Zum Inhalt der Seite

Thread: "Backstage Pass" Doujinshi von Sanami Matho!

Eröffnet am: 31.03.2013 17:43
Letzte Reaktion: 02.07.2013 16:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MihaelGrahamCosplay "Backstage Pass" Doujinshi von... 31.03.2013, 17:43
 Shoko-Chan "Backstage Pass" Doujinshi von... 02.07.2013, 16:54
Seite 1



Von:    MihaelGrahamCosplay 31.03.2013 17:43
Betreff: "Backstage Pass" Doujinshi von Sanami Ma... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das Thema ist schon ein wenig eingerostet, ich hab aber eben was "leckeres" gefunden und wollte es mit allen Fake Liebhabern teilen! :)

Es ist der Doujinshi
"BACKSTAGE PASS"
von Matho- sensei, außerhalb der "Second Season" (die mich leider nicht allzusehr vom Hocker gerissen hat. Ryo schaut immer so angenervt und hat seinen Charme aus FAKE I verloren, in dem er immer so unglaublich zart und liebevoll ausgesehen hat! )
In diesem Doujinshi..sagen wir es geht heiß her und Matho- sensei zeigt Dinge, die wir im Manga bisher noch nicht genießen durften. ;3 <3

http://yes-rhade-djs.livejournal.com/19302.html

Es ist der vorletzte ;)
Für alle die ihn schon kennen, ignoriert das hier einfach! Den anderen viel Spaß beim Lesen <3
Zuletzt geändert: 31.03.2013 17:44:55



Von:    Shoko-Chan 02.07.2013 16:54
Betreff: "Backstage Pass" Doujinshi von Sanami Ma... [Antworten]
Avatar
 
*____*///
Vielen Dank!!!!
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug





Zurück