Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Scary Lessons - Lieblingskapitel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261286/-1/12965584868734/
http://desu.de/xOf1onQ




Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:08
Betreff: Scary Lessons - Lieblingskapitel [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt finde ich wirklich fast alle Kapitel von Scary Lessons einfach genial. Es gibt einige Schwächen aber über die kann man hinwegsehen. Ich mag den Zeichenstil und die Geschichten <3 Meine Lieblingskapitel waren:
Das Schirmmädchen <- War das erste Kapitel das ich gelesen hab und ich fand es echt spannend
Die verfluchten Haare <- Ich mochte die Charaktere echt und den Hintergrund fand ich auch toll
Marys Tafel <- Hat mich von der Story her wirklich fasziniert und mitgerissen
Die Frau unterm Bett <- Keine Ahnung aber ich finde, dass die Geschichte die gruseligste von allen war <3
Im Hass verbunden <- Ich fand den Wechsel der Gefühle und auch von den Charakteren irgendwie genial
Die Klasse im Einheitslook <- Platz zwei der gruseligsten Teile~ Die Vorstellung in eine Klasse zu gehen in der alle absolut gleich aussehen ist echt Psycho
Last Christmas <- ICH WUSSTE ES! SANTA IST BÖSE! <3
Die Wahrheit über Yomi 1+2 <- Ich fands toll, dass es zwei Extrakapitel über Yomi/Yumi gab *_*
Shiis Tagebuch <- Die Geschichte und der Hintergrund hat mich von der Idee wirklich am meisten begeistert
Aus dem Spiegelland <- Verwirrend, spannend, zum Nachdenken <3

Ya das ist ne ganze Reihe von Kapiteln die ich richtig toll fand XD..
Aber mal zu denen, die ich nicht so toll fand.

Der Ruf des Meeres <- Liegt nicht daran, dass ich es nicht mag.. Ich versteh es irgendwie nicht xD
Das schwarze Poesiealbum <- So schlecht ist das auch nicht, aber ich fand das Ende sehr vorhersehbar
Bloody Valentine <- Alle wirklich ALLE Charaktere haben mich derbest aufgeregt XD
Der Opferklub <- Schon beim Namen musste ich mich halbtotlachen und die Handlungen fand ich einfach nur unsinnig hat aber nichts mit mögen/nicht mögen zu tun ich weiß <3

Sou! Ich freu mich schon auf den 10. Februar da kommt Band 5 raus! Bin total gespannt *o*

Zurück zum Thread