Zum Inhalt der Seite

Thread: Yumerio Patissiere - TV Serie

Eröffnet am: 12.11.2009 14:11
Letzte Reaktion: 15.06.2012 21:45
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Dream-Colored Pastry Chef




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RoArdnas Yumerio Patissiere - TV Serie 12.11.2009, 14:11
 Koibito Yumerio Patissiere - TV Serie 26.11.2009, 12:23
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 22.12.2009, 18:58
 katechan Yumerio Patissiere - TV Serie 05.06.2010, 01:34
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 05.06.2010, 19:44
 Maliondarin Yumerio Patissiere - TV Serie 15.06.2010, 18:53
 Maliondarin Yumerio Patissiere - TV Serie 17.06.2010, 03:12
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 17.06.2010, 12:26
 Maliondarin Yumerio Patissiere - TV Serie 18.06.2010, 18:30
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 20.06.2010, 10:16
 Maliondarin Yumerio Patissiere - TV Serie 20.06.2010, 23:48
 Atsusa Yumerio Patissiere - TV Serie 21.06.2010, 22:08
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 22.06.2010, 07:39
 Yumi-san_89 Yumerio Patissiere - TV Serie 29.08.2010, 19:31
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 03.09.2010, 13:16
 Yumi-san_89 Yumerio Patissiere - TV Serie 07.09.2010, 11:08
 NA0T0 Yumerio Patissiere - TV Serie 14.09.2010, 11:10
 Yumi-san_89 Yumerio Patissiere - TV Serie 17.09.2010, 14:20
 Yumi-san_89 Yumerio Patissiere - TV Serie 27.09.2010, 15:54
 Kurafalgar Yumerio Patissiere - TV Serie 27.09.2010, 20:25
 Jonouchi Yumerio Patissiere - TV Serie 21.08.2011, 23:30
 Yumi-san_89 Yumerio Patissiere - TV Serie 15.06.2012, 21:45
Seite 1



Von:    RoArdnas 12.11.2009 14:11
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Nur zufällig bin ich auf diese Serie gestoßen, kannte zuvor auch den Manga nicht.

Eher durch Zufall finde Amano Ichigo heraus das sie ein großes Talent hat was Süßigkeiten angeht. Das es mit den Geschmacksknospen besser paßt als mit dem zubereiten ist kein Hindernis als sie auf eine Schule wechselt um die Kunst der Patssiere zu erlernen.
Als alle Hoffnung für sie verloren scheint, erscheint ihr Vanilla der Geist der Süßigkeiten. Zusammen mit ihr will sie ihren Traum erreichen und sie ist nicht die einzige mit einer helfenden Elfe wie sie bald erfährt.


Einen großen Anspruch stellt die Serie nicht an ihre Zuschauer, aber sie ist niedlich und unterhaltsam gemacht und man schaut es sich gerne an.
Es bleibt nur zu hoffen das die Fans ein paar Pölsterchen zusätzlich vertragen können. Jedenfalls ich bekomm während jeder Folge unglaublichen Hunger auf Kuchen.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Koibito 26.11.2009 12:23
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den Manga aus der Ribon, hab ihm aber keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Aber jetzt hab ich den Anime angeguckt und... waahh, es ist so niedlich! *__*~
Ich bekomm auch richtig Lust aufs backen. xD
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    NA0T0 22.12.2009 18:58
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
ich hab die serie..k.a.....bei einen der stream seiten gefunden und sei ddem bin ich hin und weg...also damals war nue pisode 1 draußen jetzt wart immer auf die neue folge....^^
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    katechan 05.06.2010 01:34
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
^-^ Ich kenne den Anime aus der Animania (März 2010).
Das Charadesign ist voll niedlich. <3 Und die Torten, ect. sehen toll aus. *_*
Hoffentlich wird der Anime und Manga irgendwann mal in Deutschland veröffentlicht. ^^





