Zum Inhalt der Seite

Thread: Zwingt Dee Ryo mit ihm zu schlafen?

Eröffnet am: 20.08.2004 20:30
Letzte Reaktion: 22.08.2004 15:33
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FFXGirl13 Es sieht..... 20.08.2004, 20:30
trinchen Es sieht..... 20.08.2004, 20:36
 Fraggle Es sieht..... 20.08.2004, 20:53
FFXGirl13 Es sieht..... 21.08.2004, 01:00
 Fraggle Es sieht..... 21.08.2004, 05:45
FFXGirl13 Es sieht..... 21.08.2004, 13:32
Honeybarneys-Jada Es sieht..... 22.08.2004, 15:21
 Yuya Es sieht..... 22.08.2004, 15:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:30
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
Es sieht auf den Bildern so aus als würde Dee Ryo fast dazu zwingen mit ihm zu schlafen, ich hab ein paar Bilder gesehen und da sah das schon fast so aus

ich wollte die leute fragen, die den manga haben, ob das stimmt



Von:   abgemeldet 20.08.2004 20:36
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie man's nimmt. Es ist ja nicht so dargestellt, als wäre Dee einfach nur ein gemeingefährlicher Vergewaltiger oder sowas, es ist eher so ein bisschen sowas wie "Manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen". Und hey, er wird sowieso pausenlos von Bikky und Carol bei seinen zugegebenermaßen etwas plumpen Annhäherungsversuchen gestört. Außerdem kann man auch nicht gerade behaupten, dass Ryo sich einfach alles gefallen lässt. So nach und nach lässt er sich ja auch immer weiter drauf ein.
Warum liest du es nicht selber? Es ist wirklich eine schöne Serie, die es sich auf jeden Fall zu kaufen lohnt. Ist bei mir allerdings schon 'ne Weile her, dass ich sie zuletzt gelesen hab.



Von:    Fraggle 20.08.2004 20:53
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
Avatar
 
sag ma...@threaderöffnerin, warum kaufst du dir net einfach den manga? -.- würde auch empfehlen, ihn zu lesen.
und warum machst du so viele dumme threads auf? das is ja furchtbar
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 21.08.2004 01:00
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
tut mir leid, das ich hier fragen stelle, dachte nicht das es verboten



Von:    Fraggle 21.08.2004 05:45
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
Avatar
 
ist es nicht, aber mach das doch in nem thread der schon existiert...du musst doch net 100 neue threads aufmachen nur weil du ne frage hast, die du übrigens locker selber rausfinden könntest (indem du dir die manga kaufst oder einfach mal so im buchladen reinschaust -.-)
zudem steht es in den regeln erstmal im forum nach bereits existierenden threads zu dem gesuchten thema zu suchen und nicht einfach neue aufzumachen. aber lass mich raten, du bist neu hier und hast es nicht gewusst, ne? XDD;
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 21.08.2004 13:32
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
ja bin ganz neu hier



Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:21
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
Avatar
 
oh je. wo ich das schon wieder sehe, wird yuyake sich freuen das bei FAKE gleich zwei neue Threads gekommen sind.
*seufz*

@ FFXGirl13:
auch wenn du neu bist, ich hatte dir in dem Thread davor den du aufgemacht hast gesagt, wir haben hier im FAKE Forum einen ganz aktiven thread. zur zeit sieht es nur so einseitig darin aus, weil keiner schreibt. aber ich hatte es dir gesagt und da beantworten wir auch fragen.
bitte ließ dir doch die threads durch bevor die bei der selben serie wieder einen aufmachst. dankeschön.

Honeybarneys-Jada
Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.



Von:    Yuya 22.08.2004 15:33
Betreff: Es sieht..... [Antworten]
Avatar
 
@honey:
also schatzü... du hast voll recht -.-" und wie isch misch grad freue *hass*

manche kleutz können aba auch nichma von a bis b denken... alle scheiße... imma diese neulinge... waia... die stressen vielleicht *koooootz*

@eröffnerin:
also... escht, man sieht doch wohl welcher thread öffters benutzt wird oda? man kann doch wohl auch erwarten, dass dann da auch fragen beantwortet werden... warum zur hölle müsst ihr neuen imma neue threads aufmachen??? das NERVT!!!!!! -.-"

und vor allem son thread mit so viel sinn... kauf doch den manga und dann sieh selbst! oda guck dia fake-siutes an... meine fresse... des regt misch jetzt wieda toll auf... danke -.-


Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...






Zurück