Zum Inhalt der Seite

Thread: English-FAKE

Eröffnet am: 16.07.2004 14:15
Letzte Reaktion: 16.07.2004 15:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NewVidel English-FAKE 16.07.2004, 14:15
 TonaradossTharayn English-FAKE 16.07.2004, 14:31
 Chiko-chan English-FAKE 16.07.2004, 14:41
NewVidel English-FAKE 16.07.2004, 15:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.07.2004 14:15
Betreff: English-FAKE [Antworten]
Ich hab mir den 7ten Band auf Englisch gekauft und jetzt weiss ich nicht, ob ich mir die anderen auch holen soll..
Sind hier in England sooooo teuer!

Das sind 11€!!!
Da krieg ich in Deutschland 2 Manga fur!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    TonaradossTharayn 16.07.2004 14:31
Betreff: English-FAKE [Antworten]
Avatar
 
Warum kaufst du dir nicht die deutschen Mangas?
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:    Chiko-chan 16.07.2004 14:41
Betreff: English-FAKE [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich würde auch sagen, hol dir dann doch die dt. Aber ich denke, du müsstest die dann nach England importieren und da wirst dann auch wieder etwas mehr kosten. Müsste man aufrechnen. Oder mal bei eBay Frankreich kucken. Müsste doch auch gehen oder?

Aber eins sollte man noch vorher sagen. Band 7 hebt sich vom Rest doch etwas ab. Somal es der einzige Band ist, in dem Yaoi vorkommt. (wenn man jetzt daraus aus ist, dann reicht Band 7)
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:42
Betreff: English-FAKE [Antworten]
Ich hab die Deutschen doch schon!
Ausserdem lebe ich ja in Deutschland!
Bin bloss gerade mit dem Austausch hier und da hab ich mir dann Band 7 gekauft!
Und DN Angel 1 und 2 hab ich auch!
Auf Englisch ist Fake aber anders!
Die Sprechblasen sind anders ubersetzt und das verandert die story!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!





Zurück