Von:    NA0T0 05.06.2010 19:44
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe genau das gegenteil....
weil syncro und überstzungen oft nicht die besten sind....
>_>......#hab ich letztens bei nem anderen Manga festgestellt...da hatte ich die englische Version im netz gelesen und den anime mit eng sub und ger sub geshen die ersten paar folgen...dann wollt ich mir den dt. manga holen....und....boar die überstzung...war...mies...ganz anders übersetzt, also im groben nicht, aber wenn man in ein paar details geht wie witze oder so...
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    Maliondarin 15.06.2010 18:53
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
hi
ich kenn den Anime auch von diversen Streamseiten und bei mir hab ich nur 1 Staffel mit 23 Episoden gefunden, die Handlung wird jedoch völlig abprupt beendet und ich habe es noch nicht weiter gefunden.
Wollte mal fragen, wie viele Episoden ihr so kennt und ob ich richtig was verpasst habe ._.



Von:    Maliondarin 17.06.2010 03:12
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
weist du vlt auch noch, wie viele folgen das mal insgesamt haben soll?



Von:    NA0T0 17.06.2010 12:26
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
ne das weiss ich nicht ...dächte auch nicht irgendwann mal es gelesen zu haben.....die manga serie läuft ja momentan auch weiter und weiter und weiter.....im ribon magazin...
und in der serie haben sie ja auch folgen dazwischen gemacht ums zu strecken...also von daher denke ich bleibt uns das noch ne weile erhalten :DD
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    Maliondarin 18.06.2010 18:30
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
das find ich mal cool ^^
bin ja eh grad völlig im Chocolatfieber ;D



Von:    NA0T0 20.06.2010 10:16
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
>__< whaaa grad neue folge gesehen ...
an sich apssiert nichst spektakuläres...
aber in der vorschau...Makoto bricht zusammen ;___;
ahhh neiiiiin und das im Gradn Prix Finale...neinneineieneineieneienienen...
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    Maliondarin 20.06.2010 23:48
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
hab sie auch gerade gesehen >.<
ja gut, ihr gespräch mit tennouji war ganz informativ (man kannte ja die eine hälfte schon ^^)
aber ja, die vorschau sah nicht so prickelnd aus >.<
ich hab ja die hoffnung, dass sie es deswegen verschieben oder so >.< sonst is alles aus z.z



Von:    Atsusa 21.06.2010 22:08
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Nein, das ist eine liebe nette Shojo-Serie, natürlich gewinnen sie und dürfen dann nach Frankreich. Kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie die Handlung weitergehen könnte. Noch 30 Folgen lang munteres Backen an der Schule?

Ja, ich schaue die Serie auch an - und liebe sie X3

Zur AnimagiC (Sonntag) cosplaye ich Miya^^ (Ich hoffe, das sagt jetzt nichts Negatives über meine Persönlichkeit aus XDD) Und eine Maron habe ich seit gestern auch.
Will noch wer mitmachen?
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    NA0T0 22.06.2010 07:39
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
nur weil es eine Shojo-Serie ist müssen sie doch nicht gewinnen...
Auch solche Serien arbeiten oft auf einen Höhepunkt hin und geschehen dann doch anders. Oft sogar eine Möglichkeit die man vorher nicht bedacht hat. Sonst wir die Geschichte ZU Liniear und vorhersehrbar und das würde einschaltquoten verringern bzw. Leserschaft langweilen.

Also dieses oder nächstes Jahr werd ich nix der gleichen Cosplay aber vllt in zwei Jahren dann Kashino oder Chocolat...
eig. mag ich Vanilla mehr...aber Rosa steht mir nicht so..
blond zwar sehr ^^ aber naja...
ne Perücke in der Form zu finden wird auch wieder schwieriger..


