Zum Inhalt der Seite

Thread: Wrestling in Japan

Eröffnet am: 11.06.2006 23:36
Letzte Reaktion: 12.06.2006 18:04
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Wrestling




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wrestling in Japan 11.06.2006, 23:36
Wrestling in Japan 11.06.2006, 23:41
Wrestling in Japan 11.06.2006, 23:42
Wrestling in Japan 12.06.2006, 10:55
Wrestling in Japan 12.06.2006, 18:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2006 23:36
Betreff: Wrestling in Japan [Antworten]
Peace,
was mir aufgefallen ist, es gibt auf Animexx nichts über japanisches Wrestling. Ich bin zwar kein Wrestlingfan aber mein Kumpel und der hat sich schon ziemlich darüber aufgereckt und soweit ich weiss gehört Wrestling, Videospiele und Anime/Manga doch zur jap. Kultur.


Also was denkt ihr darüber schreibt mir mal




Von:   abgemeldet 11.06.2006 23:41
Betreff: Wrestling in Japan [Antworten]
Avatar
 
Zu schade, daß die New Japan League nicht mehr auf Eurosport übertragen wird! Extrem geile Kämpfer, technisch um einiges anspruchsvoller als die amerikanischen Prügelwrestler.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 23:42
Betreff: Wrestling in Japan [Antworten]
Avatar
 
härterer stil. masken des mexikanischen stiles, show amerikanisch beeinflusst. samurai ehre ist eher selten, die wrestler sind eher monster/dämonen/verbrecher/athleten.

wer auf high flying action steht, und viel martial arts, dem müßte es gefallen. aber : japan hat wie die usa auch verschidene ligen. (nicht nur den liger^^) die haben extremes (king of the deathmatch ist eine japanische erfindung), mehrere frauen promotions, und 3 oder 4 große ligen. man darf nicht vergessen, viele weltstars wrestlen im ruhestand in japan weiter, und japan ist so was wie die 2. liga des weltr wrestling. besser als mexiko, aber weit unter wwe/tna.

mit gefällt es. die leute gehen bereitwilliger höhere risiken, sind akrobatischer, und haben fast alle martial arts background. aber, es fehlen tolle storylines und charisma. die charisma rollen bekommen bis auf 1 2 ausnahmen nur ausländer.

leider kann ichs hier nicht sehen, also wenn jemand weiß über welchen satellit man japan wrestling sehen könnte, nur her damit.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 10:55
Betreff: Wrestling in Japan [Antworten]
Avatar
 
im www gibts jede Menge vids, "live" hab ich kP. ABer auf Eurosport gibts manchmal best-offs, oder Martial Arts Specials, früher wurden auch die fetten Kämpfe übertragen. Mittlerweile ist aber fast alles nur noch K1.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Rücksichtsloser Mosher, Drängler und Raucher auf div. J-Rock gigs und stolz drauf.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 18:04
Betreff: Wrestling in Japan [Antworten]
Sers,
ich hab meinen Kumpel mal gefragt was er so über euren Thread denkt....
.... Zitat: Die hamn ja gar kei Ahnung die Affn, was solln der Scheiß?

Da er so gütig ist krieg ich von ihm eine Zusammenfassung über jap. Wrestling mit allem Drum und Dran, die ich dann hier ins Forum reinstelle.

Servus und noch ein schönes Leben







Zurück