Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ladies versus Butlers!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249045/-1/12627532636834/
http://desu.de/K7GlAVv




Von:    Milkymalk 06.01.2010 05:50
Betreff: Ladies versus Butlers! [Antworten]
Avatar
 
Die unzensierte Fassung (ohne Nebel/Schatten) gibt es üblicherweise auf der DVD, das war bisher immer so. Auf manchen Privatsendern werden Animes auch unzensiert ausgestrahlt, auch je nach Uhrzeit, aber das Allermeiste im TV hat solche "Bildauslöschungen" in pikanten oder übermäßig brutalen Szenen.

Ich fand's auch etwas flach, aber irgendwie durch die drei wichtigsten Charaktere auch wieder interessant genug, um es weiterzuschauen.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(

Zurück zum Thread