Zum Inhalt der Seite

Thread: Fake ist geil!

Eröffnet am: 12.09.2002 15:03
Letzte Reaktion: 02.12.2002 13:10
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fake (Anime/Manga)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Fake ist geil! 12.09.2002, 15:03
Cris Fake ist geil! 12.09.2002, 15:19
NewVidel Fake ist geil! 12.09.2002, 15:47
SaireaZadkiel Fake ist geil! 12.09.2002, 17:28
SOrion Fake ist geil! 12.09.2002, 18:14
ufoloodeck Fake ist geil! 15.09.2002, 12:55
NewVidel Fake ist geil! 17.09.2002, 13:13
SaireaZadkiel Fake ist geil! 17.09.2002, 13:22
NewVidel Fake ist geil! 17.09.2002, 13:33
SaireaZadkiel Fake ist geil! 17.09.2002, 18:09
 -TOM- Fake ist geil! 17.09.2002, 23:37
NewVidel Fake ist geil! 22.09.2002, 13:49
FarnIris Fake ist geil! 22.09.2002, 18:45
NewVidel Fake ist geil! 22.09.2002, 21:20
FarnIris Fake ist geil! 23.09.2002, 22:57
NewVidel Fake ist geil! 24.09.2002, 14:44
SOrion Fake ist geil! 24.09.2002, 15:58
Squeezy545 Fake ist geil! 24.09.2002, 16:32
NewVidel Fake ist geil! 24.09.2002, 18:50
FarnIris Fake ist geil! 24.09.2002, 23:55
NewVidel Fake ist geil! 25.09.2002, 07:58
SOrion Fake ist geil! 25.09.2002, 10:36
NewVidel Fake ist geil! 25.09.2002, 14:12
 aprileagle Fake ist geil! 25.09.2002, 16:04
NewVidel Fake ist geil! 25.09.2002, 20:37
Morley Fake ist geil! 26.09.2002, 16:34
 Douzi Fake ist geil! 26.09.2002, 16:37
NewVidel Fake ist geil! 26.09.2002, 21:20
FarnIris Fake ist geil! 26.09.2002, 23:06
NewVidel Fake ist geil! 27.09.2002, 19:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.09.2002 15:03
Betreff: Fake ist geil! [Antworten][Ändern]
Hallo,ich hab schon zwei Fakes gelesen und wollt mal hören was ihr so von Fale haltet.Ich find ihn echt geil!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:   abgemeldet 12.09.2002 15:19
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Avatar
 
langweilig!^^
aufjedenn fall die erfsten 2 bände.
sorry, da passiert ja NICHTS....
Una spada per Lady Oscar/Ein Schwert für Lady Oscar ©by RTI
Schau den Blitz der dahinten ist!
Überquert den blauen Himmel
Lady Oscar, Lady Oscar
dauert nur einen Augenblick, dann gibts einen drohenden Ton,



Von:   abgemeldet 12.09.2002 15:47
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Ich find Fake auvch absolut genial!
Dass da bis jetzt noch nicht sehr viel passiert ist unterstreicht nur die süßen Szenen! z.B. Die Kussszene in Band 1 bevor sie bemerken, dass Carol weg ist. Die ist doch echt KAWAII!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2002 17:28
Betreff: Fake ist geil! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Der manga is doch wohl megageniaaa~l XD ich liebe shonen ai *evilgrins*
KAITO X SHINICHI 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaito X Shinichi Yaoi fahne schwenk*

[¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤]



