Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake Band 7 -_-"

Eröffnet am: 13.05.2003 09:36
Letzte Reaktion: 17.05.2003 19:07
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miri-senpai Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 09:36
sarus Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 10:10
 nya-chan Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 10:20
 -TOM- Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 10:55
 Miri-senpai Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 11:38
Junon Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 12:01
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 12:23
Junon Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 12:32
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 12:36
Junon Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 13:20
 Elihn Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 13:35
 nya-chan Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 13:36
 Miri-senpai Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 14:25
 Mizu-Micra Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 14:28
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 13.05.2003, 15:03
Laraitschi Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 08:08
 -TOM- Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 19:35
kleinnagini Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 21:10
 RainbowAmy Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 21:14
Aelis Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 21:14
SaireaZadkiel Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 22:38
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 15.05.2003, 22:48
 nya-chan Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 14:24
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 14:33
 nya-chan Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 14:37
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 14:41
 nya-chan Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 14:58
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 15:04
 BunnyUsagi Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 15:08
 Cheezu Fake Band 7 -_-" 16.05.2003, 15:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Miri-senpai 13.05.2003 09:36
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Hallo Fake Fans!

Habt Ihr schon Band 7?? Da gehts ganz schön zur Sache, ne? ;)

Stimmt es, das Band 7 der letzte ist, snief?

Grüße Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 10:10
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Isser schon draußen?
Gna, so ein Mist... *lacht* ...grad hab ich meine Bestellung bei Amazon bestätigt bekommen. ^^° Muss ich wohl noch bis zum WE warten.
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

She's not crazy, she's just mad...



Von:    nya-chan 13.05.2003 10:20
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh er ist schon draußen??? kann doch gar nicht sein..snüff, sollte er nicht erst im Juni kommen...hey, kann ihm mir jemand zuschicken??? wahhhhhhhhhhhh ich muß ihn haben!! *heul* ^^ jaaaaaaaaaa, leider -_-° Band 7 ist der letzte....WER HAT DAS ARTBOOK von FAKE!!! und verkauft es?! ^^



Von:    -TOM- 13.05.2003 10:55
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
was es ist der LETZTE????
so ein mist... was soll ich dann lesen?...
werd mich gleich erkundigen , ob jetzt schon raus ist... und sofort hollen...
^^#



Von:    Miri-senpai 13.05.2003 11:38
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
@Allirion: z.B "Gravitation" SEHR empfehlenswert, Manga sowohl Anime ;)

Grüße Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:01
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Gibt noch nen Doujinshi zu Fake. Der iust erstmal lecker...*hehe*

Jor, da gibts jetzt ja noch Kizuna *zwinka* ~^^~
Das ist empfehlenswert..*nick*
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:    Cheezu 13.05.2003 12:23
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Jahhaaaaa^^
Ich hab band 7
--so heftig zur sache gehts da ja auch net*ggg*
ja..ist das letzte...vorläuftig zumindest mal ;___;
abba es kommen ja bald 3 shonen ai mangas auf einen schlag raus XD hahaha.... ;___; Fakeee*buhu*
finds gut, dass manchmal mangas schon vorher rauskommen XD



Von:   abgemeldet 13.05.2003 12:32
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens nach ist Fake abgeschlossen, da komtm auch nix mehr O.o
*drop*
Aber so der weltuntzergang ist das doch net..wer nich genug hat, schuat sich halt die OVA an <.<~
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:    Cheezu 13.05.2003 12:36
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
wenn anime net immer so scheiße wären, würde ich das auch sicher tun XD aber ich weiß, dass ich mich nur wieder über die synchros, farben etc aufregen werde und es außerdem geschnitten ist-____-
ist immer so.... Hinten hat was gestanden von wegen, vorläufiges ende..aber was weiß ich....^__^froi mich wenns weiter geht, ist abba auch ein Weltunnagang, wenns zu ende ist...
Der arme JJ hätt wenigstens mit drake zusammen kommen sollen XD sind ja eh alle n bissle gay oder bi^---^y



Von:   abgemeldet 13.05.2003 13:20
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Ähm, die Farbqualität von Fake ist eigentlich ganz gut und ich rede ja auch von fansubs..nix Synchro..das tu ich mir auch nicht an -.-°

Außerdem, besser als gar nichts, oder?
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:20



Von:    Elihn 13.05.2003 13:35
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
1. Warum kommt in Bremen nix mangamäßiges mehr in die Läden?
Das neuste war Band 17 von X..*grmbl*..und andere haben schon Zeus..
>:O <<<<WHAAA!!!
2. Fake ist richtig witzig, würde aber nicht mein Lieblingsmanga werden.
3. Der OVA war doch geil. Genau diese Story mochte ich bis jetzt am liebsten und als ich dann erfuhr, dass der OVA von der Geschichte mit dem Hotel am See handelt musst ich den haben!! ^___^

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    nya-chan 13.05.2003 13:36
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
also ich finde den Anime von FAke spitzenklasse!! ^^ habe die Original-japanische-Synchro mit englischen Untertiteln...ich liebe den ANIME!! jhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^



Von:    Miri-senpai 13.05.2003 14:25
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
@Noire: 3 neue Shone Ai????

Zeus ist ein One shot der zählt nicht!
Gravitation ist schon drausen *sabber* supersüß.....

