Zum Inhalt der Seite

Thread: Einer meiner Lieblingsfilme

Eröffnet am: 02.12.2009 18:58
Letzte Reaktion: 22.05.2011 15:07
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sword of the Stranger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Einer meiner Lieblingsfilme 02.12.2009, 18:58
 Maricu Einer meiner Lieblingsfilme 28.12.2009, 02:50
Einer meiner Lieblingsfilme 02.01.2010, 12:47
 Anthony Einer meiner Lieblingsfilme 07.01.2010, 00:27
 Lich Einer meiner Lieblingsfilme 16.02.2010, 21:04
 The_YuuBi Einer meiner Lieblingsfilme 02.04.2010, 14:47
 Nelhime Einer meiner Lieblingsfilme 26.06.2010, 14:31
 ShadoDoragon Einer meiner Lieblingsfilme 19.07.2010, 21:33
MetaldragonNakayoshi Einer meiner Lieblingsfilme 22.05.2011, 15:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.12.2009 18:58
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Ich finde das ist einer der besten Filme die ich gesehen habe.Besonders die Endscene mit der Musik ist wirklich gut.



Von:    Maricu 28.12.2009 02:50
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Muss da wirklich zustimmen. Bin auf den Film durch eine Empfehlung in der ImagineFX gestoßen und ich muss sagen: wow, wirklich nur wow. Selten so gute Actionszenen gesehen und die Story ist auch total schön.



Von:   abgemeldet 02.01.2010 12:47
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Schade das sonst keienr in den Thread schreibt.



Von:    Anthony 07.01.2010 00:27
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre ebenfalss zur Fangemeinde *wink* xD
Ich glaube zu den Actionszenen muss man nix sagen außer: WOW!!!
Geht mir auch so,selten einen so gut gemachten Anime gesehen.
Ich finde es schade,dass Mukou Hadan so "unbekannt" hier ist...hat der Film echt nicht verdient.
Naja~
Gruß, Klappstuhl
What a Boss!
Zuletzt geändert: 07.01.2010 00:28:26



Von:    Lich 16.02.2010 21:04
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Fan :o *meld*
Dieser Film ist einfach nur wow ~♥
mich wunderts das er so wenige fan's hier hat xD



Von:    The_YuuBi 02.04.2010 14:47
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Avatar
 
hey ho hier trudelt grad noch ein fan herein XD

ich muss echt sagn dass dieser anime echt hammermäßig geworden is
vor allem die kampfszenen sind sehr gut umgesetzt worden bzw. die hg´s im film *___* einfach nur toll

->hab mir gestern die dvd davon gekauft und muss sagn dass mir das japanische synchro besser gefällt^^
greetz von yuubi ;D



Von:    Nelhime 26.06.2010 14:31
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Hallo!

Oh ja... Der Film ist bis jetzt auch mein lieblings Anime Film. Die Story, die Kämpfe usw. Alles war einfach atemberaubend... Der letzte Kampf war einer der Besten, die ich je in irwelchen Filmen/Animes gesehen habe. Das offene Ende fand ich auch gut. Für die Leute die Nanashi mochten, können sich denken, dass er überlebt hat T-T



LG



Von:    ShadoDoragon 19.07.2010 21:33
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
hier hier ich ich ich!!! ich bin auch einer der nur WOW sagen kann XD
ich liebe diesen Film fast schon abgöttisch XD aber ist echt schade das es so wenige leute hier gibt...*auf Fanliste guck* nur...19?!!!
vllt schaff ich demnächst ne Werbung bei nem Treff zu machen^^
aber echt der Film ist der Oberhammer: Story ist voll schön, Musik ist zum heulen schön, action is geil und die Charas sind genial^^ Boah eh ich liebe Bones dafür das die diesen Film produziert haben!!! XD
Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:34:02



Von:   abgemeldet 22.05.2011 15:07
Betreff: Einer meiner Lieblingsfilme [Antworten]
Avatar
 
Finde den Film auch wahnsinnig toll und wirklich sehr gelungen. Selten so einen schönen Samurai-Animefilm gesehen! Nanashi ist einfach nur süß und Kotaro ist mir auch sehr sympathisch, endlich mal ein Kind in einem Anime das ich leiden kann. Auch der Hund hat es drauf und die Bösewicht sind auch nicht schlecht. Zum Hintergrund kann ich nur sagen das alles top ist, Musik wie die Umgebung etc.

Einer meiner Lieblingsfilme den ich bestimmt noch öfters schauen werde!
(Und das zurecht!)
"Dem Blut eines wahren Mannes, der einsam durch den Schneesturm zieht, will ich ein Loblied singen - ja, du bist mir verwandt! So glaube nun, dass es dein Schicksal ist, unsterblich zu sein!" [Blade of the Immortal]





Zurück