Von:   abgemeldet 12.09.2002 18:14
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Ich find ihn genial ^-^ Der Humor ist einfach zu komisch und die Kussszenen sind zum dahinschmelzen...
Und keine Sorge, in Band 7 passiert noch genug ^_________^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 15.09.2002 12:55
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
ich find's ganz lustig... ^________^ außerdem kann man es auch "unwissenden" zeigen, weil ja eben NICHT (noch nicht *hentailache* ^.-) so viel passiert...
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 17.09.2002 13:13
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Da kriegt man mehr dazu das auch mal zu lesen!
Obwohl einige streiken, weil die Zeichnungen nicht schön genug sind!
Dabei sind die doch gerade lustig!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 13:22
Betreff: Fake ist geil! [Antworten][Ändern]
Einfach genial, Fake war auch mein 1. Shonen Ai Manga. ^^
Echt cooooooool, die Fíght's zwischen Dee und Bikky *ggggg*
Ich will endlich Band 7!!!!!! ;___;
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 17.09.2002 13:33
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Wer will das nicht?
Wehe darauf antwortet wer!!!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 18:09
Betreff: Fake ist geil! [Antworten][Ändern]
Ich find ihn auch voll geil^^ Ich finds nur scheiße das die irgendwie so langsam rauskommen. Dabei hätt ich gern schon alle bänder^^ (wer nicht?)
Wie fiele gibts denn nochmal? Die Kussszenen sind doch gerade das was Fake ausmacht, ich mein die Bilder sind manchmal zwar net so schön aber ich hab schon schlimmeres gesehen ich find sie aber garnicht so schlecht wenn ich da mir mein Zeug anschau-_-
also ich bin begeistert von Fake und wenn es nach mir ginge könnten sie den Anime ruhig zeigen



Von:    -TOM- 17.09.2002 23:37
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
ist geil,aber ich würd "New York New York" empfehlen... wer auf eine Liebesgeschichte mit "Hindernissen" steht ....
und es sind alle Bände raus,also kann man alle auf einmal kaufen!
^^#



Von:   abgemeldet 22.09.2002 13:49
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
So man dann Geld hat!
Ich find Fake sogar besser als NY NY!
Muss ich echt sagen.
Is zwar 'besser' gezeichnet, aber die Geschichte von Fake ist mir lieber.
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2002 18:45
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Fake ist einfach geil! Ich finds immer lustig wie Barcley und Dee sich streiten! Und ich hab mich so weggeschmissen vor lachen, als Ryo gesagt hat: Ich will nicht, dass du andere küsst! Dieses Gesicht von den Beiden ist echt gut.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 22.09.2002 21:20
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Stimmt!
Ich hab gedacht mein Herz bleibt stehen, als ich das das erste Mal gelesen hab. Unabhängig von den Gesichtern, die die beiden danach gezogen haben war dieser Ausbruch TOLL! Ich hab mich einerseits erschrocken, aber war auch voll glücklich, dass er sich endlich geäußert hatte.
Ich bin wirklich fast geplatzt!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2002 22:57
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Irgenwie sind die Beiden doch immer so nah dran und dann ... kommt Bikky, Carol und J.J. Es ist immer so fies. *grummel*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 24.09.2002 14:44
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Aber aber!
Kannst du solche 'Lemon'-Teile zeichnen?
Ich sicher nicht!
Außerdem solltest du mal die Kommentare der Autorin lesen.
Dafür werden die doch mit übersetzt und hinten reingeschrieben!!!!!
*empört sei*
*verteidig*
Und bisher hat es Ryo(außer in Band 2 ein mal) nicht gestört, dass die aufgetaucht sind. Er sah jedenfalls recht erleichtert aus!
*grins*
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2002 15:58
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
@NewVidel: Ich würde nicht mal sagen, dass NY, NY besser gezeichnet ist. Der Stil bei Fake ist am Anfang zwar noch etwas hölzern, holt aber bis zuletzt gewaltig auf.
Die Story bei Fake ist auf jeden Fall leichter zu lesen. NY, NY kramt das hinterste und letzte Klischee über Schwule aus der Kiste und lässt den beiden einfach mal alle Schicksalsschläge im Buche widerfahren... Das ist zwar spannend (und ich habe es auch sehr gerne gelesen) aber mehr als unglaubwürdig.
Glaubwürdig ist Fake zwar auch nicht, aber bei der ganzen Sitiuationskomik in der Geschichte, soll es das ja auch nicht sein ~_^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 24.09.2002 16:32
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Habt ihr auch schon fleißig den 3. Teil gelesen??
Der ist ja so lustig! ^.^ Hihihihi

Dee wurde voll eifersüchtig auf den Boss! *gg* (Nicht auf den Alten ^.~v)
Und Ryo hat so süüß bei ihrem Streitgespräch reagiert! "Ich will nicht, dass du wen anderen küsst"
Bis jetzt ist der Teil am besten.

