Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Durarara begeisterte in BaWü!

Eröffnet am: 25.07.2013 22:55
Letzte Reaktion: 30.07.2013 01:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Durarara!!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rawberry Suche Durarara begeisterte in ... 25.07.2013, 22:55
 Kazami-chan Suche Durarara begeisterte in ... 28.07.2013, 21:22
 rawberry Suche Durarara begeisterte in ... 29.07.2013, 01:59
 Kazami-chan Suche Durarara begeisterte in ... 29.07.2013, 11:59
 Legiliment Suche Durarara begeisterte in ... 29.07.2013, 15:44
 rawberry Suche Durarara begeisterte in ... 30.07.2013, 01:40
Seite 1



Von:    rawberry 25.07.2013 22:55
Betreff: Suche Durarara begeisterte in BaWü! [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe mexxler~

Ich, als einsames kleines Izaya, suche ein paar Leute aus BaWü (am allerliebsten im Bodensee umkreis) welche mit mir ein bisschen DRRR!! Flashen würden und vielleicht auch mal Cosplayn würden <3

Ganz besonders such ich noch ein Shizu-chan für mich zum Spaß haben ~ Izaya ohne eigenes Shizuo ist nämlich nur halb so witzig ._.

Hoffe es finden sich ein paar Leute <3



Von:    Kazami-chan 28.07.2013 21:22
Betreff: Suche Durarara begeisterte in BaWü! [Antworten]
hey! <3
Ich komm zwar nicht aus BW sondern aus Bayern aber ich wohne direkt an der Grenze und ich gehe da auch zur Schule also schreib ich jetzt einfach mal ;)
Ich wohn ganz im Norden von Bayern... Zum Bodensee fahren wir ca 3 Stunden aber ich bin da manchmal weil meine Mutter von da ist!
Ach ja und ich bin natürlich totaler Durarara!! Fan <3
lg :*



Von:    rawberry 29.07.2013 01:59
Betreff: Suche Durarara begeisterte in BaWü! [Antworten]
Avatar
 
Awww das find ich cool vielleicht kann man ja irgendwann mal was machen ^_^



Von:    Kazami-chan 29.07.2013 11:59
Betreff: Suche Durarara begeisterte in BaWü! [Antworten]
klar gerne! :*



Von:    Legiliment 29.07.2013 15:44
Betreff: Suche Durarara begeisterte in BaWü! [Antworten]
Hey :)

zwar bin ich selbst nicht so erfahren in Sachen Cosplay, aber ich wollte dich an der Stelle mal auf den Anime-Club an der Uni Konstanz hinweisen. Den haben wir gerade dieses Semester gegründet und wir haben auch eine Cosplay-Gruppe. Schüler können gerne auch zu unseren Treffen kommen (Erlaubnis der Eltern etc. setzen wir voraus)... in den Semesterferien jeweils Mittwochs, 19:00 - 22:00 in Raum F424 (außer am 18.09. und 25.09.). Leider sind wir in den Semesterferien nur wenige :)



Von:    rawberry 30.07.2013 01:40
Betreff: Suche Durarara begeisterte in BaWü! [Antworten]
Avatar
 
Okay von semestern hab ich ehrlichgesagt keine ahnung in welchen abständen da die Ferien sind xD Aber vielen dank für den hinweis : )
Ich denke mit 20 werd ich keine Erlaubnis meiner Eltern brauchen xD
Würde mich aber auf jeden fall interessieren ^^





Zurück