Zum Inhalt der Seite

Thread: Ao no Exorcist Anime!

Eröffnet am: 30.12.2010 15:03
Letzte Reaktion: 02.07.2012 18:35
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Blue Exorcist



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fufu Ao no Exorcist Anime! 30.12.2010, 15:03
 Ginshu Ao no Exorcist Anime! 30.01.2011, 01:57
 Zombie_Garou Ao no Exorcist Anime! 14.02.2011, 11:04
 BiggestDreamer_ Ao no Exorcist Anime! 14.02.2011, 17:33
 Zombie_Garou Ao no Exorcist Anime! 13.03.2011, 10:16
 Justy Ao no Exorcist Anime! 24.02.2011, 15:57
 harakiri Ao no Exorcist Anime! 02.04.2011, 00:28
 Valkari Ao no Exorcist Anime! 18.04.2011, 00:14
HyakuyaMikaela Ao no Exorcist Anime! 18.04.2011, 01:32
 Fusumi Ao no Exorcist Anime! 18.04.2011, 10:07
 harakiri Ao no Exorcist Anime! 18.04.2011, 18:19
 Nelhime Ao no Exorcist Anime! 20.04.2011, 11:57
 Justy Ao no Exorcist Anime! 24.04.2011, 14:14
HyakuyaMikaela Ao no Exorcist Anime! 25.04.2011, 04:22
 KC-HOME Ao no Exorcist Anime! 01.05.2011, 22:56
 Sweetness-Love Ao no Exorcist Anime! 05.05.2011, 17:08
 harakiri Ao no Exorcist Anime! 05.05.2011, 17:58
 BiggestDreamer_ Ao no Exorcist Anime! 05.05.2011, 19:27
 Wes Ao no Exorcist Anime! 07.05.2011, 18:00
 Sethan Ao no Exorcist Anime! 09.05.2011, 19:51
 Gechset13 Ao no Exorcist Anime! 13.10.2011, 13:07
 RinaRaccoon Ao no Exorcist Anime! 25.10.2011, 19:16
 BiggestDreamer_ Ao no Exorcist Anime! 03.11.2011, 20:44
 Nelhime Ao no Exorcist Anime! 03.11.2011, 21:05
 Peetolo Ao no Exorcist Anime! 01.02.2012, 22:00
 Sethan Ao no Exorcist Anime! 01.02.2012, 22:23
 Gechset13 Ao no Exorcist Anime! 16.01.2012, 21:46
 blackRoseKira Ao no Exorcist Anime! 24.03.2012, 16:30
 _ShivaHItsugaya_ Ao no Exorcist Anime! 24.03.2012, 22:23
Yugoku Ao no Exorcist Anime! 10.06.2012, 13:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Fufu 30.12.2010 15:03
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Ao no Exorcist kriegt einen Anime!^o^
Der erste Trailer ist auch schon draußen und es sieht schonmal nicht allzu schlecht aus^^ Das Studio ist das gleiche wie von Togainu no Chi, Kuroshitsuji und Fairy Tail. Also nicht unbedingt das Beste vom Besten, aber ich hoffe doch mal, dass die bei Ao no Exorcist bessere Arbeit leisten als bei Togainu no Chi... Das war ja ein einziger Griff ins Klo...
Die Seiyuu find ich persönlich jetzt auch gut besetzt und ich freu mich schon total auf den Anime^o^ Wann genau er rauskommt, weiß ich aber noch nicht^^"
"What justice?! True justice, true power is in a heart! Not in sowmthing VILE like you!"
"Ryudo, are you sure? Really?"
"I am no longer fooled by your appearance! You're not my brother! You are Valmar, not Melfice!!"