Was ist Nr.2 bzw 3 ????????

*winke* Maruk
Die hier dargestellte Handlung findet in einem virtuellen Spiel statt.
Die in diesem Manga vorkommenden Personen sind schon tot!
Alles ist reine Fiktion.



Von:    Mizu-Micra 13.05.2003 14:28
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
hä? zeus und kizuna sollten doch erst nächsten monat rauskommen! sind die jetzt schon drausen?
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:    Cheezu 13.05.2003 15:03
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Habs noch net bestellt °o° wenn ihrs schon habt, müsst ich auch dran kommen...
mit drei meinte ich gravitation, zeus und kizuna...jup...

Ich mag Anime insgesamt net, wenn ich den manga dazu gelesen hab XD okay!! Jap/englisch ut. ist okay...sag ich nix.... Ich red ja auch von den normal fällen XD außnahmen scheints auch zu geben aber als OVA hol ichs mir sicher nicht ^-^""tja... *sichs heimlich brennen lasst* jo
bye^^y



Von:   abgemeldet 15.05.2003 08:08
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Yeah! *Bandsiebenschonhat* *GRINZ*



Von:    -TOM- 15.05.2003 19:35
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
hab heute gekauft und gelesen...
bin einwenig traurig... es wahren ja nur 2 heiße Szennen!

@Junon: du hast OVA davon? beneid...will auch sehen T____T
^^#



Von:   abgemeldet 15.05.2003 21:10
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Was? Fake 7 schon da?

*aus'm dämmerschlaf hochschreck*
*groschen zusammenraff*
*bahnhofsbuchhandlung abklapper*
Angelika Kauffmann lives!



Von:    RainbowAmy 15.05.2003 21:14
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn noch nirgends gesehen ;_;
Kann's sein das er bei uns erst später kommt? oO
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Von:   abgemeldet 15.05.2003 21:14
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Jup, Band 7 is schon klasse...die beiden Szenen sind so süß und schön...freu mich echt ^^ Und gleichzeitig ist die Trauer halt groß dass es der (vorerst?) letzte war... T___T damit muss man sich wohl abfinden...*snüffz* mal sehn ob ich irgendwie noch an die OVA komme...wenn ja..wird die natürlich geguggt ^^V
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 15.05.2003 22:38
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Waaah Band 7 issoooo genial *sabber* XD~
Moa und süüüß und...öhm...tya...*hust*
Hachja...herrlich ^___^V
Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk*



Von:    Cheezu 15.05.2003 22:48
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Und trauuuuuurig...haste vergessen ;____; es ist fertisch.... ;( Heul... XD hey..das wars erste shonen ai manga, das mich interessiert hat...hähä



Von:    nya-chan 16.05.2003 14:24
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
*Ärme hochkrempel* jawohl, jetzt hab ich mir Band 7 auch bestellt...und wehe der ist morgen nicht da, dann sprenge ich unseren doofen Buchhandel in die Luft!! *lach* ich will ihn endlich lesen...wähhhhhhhhhhhhhhhhhh *schrei* ^^



Von:    Cheezu 16.05.2003 14:33
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
XD ich habs und habs noch net ganz aufmerksam durchgelsen..W.E.I.L ich die fälle die die 2 zu lösen haben immer so öde finde -__- das ist hart...Nun ist det mal n judes shonen ai manga und dann gehts viel zu viel um die arbeit als cop...wie blöd -___-



Von:    nya-chan 16.05.2003 14:37
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
lach, also ich finde es gerade gut, dass es bei denen nicht nur ums poppen geht! ;P das macht man ja eigentlich normal auch nicht..hihihi, und wer richtiger Yaoi-Fan ist, der holt sich dann sicher auch Yaoi-Doujinhis, wo es meistens nur hart zur Sache geht..hihihi, deswegen finde ich es schön, dass Fake mal bißchen Story hat! ^^



Von:    Cheezu 16.05.2003 14:41
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
das war nun echt hart ausgedrückt ;___; ich hab ja nix gegen die story abba n bulle in NY?? Das find ich dann n bissle öde...weiß ja nicht... XD nee..so richtig yaoi fan bin ich nicht...hähä..meine mutter hat mich schon blöd angesehen als ich neben ihr im auto fake gelesen hatte...ja...hat..alles gesehen XD



Von:    nya-chan 16.05.2003 14:58
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
lach, also ich bin megayaoi-fan...vielleicht verstehst Du da bißchen, warum ich es so geil finde!! :))) hihihi..oh Gott meine Mama würde mich erschlagen!! die dürfte das NIE sehen..höhöhö



Von:    Cheezu 16.05.2003 15:04
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 04.08.2012 23:05:22



Von:    BunnyUsagi 16.05.2003 15:08
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Fake 7 ist der beste Band! *lol* Da sind wenigstens nicht die nervigen Rotznasen (wie Dee immer so schön sagt *g*) dabei! Obwohl manche Stories mit den beiden auch ganz gut sind....

*deeundryofähnchenschwenk*

BYE

BunnyUsagi ;-)



Von:    Cheezu 16.05.2003 15:19
Betreff: Fake Band 7 -_-" [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 04.08.2012 23:03:54


[1] [2]
/ 2



Zurück