Zum Inhalt der Seite

Thread: Yumerio Patissiere - Professional

Eröffnet am: 03.10.2010 14:49
Letzte Reaktion: 07.05.2012 20:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dream-Colored Pastry Chef




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kurafalgar Yumerio Patissiere - Professio... 03.10.2010, 14:49
 Yumi-san_89 Yumerio Patissiere - Professio... 06.10.2010, 21:45
 Jonouchi Yumerio Patissiere - Professio... 21.08.2011, 23:26
 Stardusted_Dream Yumerio Patissiere - Professio... 07.05.2012, 20:24
Seite 1



Von:    Kurafalgar 03.10.2010 14:49
Betreff: Yumerio Patissiere - Professional [Antworten]
:D würde gerne wissen was eure meinungen zum anime bisher sind die nach der 1 folge und die meinungen über die folgen nach der 1 Folge xD
lg Uke -Chan



Von:    Yumi-san_89 06.10.2010 21:45
Betreff: Yumerio Patissiere - Professional [Antworten]
Avatar
 
Bisher mag ich es, die Idee mit diesem Süssigkeiten-Paradies gefällt mir auch sehr. Haha, Kashino ist sowas von Wütend geworden :D *grins*

Wenn ihr gerne etwas ausführlicher über die Serie diskutieren möchtet, so empfehle ich euch den Thread zum Anime auf Digital Nippon :) da könnt ihr eure Meinung so richtig kundtun, denn lange und informative Beiträge sind hier erwünscht :)

http://digital-nippon.de/anime-manga-japan/on-air/yumeiro-patissiere-sp-professional_t11761/
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Jonouchi 21.08.2011 23:26
Betreff: Yumerio Patissiere - Professional [Antworten]
Avatar
 
Lange und informative Beiträge sind auch auf Animexx gerne gesehen, genauso wie Gespräche dazu. ;)

Ich fand YPP echt grandios. Johnny ist einfach herrlich dämlich, hat aber anderer Seits irgendwann doch noch sein Fleckchen "Ernsthaftigkeit" abbekommen.

Spoiler
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Split-Up von Team Ichigo wirklich blöd finde. Andôh-San und Hanabusa-San sind zwar nach wie vor da, aber besonders Hanabusa-San geht doch ziemlich~ unter.
Bei Andôh-San wird ja wenigstens noch auf den Traum mit dem eigenen Laden eingegangen.. Aber bei Satsuki? :/

Dem Abseits versteh ich das hin und her mit dem Laden irgendwie nicht. Erst sollen sie nen Laden aufmachen und dann sollen sie plötzlich nach Amerika. o0 Das war ein bisschen durcheinander. da hat einfach ne logische Erklärung für gefehlt, denn die Erklärung das sie Tennouji-San helfen sollten, fand ich nicht ausreichend genug. ^^; (Allerdings schön, dass Henri so viel Vertrauen in die Küken hat :D)


Ich hoff ja, dass da noch eine Staffel kommt, weil die Feen am Ende ja auch sagen, dass man sich hoffentlich bald wieder sieht. :)
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Stardusted_Dream 07.05.2012 20:24
Betreff: Yumerio Patissiere - Professional [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass es eine Fortsetzung gibt^^
Schließlich bekommen sie ja eine neue Mission^^
Und ich liebe Caramel >w<





Zurück