Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^)

Eröffnet am: 18.11.2002 16:04
Letzte Reaktion: 03.11.2004 03:00
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mono Fake Hard Boiled Love (oda so^... 18.11.2002, 16:04
NewVidel Fake Hard Boiled Love (oda so^... 26.11.2002, 20:47
NewVidel Fake Hard Boiled Love (oda so^... 26.11.2002, 20:48
Hikaru3 Fake Hard Boiled Love (oda so^... 29.11.2002, 14:56
SaireaZadkiel Fake Hard Boiled Love (oda so^... 12.12.2002, 22:45
 Yusuka Fake Hard Boiled Love (oda so^... 12.12.2002, 22:48
SaireaZadkiel Fake Hard Boiled Love (oda so^... 13.12.2002, 00:45
mono Fake Hard Boiled Love (oda so^... 20.12.2002, 20:19
SaireaZadkiel Fake Hard Boiled Love (oda so^... 20.12.2002, 22:18
mono Fake Hard Boiled Love (oda so^... 22.12.2002, 11:08
FFXGirl13 Fake Hard Boiled Love (oda so^... 29.09.2004, 15:34
 Chiko-chan Fake Hard Boiled Love (oda so^... 29.09.2004, 21:35
FFXGirl13 Fake Hard Boiled Love (oda so^... 30.09.2004, 16:46
 jibundai Fake Hard Boiled Love (oda so^... 03.11.2004, 03:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2002 16:04
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Weiß jemand von euch vielleicht zufällig ob Carlsen von Fake 'Hard Boiled Love' auch veröffentlich, ich habe gelesen, das es eine Zusatzstory oder eine Art Epilog oder so was sein soll, die irgendwann nach dem siebten Band angesiedelt ist. Wenn ich damit falsch liege, bitte ich um Aufklärung.^_^;. Aber wenns stimmt, hoffe ich doch mal ganz feste, dass wir das hier in Deutschland auch zu sehen bekommen!



Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:47
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber ich hab auch gehört, dass es mit veröffentlicht werden soll!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:48
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber ich hab auch gehört, dass es mit veröffentlicht werden soll!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 29.11.2002 14:56
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Hallöschen! Wollte nur ma so wat fragen: Ich hab neulich von so ner Story gehört ( ich glaub s´war bei ner´ff..) die ebenfalls einige jahre nach fake spielt, die Like, like, love oder so heisst..
Hab ich da jetzt was missverstanden? Keine ahnung.. ^^°



Von:   abgemeldet 12.12.2002 22:45
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten][Ändern]
das wäre coool ^^ *mir dann das kauf, wenns rauskommt*



Von:    Yusuka 12.12.2002 22:48
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Soweit ich weiß gibt es nur eine Extrastory im Artbook "Color". Von den anderen hab ich nie was gehört.. o.o
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 13.12.2002 00:45
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten][Ändern]
mir gehts genauso wie yusuka... von den anderen dingen habe ich noch nichts gehört ._.



Von:   abgemeldet 20.12.2002 20:19
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Dann brauch ich das Artbook! Bin doch so süchtig...naja...Ich finde es eigentlich gut, dass Fake dann doch mit Band sieben aufhört...schließlich gibt es da dann ja ein gutes Ende. ^.^. Wenn dann in einem Epilog die Geschichte dann doch irgendwie nicht so gut ausgehen würde, würde ich das nicht verkraften. ^.^,



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:18
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten][Ändern]
@mono: da gehts mir genauso wie dir !



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:08
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
^_^...



Von:   abgemeldet 29.09.2004 15:34
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Hi,Leute
ich hab ne frage
wo kriegt man die OVA von Fake her?????
ich hab Fake noch nicht aber ich werd es mir unbedingt kaufen!!!unbedingt!!



Von:    Chiko-chan 29.09.2004 21:35
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal was von einer Fortsetzung von Fake gehört. Aber nichts genaues. Auch nicht, ob die in Dt. erscheinen soll.

@FFXGirl13:
Ab und an ist die DVD bei ebay zu finden. Ansonsten würd ich mal sagen Kazaa.
Aber ich habe gehört die OVA soll auch noch dieses Jahr bei uns rauskommen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:46
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
wisst ihr wo es manga seiten von fake gibt, ich mein im internet, ich würd es mir gern anschauen bevor ich es mir kaufe!!!
bitte bitte gibt mir den link!!!



Von:    jibundai 03.11.2004 03:00
Betreff: Fake Hard Boiled Love (oda so^_^) [Antworten]
Jap, ein Zusatzkapitel.... oder besser ABSCHLUSSkapitel.. spielt ungefähr (5?) Jahre nach Band 7 (der gute Bikky ist ziemlich groß geworden) und war - glaub ich - im Artbook Monotone enthalten.... und es nennt sich Like, Like, Love ^__^
Im I-Net... (darf ich das hier angeben? Naja, da es höchstwahrscheinlich nie in Dtl. erscheinen wird *seufz*):
http://www.fakephoenix.com/main.html





Zurück