Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadoki & Co.

Eröffnet am: 08.07.2005 22:31
Letzte Reaktion: 24.05.2006 19:30
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 08.07.2005, 22:31
angel_aya Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 09.07.2005, 21:32
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 10.07.2005, 09:58
Misato20 Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 10.07.2005, 12:19
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 10.07.2005, 15:20
Misato20 Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 10.07.2005, 15:58
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 10.07.2005, 22:20
Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 18.07.2005, 11:24
Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 27.09.2005, 19:13
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 27.09.2005, 22:24
Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 05.05.2006, 13:55
Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 23.05.2006, 20:18
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 23.05.2006, 22:03
 Sekundenzeiger Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 24.05.2006, 08:23
Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 24.05.2006, 14:00
 Photographer Fushigi Yuugi & Ayashi no Cere... 24.05.2006, 19:30
Seite 1



Von:    Photographer 08.07.2005 22:31
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
So Sorry entweder bin ich zu blöd, aber ich finde kein Yuu Watase "Serien-Forum" deswegen habe ich es einfach mal unter einem ihrer Mangas reingetan ^^

Also ich wollte mal fragen, was ihr von Yuu Watases Werken haltet ^^ Ich finde sie alle 3 einfach nur super genial!

Zu ihren Werken gehören:
Fushigi Yuugi
Ayashi no Ceres
Imadoki
Alice 19th

Falls ich was vergessen habe bitte ergänzen würde mich freuen ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2005 21:32
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Ich finde Yuu Watases Werke auch einfach nur genial! Fushigi Yuugi finde ich aber von allen am Besten. Ich hab mal in der Animania gelesen, dass 2006 bei EMA zwei neue Werke von ihr erscheinen. Da ich aber in der Buchhandlung war und den Artikel nur kurz überflogen bin, kann ich jetzt echt nicht mehr sagen, welche es waren. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres? Ich hoffe, EMA bringt noch viel von ihr raus *schwärm*.

angel_aya



Von:    Photographer 10.07.2005 09:58
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Ja ich hoffe auch das EMA noch viel von Yuu Watase rausbringt >///< ohhh das wäre soooo toll..ein Traum *-*
Angel_Aya wollen wir uns über Yuu Watase's Werke unterhalten +fg+ das macht sicherlich Spaß!
Meld dich doch einfach mal per ENS bei mir..würde mich seeeeeeehr freuen ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:19
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Find ihre zeichnungen so schön ^^ hab bis jetzt alle werke von ihr die hier rausgekommen sind und mag sie alle also die eine neue serie die hier rauskommen wird spielt in der fushigi yuugi welt soviel ich weiss und soll wohl erstmal in der manga twister erscheinen nächstes jahr



Von:    Photographer 10.07.2005 15:20
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Also ihre Werke sind ja:
- Fushigi Yuugi
- Ayashi no Ceres
- Imadoki
- Alice 19th
Gibt es noch irgendwelche oô?

Was Manga Twister òÓ Im Manga Twister ist nur Alice 19th meinst du das vielleicht mit dem? Nicht oder _ _ ist ja schließlich nicht nächstes Jahr oô" ich will auch wissen, was für ein neues Werk nächstes Jahr von der veröffentlicht wird ><" +Manga Twister weiterkaufZ+



Von:   abgemeldet 10.07.2005 15:58
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
hm glaub wenn alice 19th abgeschlossen ist das dann die neue serie in der manga twister erscheinen soll aber wohl erst 2006



Von:    Photographer 10.07.2005 22:20
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Mhm..ôo
Der Manga Twister ist in 38 Bänden abgeschlossen..und naja es gibt schon 22Bände ^^" und es kommen jeden Monat welche Raus..also naja sind noch 16 Bände..ich weiß net ob man in 16Bänden einen ganzen Manga durchbringen kann..



Von:   abgemeldet 18.07.2005 11:24
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Die Mangas von Yuu Watase sind scho ziemlich klasse ^^
Bisher hab ich zwar erst Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres gelesen, aber die anderen Beiden stehen auf meiner "des-will-ich-noch-lesen"-Liste relativ weit oben lol.
Mal schaun wie die nächsten Werke von ihr sein werden ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:13
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Aya, Aki, Yuuhi, Chidori, Shuro, Kei und Toya!!!
IHR SEID EINER DER BESTEN FREUNDE DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN!!!

Tasuki Peace



Von:    Photographer 27.09.2005 22:24
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja Zettai Kareshi kommt ja auch noch bald raus ><'



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:55
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle werke von Yuu Watase super!
Den neuen manga Zettai Kareshi ist auch super geworden!^^
Ich hoffe,das sie noch weitere super werke macht!
SIe macht das so super,die Zeichnungen sind auch immer so super!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 20:18
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Ich liebe Yuu Watase Zeichenstill und alle ihre werke!!! Zu meinen lieblingsmangas gehören: Fushigi Yuugi,Zettai Kareshi,Genbu kaiden, imadoki, alice 19th und und und... xDD



Von:    Photographer 23.05.2006 22:03
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh Fushigi Yuugi LIEBE ich +rumsabber+ *~*

Aber sag mal um was geht es den in Genbu Kaiden o~Ô?



Von:    Sekundenzeiger 24.05.2006 08:23
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 

>
> Aber sag mal um was geht es den in Genbu Kaiden o~Ô?

das ist die vorgeschiche zu fushigi yuugi^^ mit der hüterin des genbu usw....
genbu kaiden erscheint auch nächstes jahr und soll ab manga twister 30 vorabgedruckt werden *freu* (das einzge was mir jetzt noch sorgen macht ist, das der manga twister ja evt. nach 30 abgeschlossen ist o.O und dann? -.-)


lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:00
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Werke von Yuu Watase genial. Fushigi Yuugi gehört mit zu meinen Lieblingen, weil ich dadurch erst zum Mangalesen gekommen bin.
Ayashi no Ceres ist auch eine schöne Story... Hab sogar das Opening und das Ending von Anime gesehen... X3 Das ist so knuffig...
Alice 19th ist auch toll. Ich finds aber ein bisschen schade, dass der 7 Band erst im September erscheint.
Mit Zettai Kareshi hab ich grade erst angefangen. Hab nich so viel Geld, deswegen leih ich es mir im Moment aus *drop*. Aber die Geschichte ist so lustig: Riiko tut mir zwar leid aber sie ist so lustig ^^...
---> Mein Fazit: Yuu Watase ist die BESTE!!! ^^



Von:    Photographer 24.05.2006 19:30
Betreff: Fushigi Yuugi & Ayashi no Ceres & Imadok... [Antworten]
Avatar
 
@Aisa-chan:
Oh wie hammergeil ist das den +rumsabber+ die Vorgeschichte zu Fushigi Yuugi >~<' die will ich unbedingt haben *Q* aber erst nächstes Jahr kommt sie raus und ein Vordruck davon im Manga Twister? (gut das ich den Manga Twister lese +muhahahaha+)
Also ich habe das auch gelesen, dass der Twister mit 30 oder +grübel+ 35 Bänden abgeschlossen sein soll angeblich..naja ich sage mal dazu: HOFFENTLICH NICHT!

@_-Spooky-_:
Ein kleiner Tipp für dich: Im Manga Twister haben sie Alice 19th diesen Monat abgeschlossen +smile+ da steht bei 'Ende - Band 7' heißt für mich, dass du nicht bis September warten musst, sondern einfach die alten Twister-Bände mal durchlesen müsstest ;)

Aber Hallo +zwinker+ natürlich ist Yuu Watase die BESTE
(neben Arina Tanemura..die ist auch noch richtig geil *~*)





Zurück