Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr eg Kishi

Eröffnet am: 04.10.2011 00:01
Letzte Reaktion: 15.06.2012 20:08
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Masashi Kishimoto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yusei-11 Wie findet ihr eg Kishi 04.10.2011, 00:01
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 04.10.2011, 13:25
Yusei-11 Wie findet ihr eg Kishi 04.10.2011, 14:31
 Azuria Wie findet ihr eg Kishi 04.10.2011, 15:26
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 04.10.2011, 20:28
 Artina Wie findet ihr eg Kishi 06.10.2011, 19:45
 Rendarg Wie findet ihr eg Kishi 07.10.2011, 06:12
 Artina Wie findet ihr eg Kishi 09.10.2011, 21:54
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 10.10.2011, 15:03
Yusei-11 Wie findet ihr eg Kishi 10.11.2011, 12:11
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 11.11.2011, 14:43
 Flammendo Wie findet ihr eg Kishi 15.11.2011, 17:38
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 16.11.2011, 15:01
 Flammendo Wie findet ihr eg Kishi 17.11.2011, 18:35
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 17.11.2011, 19:37
Yusei-11 Wie findet ihr eg Kishi 20.11.2011, 11:56
 CharaChara Wie findet ihr eg Kishi 20.11.2011, 17:40
 Hikarikari Wie findet ihr eg Kishi 15.06.2012, 20:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2011 00:01
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Ich wolt schon immer mal wissen wie Ihr den großen meister Masashi kishimoto findet und seine werke
da ja einige ihn die schuld geben das er sehr viele fehler macht in manga ^-^
ganz ehrlich
er ist ein held da er ja so eine tolle idee hat mit naruto und co. und besonders sasuke



Von:    CharaChara 04.10.2011 13:25
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Wie ich ihn finde, kann ich nicht sagen, denn ich kenne den Mann ja gar nicht. Ich denke, das wird auch auf die meisten anderen hier zutreffen.
Ich kenne aber seine Werke, insbesondere Naruto und ich bin als Fan natürlich begeistert davon.
Als Held würde ich ihn jetzt zwar nicht bezeichnen, aber auf jeden Fall als sehr talentierten Zeichner.



Von:   abgemeldet 04.10.2011 14:31
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
er hat doch schon vor längerem einen anderen manga gemalt das ist so eine Beysboll manga
ich hätte das gerne gelesen
aber das gibt es hier noch nicht



Von:    Azuria 04.10.2011 15:26
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Naja es geht, also seine Zeichnungen sind eigentlich nicht schlecht, bei den Frauen müsste er noch ein wenig üben. Was die Story angeht, fand ich den Anfang wirklich gut, allerdings verhunzt er Shippuuden immer mehr. Manchen geht es sogar so, das sie den Spaß beim lesen dadurch verlieren, aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht wird es ja nochmal was =)
Ansonsten als Mangaka finde ich persönlich ihn eher mittelmäßig, da bevorzuge ich eher andere, aber er ist auch alles andere als schlecht.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    CharaChara 04.10.2011 20:28
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Das manche denken, dass "Shippuden" schlecht ist, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich lese es immernoch genauso gerne wie zuvor. Aber sowas ist ja bekanntlich Ansichtssache!

@Yusei-11
Er hat sogar 2 Oneshots gehabt.
Einmal sein Debut mit "Karakuri" und dann noch "Bench", den Baseball-Manga.
"Karakuri" war meiner Meinung nach interessant und ich glaube, er hat auch ein wenig davon für "Naruto" übernommen.
"Bench" war zwar nett zu lesen, aber ich kenne bereits einige Baseball-Manga (die er selbst unter anderem als Kind las!) und dann sieht man, dass er von diesen doch scheinbar etwas zu viel abgeschaut hat.
Beide kannst du durch googlen im Internet lesen. Natürlich auf englisch.;)



Von:    Artina 06.10.2011 19:45
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde es weniger Geschmackssache. Es ist einfach so, dass in Shippuuden man kaum voranschreitet von der Story. Charaktere die am Anfang weiterentwickelt scheinen, entwickeln sich letzter Zeit zurück und uegh...

Ich habe den Spass nun auch verloren... Hab es lange ausgehalten, bis die toten wiedererweckt wurden... was solln der scheiss?
Jetzt geht alles nur darum, die Zombies wieder ins Grab zu kriegen *In die länge zieh*

Und nja... Das was alle erwarten mit Sasuke, dass der zurück kommt, wird vermutlich erst am Schluss geschehen... Schade, denn ich las den Manga weil ich gerne Team 7 in Action sah, aber das werd ich wohl kaum nochmal sehen...