Von:    Ginshu 30.01.2011 01:57
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
der Anime wurde für April angekündigt :3
UND ICH FREU MICH SO!!!!

also ich persönlich finde das Studio "A-1Pictures" gar nicht sooo schlecht. XD Die haben ja Kuroshitsuji gemacht, und der Anime ist alles andere als schlecht animiert - finde ich. ^^ Außerdem sind die Bewegungsabläufe der Gesichter recht detailliert gezeichnet, was manch lustige Szene noch lustiger macht :3

Der Sprecher von Rin wird Nobuhiko Okamoto sein. Der hat noch nicht sooo viele Rollen gesprochen, aber wer Interesse hat kann sich mal eine Folge von "Yumekui Merry" anschauen, dort spricht er nämlich die männliche Hauptrolle ^^ (Kerl mit roten Haaren)
Die Sprecherin von Shiemi... Kana Hanazawa... tja... die spricht jeden süßen weiblichen Charakter in letzter Zeit <_< wirklich. Aber man muss auch sagen, dass sie ne schöne Stimme hat. Ich liste mal ein paar Rollen von ihr auf.
Tsukimi Kurashita aus Kuragehime - ein schüchternes Mädchen mit gelegentlichen "Verzweiflungsanfällen"
Nessa aus Fractale (ein empfehlenswerter Anime aus dem Hause A-1, übrigens^^) - ein lebenslustiges, fröhliches Mädchen xD
Anri Sonohara aus Durarara! - stilles Mädchen... mehr kann man echt nich sagen... xD
wer noch mehr von ihr wissen will kann ja mal auf animenewsnetwork vorbeischauen ^^

Von Rins Sprecher bin ich noch nicht so ganz überzeugt, weil ich mir die Stimme echt nicht an Rin vorstellen kann. Aber das geht mir oft so, also denk ich dass es schon irgendwiee passen wird :/

und hier nochmal der animenewsnetwork link für die gesamte Show... da kann man alle Rollen die bisjetzt bekannt sind nochmal nachschauen :)
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=12210

lg ginshu

EDIT: ACHJA, der Hauptverantwortliche wird TENSAI OKAMURA sein :D Ich weiß nicht ob andere Leute auch so von ihm denken wie ich, aber ich find, dass der Kerl super Animes macht >:3
Zuletzt geändert: 30.01.2011 02:01:27



Von:    Zombie_Garou 14.02.2011 11:04
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
SWEET! <3
Kann auch kaum erwarten AnE als Anime zu sehen. Bin auch mal gespannt was für ne Stimme Bon haben wird. x3
~alea iacta est -- Der Würfel ist gefallen!~



Von:    BiggestDreamer_ 14.02.2011 17:33
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
> SWEET! <3
> Kann auch kaum erwarten AnE als Anime zu sehen. Bin auch mal gespannt was für ne Stimme Bon haben wird. x3
Bon wird von Nakai Kazuya gesprochen werden.
Nakai-san ist bekannt für Rollen wie:
Gintama: Hijikata Toushirou
One Piece: Zorro
Samurai Champloo: Mugen
Sengoku Basara: Date Masamune
xxxHolic: Shizuka Doumeki

Ich freue mich schon. Hab den Manga vorgestern gefunden und gleich bis zum aktuellen Chapter gelesen. Bin schon richtig auf den Anime gespannt!
Vor allem weil Rin von Okamoto-san gesprochen wird ♥
"いいねえ!いいねえ!ロリコン!いいねえ!最高だねえ!"
Accelerator is such a whacko! xD

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:    Zombie_Garou 13.03.2011 10:16
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Herrlich <3
ICh liebe Zoros Stimme <3<3<3
~alea iacta est -- Der Würfel ist gefallen!~



Von:    Justy 24.02.2011 15:57
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich lese den Manga und find den ganz gelungen.
Weiß auch schon länger das ein Anime kommen wird, aber der Trailer war irgendwie "nichtsaussagend", also daraus konnte man nicht viel sehen. Hab das Ganze aber auf meiner Plan to Watch Liste gesetzt und bin gespannt auf die ersten Folgen.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Von:    harakiri 02.04.2011 00:28
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
hrrhrr, der tag der ersten folge rückt näher... >_< ich hoffe nur inständig, dass sie rins flammen nicht so extrem in den sand setzen wie natsus.
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Valkari 18.04.2011 00:14
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Also ich finde er ist recht gelungen, auch von der Quali her..und Rin's Flammen haben einen tollen Kontrast..alsoich fand die erste Folge echt cool^^



Von:   HyakuyaMikaela 18.04.2011 01:32
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Die erste Folge gab meiner Meinung schon recht viel her
und beinhaltete die perfekte Mischung aus Humor und Action.
Also mehr kann da gerne kommen! :D
Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.



