Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwierigkeiten

Eröffnet am: 09.07.2016 19:02
Letzte Reaktion: 09.07.2016 19:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ninja Gaiden (Spielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Foxtail Schwierigkeiten 09.07.2016, 19:02
Seite 1



Von:    Foxtail 09.07.2016 19:02
Betreff: Schwierigkeiten [Antworten]
Hey ho ^^

Hier meine Frage: Welcher Ninja Gaiden Teil war für euch der schwerste? (und damit mein ich die 3 neuen Teile und nicht die ganz alten)


Also für mich war es der erste Ninja Gaiden Teil. Ich bin bei keinem Spiel sooooooo
oft gestorben wie bei Ninja Gaiden 1. (Ok, außer wenn man alle God of War Teile auf Extrem spielt xD)

Und ich muss sagen wenn man den ersten Ninja Gaiden Teil mehrmals durchzockt, dann wirken die anderen beiden Teile gar nicht mal so schwer.

So, und jetzt bitte eure Meinung
Wer mit mir quatschen will, darf mich ruhig anschreiben :)





Zurück