Zum Inhalt der Seite

Thread: DRRR!! Fans??

Eröffnet am: 14.07.2019 19:09
Letzte Reaktion: 27.07.2023 23:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Durarara!!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FeliNyan DRRR!! Fans?? 14.07.2019, 19:09
 mikki92 DRRR!! Fans?? 15.07.2019, 18:18
 FeliNyan DRRR!! Fans?? 16.07.2019, 21:48
 YukihoYT DRRR!! Fans?? 27.07.2023, 23:14
Seite 1



Von:    FeliNyan 14.07.2019 19:09
Betreff: DRRR!! Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es euch da draußen noch? Leute die wie ich in der Mülleimer/Getränkeautomaten fliegenden Zeit von Durarara!! hängen geblieben sind? Die bei dem OP Song weinen und lachen und mitsingen und das Herz ein Sprung macht weil der Anime meine Jugend geprägt hat?? (Und die Shizaya für real halten) Na ja.. wenn es euch da draußen gibt. Bitte meldet euch! Ich brauche Leute mit denen ich über meine Sucht reden kann \(-°v°-)/



Von:    mikki92 15.07.2019 18:18
Betreff: DRRR!! Fans?? [Antworten]
Also mich als absoluten DRRR Fan gibt es auf jedenfall noch. Ich liebe die Serie und musste total weinen als sie zu ende war. Außerdem bin ich ein totaler Shizaya-Fan und schreibe sogar Fanfiktion über dieses Pair.



Von:    FeliNyan 16.07.2019 21:48
Betreff: DRRR!! Fans?? [Antworten]
Avatar
 
Oh gott danke!! Ich hab in so vielen Foren geschaut aber irgendwie scheint alles tot zu sein!! OxO
Ich lese gerade Shizaya FFs auf Englisch da ich die Deutschen entweder schon kenne, oder ich einfach Schreibstile im Englischen besser finde.



Von:    YukihoYT 27.07.2023 23:14
Betreff: DRRR!! Fans?? [Antworten]
DRRR!! Fans.

In der Tat.





Zurück