Von:    Fusumi 18.04.2011 10:07
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
AO NO EXORCIST FTW!!!

nach langem warten endlich draußen.
unglaublich gute animationen, freue mich schon auf die nächste folge~
=[ Crazy Rainbow Star ]=
Zuletzt geändert: 18.04.2011 10:15:24



Von:    harakiri 18.04.2011 18:19
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
whoa, ich bin echt positiv überrascht. mir gefällt sehr, was sie aus dem manga gemacht haben - und so, wie sie es umsetzen, müssen wir uns wohl auch nicht so sehr sorgen darum machen, dass sie schon nach zwei jahren 'ne monatlich erscheinende serie als anime verfilmen... ich hatte schon befürchtet, sie würden eine eigenständige 26-folgen-staffel machen oder so.

auf jeden fall sind die animationen wirklich super und die seiyuus fantastisch. das tempo ist auch in ordnung, da kann man wirklich gespannt sein, was da in zukunft noch so kommt. :)

(jetzt fühle ich mich glatt wieder motiviert, meine fanfic weiter zu bearbeiten... XD)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Nelhime 20.04.2011 11:57
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Hi :D

Ich bin einfach nur begeistert von dem Anime, schon seit dem ersten Trailer. Kenne den Manga nicht, daher kann ich nicht sagen, ob er gut an den Manga gehalten ist. Ich freu mich umsomehr auf die nächste Folge *Q*



LG



Von:    Justy 24.04.2011 14:14
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
War sehr begeistert von der ersten Folge.
Jetzt im direkten Vergleich mit den Manga, gefiel mir die Animeumsetzung sogar ein wenig besser. Zum Zeitpunkt als ich mit den Manga anfing, fiel mir der Einstieg etwas schwer. Ich hatte nicht so viel für den gegebenen Stil übrig und die ersten Kapitel waren meiner Meinung nach etwas zäh zu lesen, aber das legte sich später. Vom Anime hingegen, finde ich es gleich von der ersten Folge aus sehr gelungen. Hoffe es bleibt so bei.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Von:   HyakuyaMikaela 25.04.2011 04:22
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Also die zweite Folge war auch ziemlich beeindruckend! °____°
Die Handlung kommt dort wirklich sofort in die Puschen.

Spoiler

Ich wusste zwar, dass der "alte Mann" stirbt,
aber ich dachte nicht daran, dass es so schnell gehen würde! >'D
Schade.

Und die Figur von Satan war bisher auch ganz beeindruckend.
Dämonen werden dort mal anders dargestellt, als man es sonst gewohnt ist.

Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit.



Von:    KC-HOME 01.05.2011 22:56
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich find's awesome!
das rockt <3
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
FETTE TIERE RULEN DIE WORLD (..AND THE UNIVERSE!!!)
FETTE TIERE TO THE RESCUE!



Von:    Sweetness-Love 05.05.2011 17:08
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Ich hab den Anime heute das erste mal gesehen :D
Kenne auch den Manga (noch) nicht.
Ich find das ganze jetzt schon total interessant und super gestaltet :>
Kann mir einer sagen, in welchen Abständen, bzw. wann die nächste Folge erscheinen wird?
Insgesamt sind es jetzt ja drei, oder?



Von:    harakiri 05.05.2011 17:58
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt sind's drei, richtig, und es sollen wohl 26 werden.

der manga erscheint monatlich im jump square, falls du dich dafür auch interessierst. :)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)
Zuletzt geändert: 10.05.2011 07:43:14



Von:    BiggestDreamer_ 05.05.2011 19:27
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ao no Exorcist läuft jeden Sonntag Abend in Japan. Du kannst Subs immer ein paar Tage später erwarten :3
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:    Wes 07.05.2011 18:00
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Scheint amanfang wie bei FMA ne seperate rtoryline zsu ahben aber dann isst es doch vorgesch9chte, die das ganze noch spannender machtXD
||||матрёшка|||マトリョシカ||||


ano ne motto ippai matte chōdai
karinka? marinka? gen o hajī te



Von:    Sethan 09.05.2011 19:51
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist Ao offiziell unterstützt und wird fast parallel mit Subs auf Crunchyroll und Co. veröffentlicht.
Zumindest findet man im Allgemeinen gesubbte Folgen schon am späten Sonntagabend unserer Zeit, so gegen Zehn oder Elf... Lange warten muss man da echt nicht.

