur in einer etwas schlechteren Qualität im Internet gesehen. Allerdings werde ich sie mir demnächst nochmal bestellen, um mein 3er-OVA-Paket endlich komplett zu haben! *suchti*
Spoiler
Die 3. OVA ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig. Angefangen bei Tasuki's neuem Stil - der fällt, glaube ich, IMMER jedem als allererstes auf. *g* Aber auch die Geschichte an sich, dass mittlerweile wieder zig Jahre vergangen ist, Miaka ist von Taka schwanger und dann taucht da Mayu auf, die sich selbst ins Buch manövriert und Taka muss sie "retten". Najo...

Ich persönlich bin mit der ganzen Story an sich nie ganz warm geworden... aber das Problem hatte ich auch schon bei der 1. OVA, die ich vom Manga her nur schwer irgendwo zuordnen konnte durch die vielen Parallelen und ebenso vielen Unterschiede.
Mayu... konnte bei mir keinen Funken Sympathie gewinnen. Im Gegenteil dazu hat sie es sogar geschafft, dass ich sie noch mehr hasse als ich es bei Miaka je getan habe. Und diese Schnepfe konnte ich wegen ihrer naiven Dummheit auch noch nie recht leiden. *lach*

Trotzdem finde ich "Eiko Den" an sich auch eine sehr schöne OVA, die man als FushiYuu-Fan einfach gesehen haben muss. Und wenn man halt all diese Neuerungen und Änderungen erstmal toleriert hat, dann kann man auch diese 3. OVA regelrecht ins Herz schließen!
*~ It's up to you if you give it up ~*





Zurück