Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yumerio Patissiere - Professional


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273437/-1/13139619647211/
http://desu.de/XZ13pIk




Von:    Jonouchi 21.08.2011 23:26
Betreff: Yumerio Patissiere - Professional [Antworten]
Avatar
 
Lange und informative Beiträge sind auch auf Animexx gerne gesehen, genauso wie Gespräche dazu. ;)

Ich fand YPP echt grandios. Johnny ist einfach herrlich dämlich, hat aber anderer Seits irgendwann doch noch sein Fleckchen "Ernsthaftigkeit" abbekommen.

Spoiler
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Split-Up von Team Ichigo wirklich blöd finde. Andôh-San und Hanabusa-San sind zwar nach wie vor da, aber besonders Hanabusa-San geht doch ziemlich~ unter.
Bei Andôh-San wird ja wenigstens noch auf den Traum mit dem eigenen Laden eingegangen.. Aber bei Satsuki? :/

Dem Abseits versteh ich das hin und her mit dem Laden irgendwie nicht. Erst sollen sie nen Laden aufmachen und dann sollen sie plötzlich nach Amerika. o0 Das war ein bisschen durcheinander. da hat einfach ne logische Erklärung für gefehlt, denn die Erklärung das sie Tennouji-San helfen sollten, fand ich nicht ausreichend genug. ^^; (Allerdings schön, dass Henri so viel Vertrauen in die Küken hat :D)


Ich hoff ja, dass da noch eine Staffel kommt, weil die Feen am Ende ja auch sagen, dass man sich hoffentlich bald wieder sieht. :)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Zurück zum Thread