Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ladies versus Butlers!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249045/-1/12627079945180/
http://desu.de/ltxstJC




Von:   abgemeldet 05.01.2010 17:17
Betreff: Ladies versus Butlers! [Antworten]
Avatar
 
Den meisten Leuten in meinem Bekanntenkreis, die die erste Folge gesehen haben ging es ähnlich wie abgemeldet, sie fanden den Anime einfach nur zum kaputtlachen.

Nach der ersten Folge denke ich jetzt nicht dass wir in dem Anime noch eine großartige Story vorgesetzt bekommen, imho ist der Anime eher auf Ecchi/Fanservice und Comedy ausgelegt. Eine Story gibt es vermutlich schon, nur schlägt jene vom Gewicht her wohl nicht so stark auf den Anime wie oben genannte Elemente.
Meine Erwartungen sind bei diesem Anime in Sachen Story auch nicht besonders hoch, es ist halt vermutlich so ein Anime den man gut zwischendurch schauen und sich daran erheitern kann.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Zurück zum Thread