Den Manga kenne ich noch nicht, weil ich mich schwer mit Online Lesen tue und bereits gut an Bloody Monday zu kämpfen habe...
Aber am Anime gefällt mir der Mix aus Humor und Ernst über alle Maßen. Vor allem Rins Gesichtsausdrücke sind regelmäßig zum Schießen.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist die Bruderbeziehung. Normalerweise ist der ältere das Genie, der tolle Hecht, der Held, und der Jüngere der leichtlebige Tunichtgut. Hier ist's ja genau andersrum, das finde ich klasse.

Spoiler
Das kommt noch mal besonders raus, wenn dann Yukio Rins Lehrer ist. Seriously, wth...!


Bin auf jeden Fall jede Woche auf's Neue gespannt...



Von:    Gechset13 13.10.2011 13:07
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Der Anime kommt im neuen Jahr hier bei uns raus.
Der Hit wäre es, wenn sie den Original-Sprecher von Amaimon für die deutsche Synchro kriegen würden X3 der is ja gebürtiger Düsseldorfer



Von:    RinaRaccoon 25.10.2011 19:16
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
das wäre echt mega :O



Von:    BiggestDreamer_ 03.11.2011 20:44
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre natürlich wirklich total geil, da er immerhin 18 Jahre in DD gelebt hat und Deutsch fließend spricht (zumindest laut Wiki).
Allerdings ist das eher unwahrscheinlich. Es wäre gewiss sauteuer Kakihara Tetsuya nach Deutschland rüberzuholen nur damit er einen Charakter in 'nem Anime spricht.
So viel Mühe machen die sich wahrscheinlich nicht.

Großartig fände ich es trotzdem :3
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click



Von:    Nelhime 03.11.2011 21:05
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Selbst wenn, es würde sich auf deutsch nicht so anhören wie auf Japanisch :´D Selbst mit dem selben Seiyuu hört sich das dann komplett anders an. Z.B. Lucifer von SHINee, habs mir immer bisher auf Koreanisch angehört und dann habs ich auf einmal auf Japanisch angehört. Ich mag zwar Japanisch an sich, aber war für mich doch sehr ungewohnt, das auf Japanisch anstatt Koreanisch zu hören :O



Von:    Peetolo 01.02.2012 22:00
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ja er spricht sehr gut Deutsch, immer noch denke ich :))

Da ist er:
http://www.youtube.com/watch?v=NMN28I0vhEA
Eins, Zwei, Drei ~*



Von:    Sethan 01.02.2012 22:23
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Okay ich will ihn als deutschen Amaimon :| Mir egal ob er dann nicht mehr ganz genauso klingt, er klingt immernoch echt toll.



Von:    Gechset13 16.01.2012 21:46
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Weiß denn schon jemand was über die deutsche Synchro?
btw. hab vor ein paar Tagen "Soul Eater" auf deutsch gesehen...war jämmerlich grausig T_T
total verhunzt...da kriegt man echt Angst um AOE



Von:    blackRoseKira 24.03.2012 16:30
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
ich finde den anime echt super!^^
es soll demnächst auch auf deutsch rauskommen



Von:    _ShivaHItsugaya_ 24.03.2012 22:23
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Oooh ich hoffe es kommt auf deutsch raus der Anime ist echt super! Die Bruderbeziehung zwischen den beiden ist so schön :D



Von:   Yugoku 10.06.2012 13:29
Betreff: Ao no Exorcist Anime! [Antworten]
Avatar
 
Die erste DVD- und BlueRay-Box mit deutscher Synchro erscheinen beide am 29.Juni 2012.
Kann man auch schon bei Amazon vorbestellen.


[1] [2]
/ 2



Zurück