Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Undertaker Riddle


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272813/-1/12854425605525/
http://desu.de/wMa9QLE




Von:    TheFox 25.09.2010 21:30
Betreff: Nichts los hier.... [Antworten]
Avatar
 
na gut... also zu der erklärung worum es geht...

Es geht um den jungen Hayato der schon immer eine hohes sensibilität für geister hatte und plötzlich eines tages auf einen mann mit Mantel und Hut trifft der sich ihm als Undertaker Riddel vorstellt und ihm einen vertrag anbietet. Diesen lehnt er als erstes ab und geht nachhause.
Dort wird er aber von einem Bösen Seele eines Mädchens erwaret was ihn fressen will. Weil er geahnt hat das es so kommt taucht auch der Undertaker wieder auf und bietet ihn erneut den Vertag an den Hayato-kun nun an nimmt.

So erleben die zwei ein abenteuer das Hayato noch eineige geheimnisse über sich eröffnet.

>///< das sollte als erste info reichen...
Der Tot is nahe... lass ihn noch näher...
und lerne so zu leben ^-^

Zurück zum Thread