Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253062/-1/12684850818752/
http://desu.de/AiWtOtU




Von:   abgemeldet 13.03.2010 14:00
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
[XD Ich hab das Gefühl, wir rutschen ins Off-Topic hier XD]

> Teilweise. Das was ich an übersetzungen gefunden hab und eine timeline der gesamten Events von Band 1 bis band 4 oder vielleicht sogar bis Band 6.

Oooh, hättest du nen Link zu der Timeline? Ich hab auch Seiten mit Übersetzungen, aber das sind halt immer nur Fetzen~

> Momentan sind ja 7 Bände der Novel erschienen.
> Und entsprechend der Novel sind die im Anime selbst bei Folge 10 immer noch in Band 1.

Mh, stimmt~ Vllt verlängern sie den Anime ja °_° Glaub ich zwar nich, aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen. XD
Nya, oder sie ändern die Story wieder, lassen was aus oder so...
wao...

Zurück zum Thread