Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ladies versus Butlers!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249045/-1/12622733422051/
http://desu.de/jBiQkGi




Von:   abgemeldet 31.12.2009 16:35
Betreff: Ladies versus Butlers! [Antworten]
Avatar
 
> In der aktuellen Animeseason Winter 09/10, ist nun dazu ein Anime angelaufen, von dem bereits die erste Episode als sogenannte "Special Premiere" ausgetrahlt wurde.

Von einer Special Premiere hab ich jetzt bzgl dieser Folge nichts gehört, soweit ich weiß war diese Folge ein PreRelease/PreAiring, vielleicht war das mit der "Special Premiere" gemeint.

> -----
>
> Ich kann nicht sagen, was jetzt besonders an dieser Special Episode 1 gewesen sein soll, außer das Opening und Ending fehlen.
> Aufgefallen ist mir noch, dass einige Szenen durch Nebel/Dampf oder Schwärze zensiert wurden, was bei anderen Anime dieses Genres nie so extrem der Fall war.
> Vielleicht wird dies in der "richtigen" ersten Folge, die nächste Woche ausgestrahlt wird ja anders sein.

Oder sie heben sich die "uncensored"-Version für die DVDs auf.

> Ansonsten denke ich, dass ich mir diesen Anime weiterhin angucken werde. Das was ich gesehen habe bisher, sagt mir zwar noch nicht viel aus, aber es gibt einen gleich das Gefühl nach einer schönen Ecchi/Comedy Story vermischt mit Harem und SchoolLife.
> Könnte also noch ganz witzig werden, wo der Hauptcharakter in der ersten Folge schon alle möglichen Mädchen, wenn auch nur aus seinen eigenen Unglück heraus, aufgemischt hat.

Jep, der Anime scheint ganz nett zu sein, ich denke da schaue ich ebenfalls weiter.

> Mal sehen, wies weitergehen wird.
> Ich persönlich finde Daichi schon ganz interessant und dieses Flameheart Mädchen hat die lustigste Frisur die ich seit langem gesehen habe.

Daichi:
Spoiler

Ich weiß nicht, entweder ist es ein Bishonen oder in Wirklichkeit ein Mädchen, dass sich als Butler hat eingeschrieben hat.



Flameheart:
Der Name ist mal geil, hatte mich so ein bisschen an Shakugan no Shana erinnert hat. Der Name passt aber irgendwie gut auf ihr Temperament.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 31.12.2009 16:36:35

Zurück zum Thread