Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommen Kurosaki und Teru zusammen?

Eröffnet am: 02.02.2010 17:40
Letzte Reaktion: 17.07.2010 12:56
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dengeki Daisy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kommen Kurosaki und Teru zusam... 02.02.2010, 17:40
 marron07 Kommen Kurosaki und Teru zusam... 04.02.2010, 19:57
 Oni-giri Kommen Kurosaki und Teru zusam... 04.02.2010, 20:01
Kommen Kurosaki und Teru zusam... 17.07.2010, 12:56
Kommen Kurosaki und Teru zusam... 09.04.2010, 22:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.02.2010 17:40
Betreff: Kommen Kurosaki und Teru zusammen? [gesperrt]
Ich habe alle Kapitel bis jetzt mitverfolgt und frage mich dauernd, ob die beiden wohl am ende zusammen kommen? Was meint ihr dazu? Würde mich interessieren;-)
(Eins noch: Ich liebe Kurosakis Gesichtsausdrücke:-D)



Von:    marron07 04.02.2010 19:57
Betreff: Kommen Kurosaki und Teru zusammen? [gesperrt]
Ich denke, dass die beiden auf jeden Fall zusammen kommen.^^
Der Manga ist so schön, ich hoffe, der kommt noch auf Deutsch raus oder wenigstens in Englisch...
an xx:あいしています



Von:    Oni-giri 04.02.2010 20:01
Betreff: Kommen Kurosaki und Teru zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
aus den Forenregeln



Von:   abgemeldetAdmin 17.07.2010 12:56
Betreff: Kommen Kurosaki und Teru zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo
> >Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
> aus den Forenregeln

Richtig, daher wird der Thread hiermit geschlossen.
*closed*
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:15
Betreff: Kommen Kurosaki und Teru zusammen? [gesperrt]
Avatar
 
ich liebe den manga
er is soooo süß ^^
also ich denk auch das rennt doch drauf raus dass die beiden zusammenkommen *liebe den manga*
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Zurück