Ich finde seine Zeichnungen toll. Muss ja nicht jeder Mangaka jedes einzelne Haar zeichnen und auch seine Perspektiven sind toll. Was er einfach vollkommen verhunzt hat ist Sakura Shippuuden meiner Meinung nach^^

Was mich auch an ihn stört, ist es das Frauen nie wirklich was grossartiges gemacht haben, bis auf Tsunade...
Würd mich wahnsinnig freuen über Mitglieder in meinem Kagamine Rin x Len Fanzirkel ^^ (Vocaloid)
Ps: Green Is The Enemy! =P



Von:    Rendarg 07.10.2011 06:12
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Was mich auch an ihn stört, ist es das Frauen nie wirklich was grossartiges gemacht haben, bis auf Tsunade...
Naja Chiyo hat mit 73 Jahren den Sasori ganz gut vermöbelt, und ihr Leben geopfert um Kazekage Gaara zu retten^^

Aber ich weiss was du meinst, die meisten Frauen wirken in den Geschichten überspitzt gesagt eher wie Dekoration. "Schön anzusehen, nett dass se mal da waren, aber bitte aus dem Weg, wenn es um wichtige Dinge geht."
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II



Von:    Artina 09.10.2011 21:54
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Aaahjaa... Chiyo die Gute hab ich vergessen...

Und das mit der Deko ist jetzt ein ganz guter Vergleich xD Ich glaub genau dies ist seine Denkensweise, lol...
Würd mich wahnsinnig freuen über Mitglieder in meinem Kagamine Rin x Len Fanzirkel ^^ (Vocaloid)
Ps: Green Is The Enemy! =P



Von:    CharaChara 10.10.2011 15:03
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also Chiyo und Tsunade sind ja jetzt beide schon um einiges älter als die anderen Mädchen.
Vielleicht wollte er einfach nur taffe, "reife" Frauen mit besonderen Kampferfahrungen in den Vordergrund stellen...
@_____@ Oh Gott, das kling jetzt leicht missverständlich, ich möchte hier ja in keinster Weise eine sexuelle Desorientierung unterstellen!
Was ich weis, ist, dass er mal meinte, er hätte Sakura dem Team 7 hinzugefügt, weil ein weiblicher Part in der Gruppe fehlte und Sasuke nur, weil Naruto einen Gegenspieler brauchte.
Da war für sie vielleicht auch nie eine größere Rolle vorgesehen.
So weit ich weis, ist er ja auch nicht liiert und hat dann zu Frauen, aufgrund seiner harten, anstregenden Arbeit wahrscheinlich auch nicht so wirklich einen Bezug. Könnte ich mir zumindest so vorstellen...



Von:   abgemeldet 10.11.2011 12:11
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
ok danke für die info^^

aber ist das nicht normal das er keine frauen malen kann
er ist ja schließlich ein Mann und keine Frau
bei frauen wäre das umgekehrt da sehen alle frauen gut hübsch und so weiter ....besser aus auser die männer.....
ich finde jeder zeichner hat wahrscheinlich schwierigkeiten eine ganz besondere oder hübsche faru zu zeichnen
er kann das eben nicht
der beyblade zeichner kann doch auch keine frauen malen
wenn man Sakura und Mariha vergleich sieht doch Sakura viel hübscher aus als Mariha
ein link dazu reicht aus

http://images.wikia.com/naruto/images/9/9c/Sakura.Haruno.jpg

http://images.wikia.com/beyblade/images/9/97/Mao_03.jpg

es ist ja nur meine meinung
^^



Von:    CharaChara 11.11.2011 14:43
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Als Shonen-Zeichner, hat er sich vielleicht einfach darauf konzentriert Jungs zu zeichnen.^^°
Vielleicht findet er die Frauen so auch schön genug und möchte sie garnicht ändern.
Na ja, wie auch immer. Die Meisten lesen NARUTO ja auch nicht wegen der Mädchen, sondern der Story.XD



Von:    Flammendo 15.11.2011 17:38
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Achja...
die ewige Diskussion...

Naja du musst hier denke ich Unterschiede machen. Es gibt Leute, die lesen seit nem halben Jahr Naruto. Es gibt Leute, die schauen sich nur den Animee an (und hier erwarte ich mit den nächsten Chaps weitere fehler - ungereimtheiten Animee/Manga)
Aber: Das sind Nicht die Leute, die über Naruto schimpfen...

Diejenigen die wirklich frustriert sind, sind diejenigen die 3 Jahre oder länger das Manga lesen... weil da wird einem erst klar, wie langsam alles voran geht...(persönlich lese ich seit ca. 5,5 Jahren... eingestiegen bin ich bei Gaaras Wiederbelebung)

Ich kann mich auch an damals noch erinnern... da jammerten die Leute, dass sich der Kampf Sakura vs. Sasori ja ewig in die länge streckte... damals hab ich's nicht verstanden... und genauso wenig verlange ich von Leuten die weniger als 3 Jahre dabei sind zu verstehen, warum ich wie viele andre frustriert bin.

