Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kommt der Anime nach Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5424764/-1/13887545800816/
http://desu.de/U7RscZv




Von:    Meekamii 03.01.2014 14:09
Betreff: Kommt der Anime nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
habe durch Zufall auf einer Internetseite gelesen das auf die Frage einer Animania leserin ob Kamisama Kiss auf deutsch kommt damit geantwortet wurde, es würde nicht mehr lange dauern bis Kamisama in Deutschland erscheint.

Hat zufällig jemand diese Animania gelesen und kann das bestätigen.

Weiß hier vielleicht jemand was darüber? Oder is das wieder mal nur ein Gerücht?

http://anisearch.de/?page=news&id=3245

Zitat
Außerdem eine Antwort auf die Frage, ob Kamisama Kiss (Anime) hierzulande erscheinen wird: "Es wird nicht mehr lange dauern, bis es der Anime auch nach Deutschland schafft - wenn es soweit ist, lest ihr es bei uns!"

Zurück zum Thread