Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake Soundtrack

Eröffnet am: 15.08.2004 02:26
Letzte Reaktion: 25.08.2004 19:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Teabag-Deluxe Fake Soundtrack 15.08.2004, 02:26
Honeybarneys-Jada Fake Soundtrack 15.08.2004, 14:13
 Teabag-Deluxe Fake Soundtrack 18.08.2004, 02:08
Honeybarneys-Jada Fake Soundtrack 19.08.2004, 12:23
Lezarine Fake Soundtrack 25.08.2004, 19:32
Seite 1



Von:    Teabag-Deluxe 15.08.2004 02:26
Betreff: Fake Soundtrack [Antworten]
Konnichiwa!!


Wer immer noch auf der Suche nach Musik zu Fake wird hier fündig werden. Hier kann man verschiedene Mp3 Dateien herunterladen:

http://crazyju.narod.ru/audio/fake_audio.htm


Ich darf euch aber warnen, dass es ein Russischer Sever ist und die russische Server sind verdammt!!!! langsam. Ich hab für 2.19 MB circa 3 Stunden gebraucht (hab ISDN)

Super interressant und witzig fand ich aber die Love Scene aus dem Hörspiel. Interessant zu hören, wie die japanischen Stimmen von Ryo & Dee zu stöhnen anfangen. *Romantisch* *schwärm*schmelz*sabber*

LG SakuraShi

;-) *Ryo forever* ;-)


Die Tränen, die ich weine, weine ich nur wegen dir.
わたしは、あなたのことが理由で涙を流しています
watashi wa, anata no koto ga riyuu de namida wo nagashite imasu





Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:13
Betreff: Fake Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> Konnichiwa!!
>
>
> Wer immer noch auf der Suche nach Musik zu Fake wird hier fündig werden. Hier kann man verschiedene Mp3 Dateien herunterladen:


boah echt??
*muss gleich mal gucken gehn*
ist ja geil! lieb. dankeschön ich geh dann mal stöbern wa.
^^

auch Ryo Fan ja? *sabba*
Ryo for life!
Russischer Server? Wodka Attack! ^^

so jetzt geh ich echt gucken.

Honeybarneys-Jada
Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.



Von:    Teabag-Deluxe 18.08.2004 02:08
Betreff: Fake Soundtrack [Antworten]
Hai!!


Klar bin ich auch Ryo Fan. Was denn sonst? Naja ich muss aber auch zugeben, das Kei Enjoji aus Kizuna mit seiner Kurzhaarfrisur auch richtig sexy aussieht. Aber es geht doch nichts über Ryo *sabba* *kleenextücherhol* Was wäre Fake nur ohne ihn. Nichs....langweilig....

LG SakuraShi



Von:   abgemeldet 19.08.2004 12:23
Betreff: Fake Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> Hai!!
>
>
> Klar bin ich auch Ryo Fan. Was denn sonst? Naja ich muss aber auch zugeben, das Kei Enjoji aus Kizuna mit seiner Kurzhaarfrisur auch richtig sexy aussieht. Aber es geht doch nichts über Ryo *sabba* *kleenextücherhol* Was wäre Fake nur ohne ihn. Nichs....langweilig....
>
> LG SakuraShi


*quik*
Das ist sooo geil! Noch ein Ryo-Fan. Sonst hör ich immer nur:
Dee und J.J.
>.<
Ryo-Sama!
Willkommen im Club. Und danke.
Ich hab das mit dem runterladen mehr oder weniger geschafft.
Ist wirklich nicht übertrieben.
Für das Fake opening hat's glaube ich, fast ne stunde gebraucht.
-.-
Boah und das bei DSL.
Da sieht man mal das es bei solchen Dingen gar nichts nützt.
^^
Ryo Forever!!!

Honeybarneys-Jada
Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:32
Betreff: Fake Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
*unbedingt sofort runterladen muss* das Karaoke Starlight heaven klingt ja vielversprechend, das könnte man ja mal bei der AnimagiC oder so fürs Karaoke einführen *eifrig nick* ^___^
*Dee daisuki* XD XD
Dont worry, be HAPPY !!! :0)





Zurück