Zum Inhalt der Seite

Thread: Und nach Band 5?

Eröffnet am: 18.02.2016 16:49
Letzte Reaktion: 18.02.2016 16:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- March Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meakuel Und nach Band 5? 18.02.2016, 16:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2016 16:49
Betreff: Und nach Band 5? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
ich weihe dies Forum ein mit der Frage, wie es in der Welt von March Story weitergehen wird.

Man beachte:
Spoiler
Uns werden drei Ill-Jäger vorgestellt: Jake, March und Belma. Jake verschwindet völlig von der Bildfläche, Belma verliert seine mächtige Waffe, March ihre Fähigkeiten, weil ihr Ill im Endkampf stirbt. Es gibt jedoch weiter Ill auf der Welt und sie werden sicher noch weiter aus den Emotionen der Menschen geboren werden. Machen March und Belma einfach weiter? Jakes Verehrer entwickelt neue Kräfte und wird in Jakes Gedenken Ill-Jäger? Die Kinder von March und Rodin und Belma und Yovell werden die neuen Ill-Jäger? Es gibt/gab noch andre Ill-Jäger?


Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!





Zurück