Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel

Eröffnet am: 09.03.2011 10:12
Letzte Reaktion: 19.07.2012 12:58
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Nah bei dir - Kimi ni Todoke




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NekoPanda (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 09.03.2011, 10:12
xxsarichan (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 05.07.2011, 14:05
 Salzstreuer (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 12.09.2011, 22:29
 Claudi-chan (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 25.02.2012, 15:16
 HyakuyaMikaela (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 01.03.2012, 05:46
 Careta (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 12.04.2012, 17:15
Erenya (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 14.04.2012, 15:16
Pierre_de_lune (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 16.04.2012, 16:16
 Nishi-kun (Nah bei dir) Kimi ni Todoke a... 19.07.2012, 12:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2011 10:12
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Dieses Jahr erscheint das Spiel von Kimi ni Todoke auf den japanischen Markt, leider aber nicht erhältlich außerhalb Asiens, find ich persönlich Schade... was sagt ihr dazu?

Hier nochmal die offiezelle Website http://www.banpresto-game.com/kimitodo/kimochi/index.html



Von:   abgemeldet 05.07.2011 14:05
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
ich fände es echt klasse, wenn das spiel auch bei uns rauskäme! ;(
vielleicht passiert ja doch noch ein wunder. ^-^



Von:    Salzstreuer 12.09.2011 22:29
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Avatar
 
also um ehrlich zu sein finde ich das gut! die story ist so toll und der manga allein ist schon ein highlight! mit dem spielt zeigt es mir nur, dass der verlag hinter "nah bei dir" einfach nur geldgeil ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel so etwas weltbewegendes sein wird ~.~ einfach nur profitgeil in meinen augen!



Von:    Claudi-chan 25.02.2012 15:16
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Also ich würde es schön finden, wenn es das auch für ds gäbe !!^^



Von:    HyakuyaMikaela 01.03.2012 05:46
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Claudi-chan:
> Also ich würde es schön finden, wenn es das auch für ds gäbe !!^^

Aber das Spiel ist doch für den DS. ;)
Ich nehme an, du meintest eine deutschsprachige Version, oder?
» We are all a little weird and life's a little weird.
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. «



Von:    Careta 12.04.2012 17:15
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Vom Aufbau her erinnert mich das Kimi ni todoke spiel an die 3 DS spiele von Shugo chara von denen ja leider auch keins in Deutschland erschienen ist … Aber vielleicht schafft es ja so ein spiel es ja auch ausnahmsweise mahl nach Deutschland (oder eine englischsprachige Version) ich persönlich würde mich zumindest darüber freuen wenn das Spiel auf Deutsch erscheinen würde;)



Von:   Erenya 14.04.2012 15:16
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Wunder können passieren, was das Otome Spiel Hakuoki beweißt, dass in diesem Februar in den USA erschienen ist.
Vielleicht folgen diesem Spiel ja noch mehrere von denen wir schon immer dachten, dass sie nie erscheinen.



Von:   abgemeldet 16.04.2012 16:16
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Ich denk wenn genug Leute sich das Spiel in Deutschland wünschen ist es schon möglich das es rauskommt:)
Ich drücke jedenfalls fest die daumen das es passiert ^.^



Von:    Nishi-kun 19.07.2012 12:58
Betreff: (Nah bei dir) Kimi ni Todoke als DS-Spiel [Antworten]
Ich bezweifel das , das Spiel jemals außerhalb Japans erscheint.
Da selbst zu bekanteren mangas bei uns fast nie die Spiele erscheinen ist Leider so wünschte es wäre auch anders.
Dazu frage ich mich ob der Manga überhaupt dazu geignet iist ein gutes Spiel hervorzubringen.





Zurück