P.S. Die Geschichte ist voll nicht unlogisch und der Zeichenstil ist voll genial!!!!!!!!! *nurmalgesachthabenwill*



Von:   abgemeldet 24.09.2002 18:50
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
*nach oben zeig*
Du solltest die anderen Einzräge auch mal lesen!!!
DAS HAB ICH DOCH SCHON GESCHRIEBEN!!!!!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:55
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
War denn schon mal einer in NY auf dem 27. Revier? Ein ganzes Revier voller Schwule. Werden es noch mehr? Ich halt zwar nicht viel von Großstädten aber ich glaub da sollte ich mal hingehen. *lol*
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 25.09.2002 07:58
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Nöö!
Aber mir ist was aufgefallen!!!
Das 27. Revier, wo die beiden Arbeiten kommt in noch einem anderen Manga vor.
Bei NY NY! Kain arbeitet auch da! Der kommt sogar in einem der Fakebände(1-3)einmal namentlich vor.
Persönlich leider nicht, oder ich hab ih überlesen!
Kann auch sein...
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 25.09.2002 10:36
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
@NewVidel: Ich wollte dir nicht über die Zehen fahren... Wollte halt nur auch noch meinen Senf dazugeben ^-^

Jaaa... da passieren merkwürdige Dinge in diesem 27. Revier... Was wohl die Polizisten, die wirklich dort arbeiten, dazu sagen würden... *ggg* (sofern es das 27. Revier denn überhaupt gibt, aber ich glaube ja...)
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz
base. For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 25.09.2002 14:12
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Sorry! Ich wollt nicht meckern!
*rotwerd*
*gomen sei*
Ich weiß auch nicht...
Wäre aber mal interessant zu wissen, was die Leutz da zu sowas sagen...
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    aprileagle 25.09.2002 16:04
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Avatar
 
*Fähnchen herausholt und damit herum schwenkt*
Ryo!!!
Dee!!!

Also, ich bin ja von diesem Manga TOTAL begeistert! Es sprüht vor Witz (ich habe mich an einigen Szenen wirklich halb tot gelacht), hat aber auch ernste Szenen dabei und handelt irgendwie doch vom Leben (anders als Bronze/Zetsuai, von dem ich mittlerweile sehr enttäuscht bin).

Die Charaktere sind liebevoll dargestellt und der Zeichenstil sagt mir sehr zu.

Gut, es "passiert" nichts bis zum siebten Manga, ja und? Liebe besteht nicht nur aus Sex und Ryo braucht eben ein bißchen länger. Außerdem, was heißt denn hier, es passiert nix? Ryo nimmt Bikki zu sich, verliebt sich langsam (es muß ja nicht immer ratz-batz gehen) in Dee, wird mehrfach beinahe in seinem Dienst umgebracht - ist das nicht genügend Action?

Wer da mehr sexuelle Szenen haben will, der kaufe sich bitte Kizuna, obwohl ich den Manga auch sehr mag.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 25.09.2002 20:37
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Ich hab mich in eine weitere Szene verliebt!
ziemlich weit am Amfang von Band 3.
Wo Barcley Ryo fragt, ob er mit ihm essen gehen will.
Dann versucht er ihn zu küssen, und...
Dee hält eine Akte zwischen die beiden.
*hihi*
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2002 16:34
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Oh ja!!!
Die Akte!!!
*immer noch lachen muss*
Die Stelle ist wirklich toll!!!



Von:    Douzi 26.09.2002 16:37
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Aber ich find auch die Stelle witzig, nein zum totlachen, wo es Barkley dann doch schafft ihn zu küssen und dafür voll eine ins Gesicht kassieren muss (Dee könnte das nich passieren *hehe*;P)
Gott gab uns die Zeit,
von Eile hat er nichts gesagt.

Grüße Seli-chan^^, tatsumi, mero-chan, nabi und Sonnen-reh und ellchen-reisbällchen ;P und Söckchen *wink*
*alleganzliebknuddl*



Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:20
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
"Hat gar nicht weh getan!"
ACH JAAAAAAAAA!!!!
Die ist auch geil!
Fake ist überhaupt voll ...
*auf Betreff zeig*
Nicht nur einzelne Szenen, sondern alle drei Bände und zwar komplett!!!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2002 23:06
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
ja und wie Dee erfahren hat das Barcley Ryo geküsst hat! Einfach geil. *lol* Wie Ryo Dee festhalt !!!! Ich hab nur noch gelacht.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 27.09.2002 19:03
Betreff: Fake ist geil! [Antworten]
Stimmt!
Das ist ...
*grins*
nicht schlecht!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück