Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Durarara!! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247215/-1/12952407426003/
http://desu.de/1cjpjv3




Von:    Changes 17.01.2011 06:08
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal eine andere Frage und weiß nicht wo ich sie besser stellen könnte als hier. Und zwar höre ich seit neuestem immer wieder von einem art Crossover zwischen DRRR und Kuroshitsuji, und ich habe auch schon einige Bilder gesehen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das nicht eher eine Art Fan-Made-Stuff sein könnte. Weiß jemand was es da mit sich auf haben könnte?

Was ich weiss läuft der Manga von Kuroshitsuji im selben Magazin in dem auch der Manga zu DRRR!! läuft. Und dadurch, dass Sebastian und Shizuo die selbe Stimme im Japanischen haben, wurde nun fürs Comiket da so eine Art extra gezeichnet wo Shizuo in Sebastians Klamotten ist und umgekehrt. Das is eigentlich nur für die Fangirls, damit die befriedigt sind XD. Ist aber definitiv was OFFIZIELLES. Also nicht Fanmade. Aber es ist jetzt ned so, dass die Serien sonst noch was gemeinsam hätten ausser diese Kleinigkeiten XD
Beide Serien sind beliebt. Und bei beiden Serien räumen sie in Japan die Läden aus XD.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/

Zurück zum Thread