Zum Inhalt der Seite

Thread: Aion Cosplay

Eröffnet am: 03.07.2013 19:12
Letzte Reaktion: 03.07.2013 19:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Aion (Videospiel)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sango32 Aion Cosplay 03.07.2013, 19:12
Seite 1



Von:    Sango32 03.07.2013 19:12
Betreff: Aion Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wollte mal fragen wer sich da ein bisschen zu dem Thema auskennt. Möchte auch mal gerne etwas mit Flügel machen. Hab mir auch schon ein paar Ideen, zu den Flügeln angesehen. Aber vielleicht hat ja noch wer ein paar Tipps? http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2011/096/b/f/aion_cosplay_2_by_greatqueenlina-d3dcdzs.jpg
diese flügel finde ich wirken eigentlich am besten.
Ist das Seidenpapier?
Oder manche nehmen auch Seidentücher her geschnitten/gerissen. Soll schon echt und fluffig wirken. Bin etwa 1,60 groß und ein Fliegengewicht, von daher achte ich auf Materialien die nicht sooo schwer sind ^^
und hat wer noch Ideen zum Thema Mechanik? Mit Gerätebau kenn ich mich nicht so gut aus also lass ich Technik Batterie und Co mal weg.
https://www.youtube.com/watch?v=LcjGtELQPfY
Das hier erschien mir nochmal am einfachsten...bin auch schon am überlegen ob ich die Flügel nicht mit "unsichtbaren" Nylonfäden an Armen befestige das die Bewegung noch willentlicher und echter wirkt.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück