Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ladies versus Butlers!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249045/-1/12665888084928/
http://desu.de/SCGcCb4




Von:    Justy 19.02.2010 15:18
Betreff: Ladies versus Butlers! [Antworten]
Avatar
 
> die Serie ist imho schon recht extrem was die Ecchi-Szenen angeht.

Das Gefühl hatte ich auch. Manchmal ging es, manchmal nahm es dann wieder Überhand. Bin momentan am Überlegen, ob ich das ganze weiterschauen werden.
Es gab Szenen dir mir gefallen haben und den Anime Unterhaltenswert machen, aber die waren für mich bisher in der Minderzahl. Und wie bereits gesagt wurde, der Ecchi Inhalt ist teilweise etwas extrem.

Aber ich mag Daichi und das kleine Mädchen, was immer am Zeichnen ist.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)




Zurück zum Thread