Wo sehr viele damals vor den Kopf gestoßen worden sind war als es hieß
Spoiler
Tobi=Madara

An der Stelle hab ich überlegt aufzuhörn... und die letzten Chaps waren eher... naja... es ist wie ne Entschuldigung die zu spät kam.

Was anderes ist, dass sowohl Naruto als auch Sasuke ständig mit irgendwelchen dummen Erklärungen viiiiiiiiiiiel stärker werden... und das nicht etwa durch Jahrelanges Training wie andere... nein, die trainieren einen Tag und beherrschen das Überjutsu...

Man kann's so oder so sehn... aber meine Begeisterung für Naruto ist inzwischen gedämpft.

Übrigends... es gibt noch nen Kishi. Seishi Kishimoto... wer Naruto mag, kann sich ja gern mal 666Satan anschaun... das ist auch schon abgeschlossen.



Von:    CharaChara 16.11.2011 15:01
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Von Seishi Kishimoto bin ich auch ein Fan. In erster Linie hab ich von ihm aber "Blazer Drive" und "12 O'Clock Bell Rings" gelesen.
Am Anfang wurde behauptet, er würde seinen Bruder nur kopieren, was ich aber nicht gerechtfertigt fand. Mittlerweile hat er aber auch seinen eigenen Erzählstil entwickelt, den ich genauso gut finde, wie den seines Zwillingsbruders.



Von:    Flammendo 17.11.2011 18:35
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn eine Szene aus 666Satan die fast 1:1 mit einer Szene aus Naruto einhergeht...
Ironie: Seishi hat die viel früher gezeichnet ;D

Naja ich les fast nur abgeschlossene Mangas... um so ein Debakel wie Naruto in Zukunft zu vermeiden



Von:    CharaChara 17.11.2011 19:37
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja bekannt, dass die zwei früher schon zusammen das Zeichnen lernten und sich von den gleichen Dingen inspiriert fühlen.
Ich meine auch, dass Masashi mal in einem Interview gesagt hat, dass er als Hilfen für seine Story seinen Redakteur und seinen Bruder befragt. Da kann das mit den Ähnlichkeiten sicher mal vorkommen.



Von:   abgemeldet 20.11.2011 11:56
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
ja so in etwa hab ich das auch mitbekommen mit seishi kishimoto....aber schade das es seinen manga 666satan nicht hier in deutschland zu kaufen gäbe....dann würden sich doch die meisten die naruto fans sind den manga sich einmal anschauen und sich den kaufen.....
Naruto lese ich schon seit es banzai gabs....danach als der erste manga raus kam musste ich es mir unbedingt kaufen....das nervt mich einfach das naruto kein ende im sicht hat genau so wie bei one piece....und was ich noch unlogischer finde bei one piece die machen einen movie den es schon in der serie gibts....also das ist echt übertriebn .....hoffe das die das nicht bei naruto gemachen wird.... weil kishimoto hatte so etwas vor gehabt... aber ich hoffe der vergiss das ganz schnell wieder....das echt ....aber es wäre cool gewesen wenn die beiden brüder zu zweit einen manga starten....vl wäre der manga regelrecht interessanter....da beide super ideen haben^^ aber das wird ja wohl nie passieren



Von:    CharaChara 20.11.2011 17:40
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
lol
Das wäre auch mein Wunsch gewesen!XDDDDD
Ich dachte mir auch vor einiger Zeit:"Hm, Seishi Kishimoto hat schon lang nichts Neues mehr rausgebracht. Wie wär´s wenn er und sein Bruder mal zumindest nen gemeinsamen One-Shot zeichnen würden. Da sie sich schon von Geburt an kennen, sind sie ja auch schon gut aufeinander eingespielt."
Aber dann hab ich gelesen, dass seine neue Serie ab Januar im "Rival" erscheint.
Das gemeinsame Projekt wird also, wenn es jemals dazu kommen sollte, noch warten müssen.



Von:    Hikarikari 15.06.2012 20:08
Betreff: Wie findet ihr eg Kishi [Antworten]
Avatar
 
Masahi kishimoto hat wirklich gute Arbeit geleistet mit Naruto und auch immer noch.Aber man darf ja auch nicht die ganzen Assistenten vergessen die ihm geholfen haben.
Ich wtte er hat einen guten Charakter, sonsrt hätten es man an Naruto gemerkt.





Zurück