Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ladies versus Butlers!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249045/-1/12622773556853/
http://desu.de/FcyYU_M




Von:    Justy 31.12.2009 17:40
Betreff: Ladies versus Butlers! [Antworten]
Avatar
 
> Von einer Special Premiere hab ich jetzt bzgl dieser Folge nichts gehört, soweit ich weiß war diese Folge ein PreRelease/PreAiring, vielleicht war das mit der "Special Premiere" gemeint.

Achso, kann auch sein. War etwas irritiert deswegen und dachte es wäre etwas anderes, weil der Anime glaube ich offiziell erst am 05.01.2010 starten sollte.

> Oder sie heben sich die "uncensored"-Version für die DVDs auf.

Oder das. Auch wenn ich das ein wenig blöde finden würde, warum nicht gleich in der TV Version?

> Daichi:
Spoiler

> Ich weiß nicht, entweder ist es ein Bishonen oder in Wirklichkeit ein Mädchen, dass sich als Butler hat eingeschrieben hat.

Wenn ich das richtig mitbekommen haben, haben wir es hier wieder mit einen Crossdresser zu tun. Nur eben das es in diesem Falle ein Mädchen ist, das sich als Junge ausgibt.
Weiß aber nicht obs stimmt, aber in der ersten Folge wirkte Daichi schon ein wenig komisch beim Umziehen.




I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)



Zuletzt geändert: 31.12.2009 17:43:22

Zurück zum Thread