"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    Yumi-san_89 29.08.2010 19:31
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie und bin per Zufall darauf gestossen.
und ich sehe die Serie wirklich sehr gerne, denn sie bringt mich immer wieder zum lachen ^^

und wie ich über dA erfahren habe, wird im Oktober eine zweiten Season ausgestrahlt, die einige Jahre nach der ersten Season spielen wird. Die news findet ihr hier:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-08-27/yumeiro-patissiere-new-tv-series-to-start-in-october
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    NA0T0 03.09.2010 13:16
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Also sind sie mit dem Manga schon fertig...
okay...XD dann werden ja im Anime nicht alzu viele Folgen..
aber mit Ichigo Erwachsne uhhh *_*
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*
Zuletzt geändert: 03.09.2010 13:18:02



Von:    Yumi-san_89 07.09.2010 11:08
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
>Also sind sie mit dem Manga schon fertig...

Das stimmt so nicht. Der Anime geht schneller voran und ist weiter als der Manga o.O (komischerweise).

und es gibt ja auch einen Movie (Yumeiro Patissiere Mune Kyun Tropical Island).
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    NA0T0 14.09.2010 11:10
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Von dem Film hab ich schon gehört :D

mhm? also ich muss sagen manga is weiter O_o..
die Folge die ich in meiner Ribon habe kam noch nicht als Anime..
und anhand von Band 1+2 ... verfolgen sie die story nur mit mehr inhalt...
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    Yumi-san_89 17.09.2010 14:20
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig gelesen habe auf Wikipedia, dann sind in Japan jetzt 7 Mangas draussen. Aber eben sind nur die ersten beiden Bänder online zu finden o.O Schade.

Verdammt, die Vorschau auf Folge 49 hat mich aufgeregt wie was weiss ich was. Ich bin ja mal gespannt wer von den beiden Teams gewinnen wird :)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Yumi-san_89 27.09.2010 15:54
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Wichtig: ich habe eine Scanlation-Seite gefunden, wo die ersten 4 Mangas online sind. die Story spaltet sich Ende Band 4 ab (mal wieder, wen wunderts?),
Spoiler
da Team Natsuki und Team Ichigo, anders als im Anime, genau gleich viele Punkte haben (im Anime hat Team Ichigo bei der entscheidenden Kategorie 97 Punkte erhalten, hier waren es nur 96) und somit beide Teams eine runde weiterkommen :) Auch treffen wir die anderen Teams mit Spirits bereits viel früher an und auch Miya und Marron scheinen bereits eine ganze Weile zusammen zu arbeiten. und sogar der Chairman arbeitet mit einem Spirit zusammen xD


Folge 50 hat mir gefallen :3 besonders das Ende ^_^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Kurafalgar 27.09.2010 20:25
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
also habe garde 50 folge gekukt so geil sind kashino und ichigo jetzt zam und warum steht da die serie hat am 26.9 geendet ?
*drop*
kommt previw auf folge 51 nach 50 das verstehe ich nicht so



Von:    Jonouchi 21.08.2011 23:30
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Nein, am Ende der Serie sind sie nicht zusammen.. Sie kommen erst bei YP Professional zusammen :)


Die Serie ist toll, weicht aber doch sehr vom Manga ab, oder?
Beispielsweise ist Ichigo-Chan im Manga ja in Henri-Senpai verknallt und im Anime ist es höchstens etwas Schwärmerei?
Auch das mit dem "Vortäuschen falscher Tatsachen" läuft ganz anders ab. °°v

Ich hab läuten hören, dass sie im Manga auch nicht gewinnen und nicht~ nach Frankreich gehen? Weiß da Jemand mehr? >_< *hibbel*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 21.08.2011 23:31:16



Von:    Yumi-san_89 15.06.2012 21:45
Betreff: Yumerio Patissiere - TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Der Manga wurde inzwischen beendet. und
Spoiler
sie werden nach Frankreich gehen, die ganze Gruppe :D Ich sag ja nur es gibt noch ein Goodie für Kashigo-fans :D

Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3





Zurück